Hannes,
Danke fur dein Angebot, aber einen 19er past nicht unter in den Kofferraum...
Nur ein Faltrad ist klein genug...
Mfg,
Maurice
Beiträge von maurice
-
-
Keiner?
Dan wirds einen neuen... ist aber Teuer.
Mfg,
Maurice -
Hallo T-Freunde...
Ich Suche einen Faltreifen/Notrad fur meinen R5 aus 2004. (Lockkreis: 120 MM)
Felge 17 Zoll incl. Faltreifen....
Zustand sollte halbwegs ok sein.
Danke!
Maurice -
Ok...Deutsch Lezen und Sprechen ist fur mich kein Probleem, aber Deutsch Schreiben ist eine schwierige Aufgabe...
Bin 38, Lehrer an einer Hochschule (Bautechnik) in Heerlen (in der nahe Aachen), und fahre Touareg seit oktober 2009. Ich bin sehr beeindruckt...das Komfort ist der Hammer. Vorher bin Volvo (V70) gefahren. Später bin ich zum Suzuki Grand Vitara geändert. Der Grand Vitara hatte aber muhe mitt meinen Wohnwagen, einen Hobby 650. In der Niederlande keine Problemen aber in die Berge (Ardennen) hinten Lüttich (6% steigung) ging es schief. Also, Grand Vitara raus und mein Traumauto rein! Der Touareg hat mir immer begeistert, aber Neu und Gebrauchtwagen sind in der Niederlande sehr Teuer...jetz mit 38 Jahre steht endlich einen "Dicken" vor der Tür!! Es ist "nur" einen R5 aber was ein Unterschied mit der Grand Vitara.... Mit meinen 1,95 Meter hab ich da reichlich Platz und meine Frau und Tochter sind auch ganz Zufrieden!
Farbe ist Offroad Grey, VW Wartung, Leder, Navi und Automatic Getriebe...Herrlich!
Laufleistung: 159000 km
Meine Wunsche: 20 zoller mit Sommerreifen... und noch einen Dachträger.
Ich freue mich auf interessante Diskussionen.
Hoffentlich war die Vorstellung nicht zu lang zum Lesen, und sorry fur meine Schreibfehler.
Gruß aus Heerlen!
Maurice
Dank Uli!
Ich werde die Beiträge lesen. Jetz ist klar wo ich suchen muss...Zuheizer. -
Servus,
Ich habe meinen R5 BJ2004 nun seit knapp 4 Monaten und sehr zufrieden damit.
Was allerdings etwas nervt ist ein (Wärme ??) abhängiges Geräusch, welches aus der Mittelconsole/Navi zu kommen scheint. Abschalten der Clima hat nichts geholfen.
Das Geräusch startet mit langzamer "tack-tack" und wird immer sneller.
Beim warmer Motor und Motoröl ist nichts mehr zu hören....
Link zum video mit Geräusch nach 15 sec. http://www.vimeo.com/9517194
(Motor springt an, dan nichts und nach 15 a 20 sec. das Geräusch)
Hat jemand eine Idee, wo ich suchen muss?
Herzliche Grüße,
Maurice