Beiträge von Dirk Ehmig

Hallo zusammen !

Ich besitze zur Zeit den Touareg 2, 7P, EZ: 22.05.2014, US Modell, Fahrgestellnummer: WVGEF9BP8ED006191...

Bei mir ist der hintere Ladekantenschutz kaputt...Habe über Internet 2x bestellt, sind aber immer die falschen...die Rundungen an den Ecken sind bei denen zu eckig...meine sind eher abgerundet...zu dem habe ich festgestellt, dass mein Ladekantenschutz sogar zum Einklipsen ist...weiß jemand Rat, wo ich so eine herbekomme ????

Gruß und kommt alle gut rein ins Neue Jahr 2022

Dirk

Hallo Jungs, hier schreibt der Dirk aus Soest!

Bin seit 12/09 Besitzer eines US-V8er-T1 und meine Batterie wurde am 14.02.11 erneuert, weil die alte nicht mehr ansprang. Nicht so schlimm, dachte ich. Aber letzte Woche Donnerstag, Schlüssel im Schloß und nichts ging mehr. Mittwoch dann die Mitteilung, dass man den stillen Verbraucher wohl gefunden hat: Tür/-schloß hinten rechts. Das Coming-Home- Licht bleibt an, auch wenn die Tür zugefallen ist und der Wagen in der Garage steht. Auffällig war zuletzt, dass man die Tür sowieso schlecht aufbekam und die Türschließung während der Fahrt erst recht spät erfolgte. Die Mitteilungen aus dem Forum bezüglich stille Verbraucher (Kontakte Heckwischer bzw. unterhalb Bremsflüssigkeitbehälter) wurden dankend angenommen und weitergeleitet. Übrigens mein :Dist Max & Moritz - schade nur, dass lediglich ein Mechaniker sich mit Toaureg auskennt....Sonst bin ich sehr zufrieden damit.
    Vermutlich kann ich den T am Samstagvormittag (02.04.11)abholen. Ich werde nachberichten...