Momo:
Touareg 1, Ez.: 2005.
Beiträge von öö7
-
-
Nachdem mein Hund eine Kopfstütze geschreddert hat , brauche ich einen Ersatz.
Kontakt bitte unter *edit coala: Kontakt bitte per PN aufnehmen*
Danke! -
...bedankt!!
-
Hallo Leute,
hallo juma und Michael67!
Das waren Hinweise, auf die ich gehofft habe.
An die Aufnahme der "Hinterachse" hatte ich auch schon gedacht,
hatte aber Bedenken, dass man sich dann die Aufnahme beschädigt.
O.K. wenns´ bei Euch klappt, dann bestimmt auch bei mir.
Werde mir `ne schöne Gummiplatte besorgen und auf gehts´!!Danke noch mal an alle!!!
Sollte ich mir noch die Aufnahmen noch in Alu machen, melde ich mich noch mal hier.
Bis denne Gruß ins Landöö7
-
Hi Robert,
genau die Teile sind gemeint.
Meine haben auf beiden Seiten jeweils an den offenen Enden Risse.
Ich habe im November ein Teil ausgetauscht.
Nachdem das Auto in der Werkstatt war, war das Ding wieder gerissen.Ich habe jetzt schon überlegt, mir solche "Teller" aus Alu fräsen zu lassen, dann hält die Sache wenigstens.
Mal sehen was passiert.
Ich werde es hier nachberichten.
Für weitere Anregungen/ Erfahrungen bin weiterhin dankbar.Gruß
öö7
-
Hallo Robert,
vielen Dank für Deine Info. Ja, ich meine genau diese "Kunststofftöpfe".
Der Wagenheber, den ich benutze, ist ein semiprofeesioneller Rangierwagenheber. Das Teil ist wirklich gut, ich kann mir nicht vorstellen, das es daran liegt.
Ich glaub´ ich muß mal zum um die Ecke. Der soll mir das mal erklären.Gibt es vieleicht eine andere Anhebepunkte am Heck des Dicken?
Vieleicht hat da ja noch jemand einen guten Tipp.Euch allen noch einen schönen Tag
öö7
-
Hallo Leute, zunächst mal einen schönen Gruß ins Land.
Nachdem ich jetzt alle Bereiche mehrfach erfolglos durchforstet habe (ich wollte sicher gehen, keinen Anschiß zu bekommen wegen schon behandelter Themen), wende ich mich mit meinem Problem jetzt an die fachkundige Gemeinschaft.
Jedesmal, wenn ich meinen Dicken hochnehme, brechen an den hinteren Kunststoffblöcken der Wagenheberaufnahme die Kanten.
Ich habe alles probiert: Holzunterlage, Gummiunterlage, immer das selbe Malheur.
Zur Orientierung, das Teil hat die Nummer 7L0-804-123 A.Mache ich etwas falsch?
Oder besser : Was mache ich falsch?
Ich kann mir nicht vorstellen, das es normal ist, dass man nach jedem Rangierwagenhebereinsatz neue Kunststoffblöcke kaufen muß.Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge.
Gruß
öö7