Melde mich malwieder
Beiträge von Letour
-
-
@Sittingbull : Meine Beitragsanzahl ist mir egal, die könnt ihr auch gerne auf 0 festsetzen.
Außerdem kommen hier ja auch immer mal neue Leute dazu und möchten eventuell ihr Notrad loswerden@ap11: Man kann ja trotzdem immer mal schieben, vielleicht hat ja doch jemand eins ab zu geben oder jemand neues ist in das Forum gekommen und möchte sein Rad eventuell weggeben und das bei uns keiner sowas verkauft ist ja klar. Ist ja nunmal eher selten das jemand sowas rumliegen hat
So und für die Leute die es interessieren sollte.
Der Wagen soll dann später mal so aussehen.[Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n30/CrazyMilkMan/Fakes/hoodridelooktest2Kopie.jpg]
-
Wieso ohne Erfolg ? Mir wurde doch schon eine verkauft
Außerdem finde ich es sehr traurig das man sich unter VW Fahrern nicht hilft.
Das ist bei uns im Forum echt um einiges anders.
Schade schade... -
-
Suche immer noch Leute, also wer seine Stahlus los werden will. => bitte per PN medlen.
Greetz Letour
-
-
-
Der ganze Tread wäre schön langsam im Motortalk besser aufgehoben
Oder jemand löscht einfach mal die Beiträge die nichts mit meinem Thema zu tun haben...
-
So liebe Leute, wer möchte der nächste sein der mir sein Notrad verkauft und somit mein Projekt unterstützt.
-
Der Preis war jetzt nicht unbedingt auf die Touaregfelgen bezogen, sondern eher allgemein
-
Die Dinger kosten 300+x € beim :). Da ist 180,- dann doch in Ordnung, wenn es unbenutzt ist.
Finde ich nicht, denn eine normale Stahlfelge kostet im Zubehör auch nur 30-40.
Aber VW hat eh überteuerte Preise, für OEM Seitenblinker musste ich 30 Euro blechen.
Aber nun bitte back 2 topic -
Einen kompletten Satz für 180 oder nur eine Felge ?
-
An den User AK0303, bitte leere dein Postfach aus.
Ich kann dir sonst keine Nachricht schicken.
Also bitte mal leer machen, wenn du das hier liest -
Nunja das Problem ist, das der letzte die Felgen so gelassen hat wie sie waren.
Bei mir sollen sie Goldig werden mit 185/35er Reifen -
Also die Noträder sollen mit neuen niederquerschnitts Reifen auf meinen Vento.
Und da der Touareg die einzigsten 17 zöller Stahlfelgen hat die man Adaptieren kann,
suche ich diese nun. -
Hallo liebe Touareg Gemeinschaft,
ich suche 4 Noträder in der Größe 6,5x17 LK 5x130 für ein Tuning Projekt.
Also wenn ihr noch unnötigen Balast loswerden wollt.
Dann meldet euch bitte bei mir und helft mir mein Projekt voran zu treiben.
In diesem Sinne.Letour
ps. Bitte Angebote per PN schicken