Beiträge von svenhgrz

Felgen reizen mich, aber der Preis ist fern ab jeder Realität, sorry. Habe für nen Satz Deserts mit NEUEN Sessanta 19" letztens erst 600€ gezahlt. :winken:

Ich finde den Preis für die Räder sehr Real! Neupreis ca .3000,- Felgen sind Neuwertig(eine Saison gefahren) deshalb 1000,-Solche Felgen, in dem Zustand gibt es nicht billiger. Derjenige der Dir den Satz Kompletträder für 600 Verkauft hat,brauchte wohl das Geld, denn schon die 4 Neureifen kosten 800,-

Habe heute von den Rädern Bilder gemacht!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Hallo Touareg-Freunde!

Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel folgende Teile:

19“ Original VW Siena Alu-Kompletträder für den R5 also 5x120 LK im tadellosen Zustand! Die Felgen haben keine Beschädigungen. Reifen sind Vredestein Ultrac Sessanta 275/45 19 aus 2009 und haben noch 5mm. Bilder werde ich diese Woche noch machen und reinstellen.
    Preis 1000,-
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Abnehmbare Anhängerkupplung Gebraucht ohne E-Satz. Leider nicht mehr Abschließbar, hab den Schlüssel verloren und musste das Schloss aufbohren. Aber voll funktionstüchtig.
    Preis 200,-
    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Einen Gebrauchten Satz Original Rückleuchten inkl. Lampenträger. Alle Halter sind in Ordnung, es ist nichts abgebrochen und die Lampen haben auch keine Risse.
    Preis 50,-
    Original Kupplungssatz mit Zweimassenschwungrad für den R5 6 Gang Schaltgetriebe NEU!
    Teilenummer Kupplung Satz: 070 141 015 PX
    Teilenummer Zweimassenschwungrad: 070 105 266 L

Preis 500,-
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Neue Bremsscheiben vorn für den R5 Original ATE Beschichtet! ( sollen nicht mehr so rosten wie die alten)
    Teilenummer: 24.0130-0114.1
    Vergleichsnummer: 7H0 615 301 D

Preis 90,-
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Neuer Original Leder Sitz Bezug (Lehnenbezug) Cricket Anthrazit Fahrerseite mit Sitzheizung.
    Teilenummer: 7L6 881 805 CN

Preis 150,-
    Abholung in 07973 Greiz.
    Alle Teile können nach Absprache Verschickt werden, dann kommen noch die Versandkosten dazu.
    Fahre am 24.06 Nachmittag von Plauen über Nürnberg, Heilbronn nach Stuttgart.
    Könnte da auch paar Teile mitnehmen, wenn man sich irgendwo an der Autobahn treffen würde.
    Bitte bei Interesse PN an mich.

hallo thomas!
    ich habe das gleiche problem!
    ich glaube es ist ein wackelkontakt im lenkrad bzw. der multifunktion tasten. wenn es mal geht und ich lenke schaltet es sich ab.
    hat jemand eine lösung?
    grüße sven