Hier in Ffm 1,08
Die Österreicher haben es gut, die bekommen keinen Ossi Aufschlag!
Hier in Ffm 1,08
Die Österreicher haben es gut, die bekommen keinen Ossi Aufschlag!
Erstmal Wandlung des Chiptunings + dann weitersehen.
Meiner verbrauchte auch vor dem chippen ca 15-16L /100
Wenn das dann nicht im Normbereich ist versuche ich komplett zu wandeln!
Dann kommt mir wieder der Allroad ins Haus
Guten morgen zusammen,
habe meinen V6TDI im Februar auch bei ABT chippen lassen. Spritverbrauch war hiernach bei ca 12 Liter. 50% Stadt,30 Landstr,20 BAB
Der Spritverbrauch steigerte sich bis zuletzt auf 20,6 Liter/100
Habe den Wagen soeben beim Händler mit ABT Abgleich prüfen lassen. Haben ein reset gemacht + es soll angeblich alles OK sein?!
Werde ich jetzt mal prüfen, glaube ich aber nicht!
Hoffe es stimmt, wenn nicht werde ich die Wandlung beantragen!
Mal sehen was kommt
Gruss
ThomasK
An alle die den TF Kalender 2009 gebaut haben!!
Ist angekommen
Tolle Arbeit
Hallo zusammen,
bin vor 2 Wochen den Parcours mit einem US Army Hummer gefahren. Das möchte ich meinem T nicht zumuten!! Bei Eis + Schnee schon gar nicht.
Gruss
Hallo,
und was ist mit den gechipten?:D
Gruss
ThomasK
Hallo Andy,
nimm den V6 TDI!
Du lebst nur einmal + hast hoffentlich jeden Tag Freude daran
Gruss
ThomasK
Der Autotuner macht für mich jedenfalls einen besseren Eindruck als das Französische Essen!:D
Bezüglich der Sitzheizung hatten die Mechaniker von Individual auch bei mir Probleme: Hat sich dann herausgestellt das die Steuergeräte geändert wurden. Der Service in WOB war bei mir TOP!!
Gruss
ThomasK
Hallo,
schau mal bei brock.de
da hatte ich für meinen R5 super Felgen kaufen können
Gruss
ThomasK
Hallo,
kostet incl. TÜV etc ca 1800.-
Gruss
ThomasK
Hallo zusammen,
habe letzte Woch die Leistungssteigerung bei meiner Versicherung -Zurich- angezeigt. Die Einstufung bleibt die gleiche! Keine Mehrkosten!! Muss nur, der Sicherheit halber, den neuen KFZ Schein in Kopie einreichen.
Seitdem der T gechipt ist läuft er viel besser + angenehmer!
Die Garantieleistungen von ABT sind wohl die gleichen wie bei VW, werden auch über VW Versicherung abgewickelt.
Gruss
ThomasK
.
Hallo zusammen,
meiner ist seit letzter Woche von ABT gechipt. Der T, V6TDI, läuft seitdem viel ruhiger,die Gasannahme ist viel direkter und hat ca 45 PS mehr unter der Haube. Garantie 2 Jahre mit Option auf Verlängerung. Das alles in Verbindung mit VW! Über den Spritverbrauc kann ich noch nichts genaues sagen, hierzu folgen weitere Infos.
Gruss
ThomasK
Hallo zusammen, habe mir über ebay auch Windabweiser bestellt: hatte diese auch bei meinem letzten T montiert. War sehr zufrieden damit! Keine lästigen Windgeräusche bei leicht geöffnetem Fenster. Kostet auch nicht die Welt. Gib mal bei ebay den Suchbegriff Touareg ein + stöbere.
Gruss
ThomasK
Die Sitze sind drin! Welch ein unterschied zu Cricket:D
Individual hatte Schwierigkeiten, wg änderung des Steuergerätes die Sitzheizung anzuschliessen.Haben mir dann einen Passat RS zur Verfügung gestellt damit ich wieder nach ffm fahren konnte. Am übernächsten morgen kam ein Fahrer aus WOB und hat mir meinen T um 8.00 wieder gebracht. Was für ein toller Service!!!!!!!!!!!!!!!!!
In WOB kennt man keine Deutsche Diensleistungswüste
Kann die Sitzgruppe wirklich nur empfehlen
Merry Xmas
Gruss
ThomasK
Hallo,
meinen hat V&b wieder hinbekommen. Das komlette Steuergerät m Turbolader wurde getauscht. Läuft bisher wieder wie gewohnt. Hoffentlich bleibts auch so!
Schöne Feiertage an alle
gruss
ThomasK
Soeben eingetroffen.
Glückwunsch zu diesem sehr gut gelungenen Kalender
Schöne, stressfreie, freie Tage
Gruss
ThomasK
Hallo,
bei meinem neuen, ca 350 km gelaufen, seit Freitag Abend nur noch Notlaufeigenschaften.
Seit Samstag in der Werkstatt. Es sei der Turbolader defekt + dieser muss getauscht werden. Werde morgen hoffentlich meinen Dicken wiederbekommen, da ich am Mittwoch die W12 Sitze in WOB eingebaut bekommen soll. Sehr guter Kundendienst bei Volpert+Bisinger!
PS: der Q7 fährt sich auch toll
Gruss
ThomasK
Alarmanlage? Nein Danke!
Lohnt sich nicht. Lässt sich von den Einbruchprofis sofort kaltstellen.
Ist bei meinem Audi leider 2 x passiert.
Gruss
ThomasK
Hallo,
mit obigem Gerät funktioniert es jetzt.
Muss alledings vor jedem einbuchen auf dem mobile bestätigen.
Gibt es da Abhilfe?
Gruss
thomasK