Was versteht Ihr denn unter der "Normal-Stellung"?? Sport, Auto oder Comfort...
Ich lese bei euch eher Auto heraus ist das richtig?
Danke
Was versteht Ihr denn unter der "Normal-Stellung"?? Sport, Auto oder Comfort...
Ich lese bei euch eher Auto heraus ist das richtig?
Danke
Hallo Ihr lieben,
gestern auf dem Heimweg aus dem Urlaub hat mein Dicker auf einer Passstrasse viele Spitzkehren bei 10-15% Steigung plötzlich in einer Kehre das Klopfen unter der Mittelarmlehne begonnen, zweite Kehre stärker, dann ab ca,. 30 km/h so stark, dass ich Ihn habe Huckepack nach Hause bringen lassen.
Wenn ich Ihn anlasse und er 1 min läuft vernimmt man einen ungewohnten Geruch wie schlecht verbrannter Diesel oder Gummi (schwer zu beschreiben). Die Gänge lassen sich sauber schalten, das Geräusch ist Drehzahlunabhängig und beginnt bei 30Km/h und wird unerträglich (inkl. schlagen) ab ca. 40 Km/h.
Habt Ihr einen Tip, was das sein könnte?
Is bereits alles dahin oder mach ich es schlimmer, wenn ich auf der eigenen Achse mit 30 ca. 2 km bis zur Werkstatt fahre?
Hallo liebe TReg-Gemeinde,
ich habeim moment folgendes Problem mit meinem DICKEN:
Spontan begann vor einer Woche der Scheibenwischer vorne nur noch ca 5cm zu wischen, dann wieder 3 cm zurückzuweichen und so weiter und so fort.
Nach einiger Zeit ging es dann wieder normal (gefühlt ein wenig langsamer als sonst). Jetzt lässt er sich auch bei klitschnasserscheibe nicht dazu bewegen mehr als eine ca 15cm große Fläche zu wischen !! Er fährt auch nicht in eine seiner Ausgangspositionen zurück.
Mein T ist Baujahr 2004, hat alsi keinen sideassist, und ich habe das rns2 (glaube ohne Verstärker)...
Woran kann es liegen?
kennt jemand das Phänomen?
Bei der Suche waren es oft korrespondenzfehler am CAN, aber der Fehler wirkt sich bei mir irgenwie anders aus.
Gleichzeitig habe ich einen Nassen, fast gefluteten Fußraum Fahrerseite vorne ! aber nicht nur nach Regen ! kann das aus dem KLimaüberlauf kommen?
Danke Alex
Hallo,
ich habe zwar schon einiges gefunden, brauche aber trotzdem nochmal hilfe !
Mein R5 aus 2004 hat ne gelbe Plakette, nun kriege ich z.B. in München bald Probleme und wollte nachrüsten mit dem HJS-Cityfilter.
Mein freundlicher sagt mir, es gäbe keine Freigabe von VW für diese Systeme
HJS hat ja aber nun genau mein Fahrzeug mit Emissionsschlüsselnummer 0451 im Angebot und eine ABE gibt es auch...
Ihr seht mich verwirrt !!!!
Kann es durch Einbau des DPF zu Motorschäden o.ä. kommen? würde die gebrauchtwagengarantie (perfectcar) dann sagen, Bauartveränderung also keine Leistungen???
Haat schon jemand probleme nach dem Nachrüsten bekommen? mein Dicker hat jetzt 100000 auf der Uhr... gute Mischung aus lang - kurz und Mittelstrecke !
Danke
Alex
Hallo,
wenn es jemanden interessiert, nachdem ich meine hinteren Scheiben habe abdunkeln lassen ( classic green also sieht es aus wie vom Werk) habe ich gesehen, dass die jungs in München auch Car-Wrapping machen, also komplett folieren. Das was ich gesehen habe war super arbeit mit besten Folien .. da gibt es ja auch echten Murks....
Schwarz ist dabei eine normale farbe und liegt bei ca 1600€, teurer werden sonderfarben, weil die Folien einfach reinhauen (Oliv oder z.B. Tornadograu .... was auch sehr geneial aussah).
Das ganze schien auch noch verhandelbar.... ich denke auch drüber nach aus perleffect nun ein Mattes Autochen zu machen...
Was ich noch Fragen wollte, Felgen Pulverstrahlen sollte ja bei den Felgen mit Kunststoffdeckel schwierig werden oder? ob man das Sieht, wenn die Deckel dann nur Lackiert sind ?