hast es schon bei http://www.alleauktionen.de versucht?
Beiträge von *irma*
-
-
also ich hab da was gefunden.
bin mir aber net sicher -
können uns schon gerne treffen. hab nix dagegen. ich lern gern andere menschen kennen
spricht also nix dagegen. -
12 seiten lesen?
hilfe. da kann ich meinen armen augen doch nicht antun.
bin noch vom sonntag geblendet *g* -
Zitat von Borko38
Servus,
@Irma
Bin vom 18.01 bis 20.01 beruflich in Ingolstadt, ansonsten nächstes Jahr min. 1mal pro Monat in München, vielleicht können wir uns ja mal treffen!
Cu
borko@borko
hm.... würdest du kommen, wenn wir das treffen am 16.01 veranstalten würden?gruß irma :xmas:
also, wenn sich weiterhin noch einige dazugesellen würden, würde ich morgen mal den charlie anrufen und fragen.
-
also.
LAH = Langenaltheim.
ist zwischen donauwörth und weißenburg, wenn dir das was sagt. -
also holger.
da frag nicht mich. ich hab davon echt keine ahnung, was mein dad da bestellt hat.
ich hab des gestern nur so von ihm zu hören gekriegt.
hab da echt null plan.gruß irma :xmas:
-
ich hab gedacht so der 16. oder 23. Januar.
muss mal den Charlie anrufen und fragen, wann die offen haben.
da beim letzten offroad treffen die abdeckung unten ganz wech isch, haben wir jetzt eine aus alu bestellt. Gelände reifen sind auch schon bestellt. also sind wir somit ein bisschen gerüstet für das nächste treffen -
Tach alle zusammen.
Wer hätte interesse im Januar 2005 zu einem kleinen Offroad Treffen nach LAH zu kommen?
ich finde den steinbruch einfach ideal um den Dicken mal richtig auszutoben
besonders dann im SchneeStuempf? wärst du wieder dabei bei Lebkuchen und Glühwein?
schönen tach noch.
gruß irma
-
Zitat von Wolfgang
Hallo,
na das is doch was, wenn die Kinder von ihren "Alten" sagen Hut ab. Nicht jeder gehört zum alten Eisen wenn die ersten grauen Haare kommen.
also... meinen dad zählt net zum alten eisen. für sein alter ist es noch voll locker drauf und er ist unternehmungslustig
"Hut ab" sag ich immer dann, wenn mein dad mich aufs neue verblüfft. ich war am sonntag sogar mehr als nur verblüfft. dafür, dass er keine erfahrung im gelände hat, war er richtig gut. hat sich mit den fortgeschrittenen messen können.
das hätt ich ihm nicht so ganz zugetraut.nun du dir darkdiver
also. den 26.märz. 2005 haben wir uns schon dick im kalender vorgemerkt. wir werden, wenn es die zeit erlaubt, auf jeden fall hinkommen.
und das im februar? wann soll das genau statt finden? -
Guten morgen alle zusammen
wo liegt bauscheim? und wann trefft ihr euch da?
ich glaub mein dad will diesen sonntag wieder nach LAH fahren. Dem muss es am sonntag sehr gute gefallen haben.
gestern, ich hab nicht richtig gehört, war er in der werkstatt und hat gleich ne abdeckung aus alu bestellt. so wie es aussieht, will er sich für das gelände besser ausrüsten
ich glaub, dann wird er mich auch an sein Baby ran lassenwas haltet ihr davon, wenn man sich im januar im Schnee in LAH trifft bei glühwein, puntsch und lebkuchen? also wenn dann nur T's und nix anderes
ich find es nämlich echt toll, wenn man andere T-Fahrer kennenlernt. hier bei uns in Augsburg fahren einige rum, aber kennen tu ich keinen. So ist es echt interessant
also. wünsch euch noch nen schönen tag.
Ciao ciao
-
also. wie hoch die rep sein wird, wissen wir noch net. mal schaun. auf jeden fall, isch die abdeckung unten hin und vorne links hat es den träger ein bisschen erwischt. keine ahnung. werden wir sehen. es war einfach blöd, dass die elektronik plötzlich gesponnen hat. naja. des war es aber wert.
mein dad strahlt immer noch, wenn er die bilder sieht
also dem hat es auch spaß gemacht.
als ich meinen vater da hab fahren sehen hab ich mir nur gedacht: Hut ab!!!
des hätt ich dem nie zugetraut. für das erste mal echt geil
schönen abend noch. -
und die letzten, dann wars des auch schon
-
-
und noch ein paar...
-
und die nächsten
-
die nächsten....
-
hier dein T stuempf