Hallo habe auch das Problem habe in den Einstelungen festgestellt das americanisch auf dem Navi eingestellt ist und ich die sprache nicht ändern kann. Im MFA ist die sprache auf Deutsch gestellt. werde morgen auch mal probieren die alte software raufzuspielen .
Beiträge von T-Rex76
-
-
danke für deinen Tip verschicken aber nur bis 225/70 17 ,leider. aber kannte ich noch gar nicht
-
Hallo hätte interesse an den Rädern Aber aus Bremen nach ingolstadt ist mit ein bissrl weit, könntest du sie auf eine Palette Packen und ich organisiere den Versand hierher?
Grus Roland -
Felgen sind verkauft am ein TF Mitglied
-
Wem das zu umständlich ist mit den knöpfen drücken :http://shop.conexx-video.de/artikel_group_…-Plug-Play.html
Teuer aber gute erfahrung mit der firma
-
Dann habe ich wieder was dazu gelernt
ich gelobe besserung wenn ich etwas beschreibe muß mich noch an die 2 LK gewöhnen, #Bei meinem S8 hatte ich nur einen zur Auswahl
Habt ihr ne Idee Was mann für solche felgen erziehlen kann ?? im Sommer sollen 22 / 23 Zoll her
-
Hallo klar werdet ihr noch viel lesen von mir mei T ist halt grad neu bei mir und irgendwie muß man ja anfangen , Oder ?
Sienna hatte mein Händler mir erzählt -> Kurpfuscher ! werde gleich ÄndernDanke für den Hinweiß
-
Hallo zusammen habe einen Bildhübscher Satz 19 Zoll(4 Stück) Sienna King Kong Felgen zu veräußern) 2 Reifen sind noch okay 2 müssen neu . 275/45 19 Conti 4x4 Contact.
Preis ?? mal sehen vielleicht 800€ ??!! kann man ja drüber redenLochkreis 130 Sorry