Hallo Poldy,
ich habe das Ding seit einigen Monaten nun auch in Betrieb. So ganz im Griff habe ich es noch nicht.
1. Die Tracks einer "CD" werden scheinbar in willkürlicher Reihenfolge abgespielt, zumindest nicht alphabetisch oder nach Datei-Datum
2. CD 1 wird meist als nicht vorhanden ausgeblendet. Ein Reset schafft nur kurzzeitige Abhilfe.
3. Der Ordner CD01 ist auf dem RNS2 CD6?
ICh nutze nicht den USB-Anschluss, sondern eine SD-Card. Sollte es daran etwa liegen?
Grüße
Motu
Beiträge von Motu
-
-
Super, danke. Auch für den geduldigen Umgang mit Anfänger-Fragen
-
Danke, mach ich. Wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass ich dabei die Stromversorgung unterbreche und dann die PIN benötige? Habe nämlich ehrlich gesagt (noch) keine Ahnung, wo ich die finden könnte...
-
Hallo zusammen,
wie bekomme ich das Navi denn raus? Gibt es ein Spezialwerkzeug? Ich kenne von früher von den DIN-Schacht-Radios noch diese "U-Klammern", aber das ist sicher überholt, oder?
Danke für Antworten
Motu -
Wie viele wenige Euros denn?
-
Danke Arndt und Uli für eure Antworten.
Ich habe jetzt den Adaptersatz von VW für 60 Euro vor mir liegen. Laut Anleitung ist er für eine spezielle VW-Box. Der Händler sagt aber, der passt auch auf meine Kamei-Bax mit Schnellspannsystem, ich müsste halt ein wenig fummeln.
So richtig vertrauenserweckend ist das doch nicht, oder?
-
Hallo liebe TF!
Ich bin erst seit einigen Tagen Touareg-Fahrer, habe aber schon in den Tagen vor dem Kauf viel hier gelesen. Aber anscheinend nicht genug, habe nämlich tausend Fragen.
Heute starte ich mal mit einer:
Ich habe einen T5 EZ2007 mit Henkeln. Da ich bereits eine Dachbox habe (bzw. ein Kumpel, der sie mir immer leihen muss), brauche ich jetzt wohl Adapter zur Montage? Sind diese universell oder gibt es für jede Dachbox besondere?Falls die Frage doof ist, sorry. Falls nicht, freue ich mich auf Antworten.
Viele Grüße
Motu