Beiträge von dieseloel

Tramp

Na das war jetzt aber hart, dass du sagst man kann keine Standheizung nachrüsten,hatt eso große Hoffnung dachte das geht bei jedem Auto?
    Und auf Gas soll er umgerüstet werden bin nur schon seit Tagen auf der Suche im Netz nach einem,der sein Handwerk wirklich versteht und im Stuttgarter Raum ist.

Also erstmal vielen dank für den Tip mit den Rollos hab ich wirklich nicht gesehen,muß
    ich zu meiner Schande gestehen,und werd das morgen gleich nochmal anschauen,dann müssen sie die tauschen.
    Aber warum sagt denn der EX-Audifahrer nackte ausstattung ;(
    Habe mir die Historie zeigen lassen,war 4 Monate abgemeldet und stand am Montag morgen noch für 34999 € beim Händler.
    Bekomme noch 4 neue Reifen,die 30000er Inspektion und 2 JAHRE Garantie dazu.
    Das einzige was mir fehlt ist die Standheizung habt ihr vielleich gerade eine Geheimtip zur Hand?
    Vielen Dank
    Gruß Oli

PS:Bilder kommen natürlich

Hallo @allle,
    leider habe ich durch die Sufu nichts gefunden und möchte auf diesem Weg fragen
    ob mir jemend einen guten Umrüster im Raum Stuttgart für den Touareg V8 4.2 empfehlen kann.Ein Bekannter hat seinen Audi A6 bei Bytomski umrüsten lassen war aber nicht sooo zufrieden.
    Allerdings soll es auch ein Radmuldentank werden.
    Gruß dieseloel

Hallo nochmal,
    nun mein kurzer Erfahrungsbericht von der Probefahrt:
    Nach 500 km Fahrt angekommen und der verkaufsleiter ist bei der Inventur,obwohl einen Tag vorher alles ausgemacht war.
    Beim anblick von aussen bemerkt das die M+S Reifen max. 4mm Profil haben und alles scheiben total angelaufen sind obwohl Fahrzeug gelaufen ist.
    Türen geöffnet und sofort bemerkt es ist ein Raucherauto und beim Platz nehmen wackelt gleich der Fahrersitz.
    Also gewartet bis die Scheiben frei sind und ab auf die Autobahn,wo wir nach 10 min. Fahrt kurz angehalten haben um auf die Toilette zu gehen,zurück am Fahrzeug war die Batterie leer wie toll.
    Zum Glück kam gerade wie bestllt der ADAC vorbei und startete kurz fremd.
    Danach kurz ins Serviceheft geschaut und der letzte Service beim freien Händler gemacht bei 62000.
    Zurück am Autohaus wurde mir gesagt am Preis geht nicht mehr viel,und nun die Frage was meint ihr als Spezialisten dazu?
    Ist zwar voll ausgestattet aber bei den Vorraussetzungen?????
    Schon jetzt viiiiielen Dank für eure Meinungen.
    Gruß Oli

Hallo nochmal @ alle,
    werde jetzt den weiten Weg am Mittwoch nach Bergkamen antreten ;)
    Könnt ihr mir vielleicht noch sagen was normal ist in der Historie,also wie oft
    darf er denn beim ;) gewesen sein?
    Hab mir die Historie vonn einem bekannten ausdrucken lassen, und hatte mal Probleme
    mit Wassereinbruch im Schiebedach.
    Oder kann sich die Histoie mal jemand anschauen wenn ich im die Fgnr. gebe?
    Wäre supernett von euch den am Preis geht nichts mehr ausser vielleicht noch
    die Inspektion.
    Winterreifen sollen 1500 € Aufpreis kosten ;(
    Oder vielleicht hat noch jemand Zeit am Mittwoch,das wäre perfekt denn kenn mich
    ja nicht so aus mit Autos und die bremsen kommen wohl auch bald denk ich.
    Also schon jetzt viiiiiielen Dank für eure Hilfe.
    gruß Oli

Ja ich weis der Nick ist nicht der beste sollte ihn vielleicht doch ändern*g*
    Geht das denn so einfach das ich hier zu einem Händler gehe und mir der das Auto
    besorgt wobei ich ja schon gern ne Probefahrt gemacht hätte,und wer übernimmt dann die Garantie?
    Wollte ihm meinen A6 m.Vollausstattung und Gas in zahlung geben will er nicht auch wenn ich
    es nicht ganz verstehe.
    Hoffe man kann sich irgendwie einigen denn 8 fach bereift ist bestimmt nicht billig oder?

Aber hallo,
    klar bin ich noch auf der Suche,doch ruft leider nach 3 versuchen immer
    noch niemand zurück vom Autohaus,auch wenns versprochen wird und soll doch ein
    guter Service dort sein wie man liest.
    Bin fast schon am überlegen ob ich mir doch einen Cayenne kaufe*g*
    Oder habt ihr mir vielleict doch einen guten T. auf Lager?