Hallo,
es liegt nicht am Hebel, sondern am ein- und aussteigen, da der Einstieg etwas hoch ist und der Sitz sich dann seitlich auf die sogenannte Sitzschale drückt. Wie VW mir mitgeteilt hat, haben sie ab 09.09 das seitliche Kunstleder verstärkt. Es wird jetzt bei mir gewechselt, aber es kann stwas dauern, da VW sehr viel wechseln muß.
Ich habe mir gestern einen Neuen mit hellem Leder angesehen und bei dem zeigten sich auch schon die ersten Steifen. Ich warte mal ab wie lange das hält
Gruß
Dobis
Beiträge von Dobis
-
-
Moin an alle,
ich hoffe ihr habt weihnachten gut überstanden ??
So jetzt mein Problem mit den T-Reg, Alter 17 Monate und am Fahrersitz ist seitlich am Hebel ein LOCH im Kunst(Leder). Wer hat das Problehm auch noch und was sagt VW dazu.
Habe einen Bekannten der hat einen T-Reg und ist 2 Jahre alt und als ich ihn das sagte war er ganz erstaunt darüber, kurze Zeit später rief er mich an und sagte mir das , das bei seinem Fahrersitz auch wäre( Loch und ein Riss von ca 4 cm. Wer hat noch solche Probleme??????
Gruß und einen sicheren Rutsch wünscht Euch T-Reg Familie J. O -
Hi,
wo und wann ist Wintertraining???????
Gibt es aktuellen Plan von Terminen 2010???Die/Der Dobi
Danke werde Montag bei der Hukkke mal anrufen, habe mehrere Vers. bei der Huk.
-
Moin an alle t-reg Besitzer,
habe vorher ein T5 Multi gefahren und wollte jetzt mal was richtiges fahren, was mir auch gelungen ist, bin jetzt 3500 km gefahren und muss feststellen das ich einen guten Kauf gemacht habe.
Ich habe ihn im Alter von 16 Monaten von einem Werksangehörigen gekauft.
Ich habe mal eine Frage ich such ein Alu- Schutz für hinten unter der Stossstange, aber nicht der Unterfahrschutz. jetzt meine Frage, wie heisst das Teil, was ich suche??????Zur Versicherung: ich bin bei der Huk- Coburg mit dem zarten versichert und darf mit ihm nicht in den OSTEN fahren, habe denn kein KASKOSCHUTZ ist das richtig???? Angeblich wird er dort sooft umsonst mitgenommen ist das waaahhhrrr???
Schneegrüße aus Minden/ Westfalen
der Dobi mit seinem schwarzen Tiger
-
Hallo Obermeister,
wer lesen kann ist im Vorteil.
Bei 3 Km zeigt ber bei mir auch mehr an!!!!!!!!
Ich habe auch etwas anders geschrieben ODER??
Gruß
Dobis -
Moin,
kann ich auf die Navi- Software auch feste und mobile Blitzer speichern, wenn ja WIE?????
Danke
Dobis -
hallo,
habe 275 auf 20 zoll für den sommer, was sollte man im winter fahren 235???
und welche WR-MArke???Gruß
Dobis -
Habe es 3 km zur Arbeit kann keinen wert angeben. Bei einer Strecke von 13-20 KM über Land liegt er bei ca. 9,5 l