Beitrag kann geschlossen werden, habe die Bremsscheiben verkauft!!!
Beiträge von VW Touareg 3,0
-
-
Hallol
habt Ihr nichts anderes zu tun, die Sachen von anderen Leuten schlecht zu machen??? Kaufen wollt Ihr doch sowieso nicht mit eurem Halbwissen mann nennt solche Leute auch Klugscheisser!!!
MfG -
Hallo
für 169,00 € werden bei Ebay Scheiben der Größe 308mm x 30mm angeboten!!!!! -
Hallo
bei Ebay werden aber keine Bremsscheiben für den Facelift von ATE für 169,00 €angeboten das sind kleinere Scheiben und von Noname Firmen, diese Scheiben kosten im Großhandel mit Prozenten über 250,00 € ich würde an deiner Stelle auch keine Birnen mit Äpfeln vergleichen!!
Grüße Ralf -
Hallo
ich möchte natürlich nicht die Forumsregeln verletzen somit ist der angegeben Preis ein Festpreis!!!! -
Hier haben Sie die Möglichkeit 2 Bremsscheiben Vorne neu von ATE ( Erstausrüsterqualität ) für den VW Touareg Facelift ab Baujahr 2007 zu ersteigern. Der Neupreis bei VW liegt über 400,00 €
Folgende Nummern stehen auf der Verpackung:
432117
Linke Scheibe 24.0132-0117.1
Rechte Scheibe 24.0132-0118.1
7L6 615 301 D
7L6 615 301 J
Größe der Scheiben 330 x 32,0 x 30,0
Meine Preisvorstellung liegt bei 225,00 € VB für beide Bremsscheiben!!!!
Ihr könnt mich gerne unter ----- *EDIT - Kontakt per PN* kontaktieren -
Hallo
ich habe jetzt schon den 2. Satz Bremsscheiben und Klötze von ATE verbaut und die halten eindeutig mehr KM als die Originalen!!!Und bei Wessels und Müller sind diese für einen Bruchteil von den Originalen zu bekommen!!!!
MfG -
Hallo
ich muss meine Meinung über die Werkstatt Brömmler zurücknehmen. Ich habe letzten wieder mal meinen Touareg zur Inspektion gebracht und es ist alles schief gegangen was schief gehen konnte. Somit rate ich jedem davon ab diese Werkstat zu besuchen!!!!!!!!:D -
Es kann auch Textilwäsche gewesen sein ich kenne mich damit nicht so aus. Laut deinen Ausagen bist ein Mitarbeiter von Mister Wash Fakt ist auf jeden Fall das 2 Touaregs Kratzer an der gleichen Stelle haben. Ich habe diese Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben und der wird das für mich klären.
-
Hallo
es war ein Bürstenwaschstrasse und die Kratzer verlaufen vertikal -
Hallo
ich hatte bei meinem letzten Besuch bei Mister Wash in Münster zwei fette Kratzer an der Heckklappe der Mitarbeitervon Mister Wash wollte mir erzählen das der Kratzer schon vor der Reinigung da gewesen wäre kurze Zeit später kam ein weiterer Touareg aus der Waschstrasse und hatte an der gleichen Stelle an der Heckklappe Kratzer nun habe ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben schauen wir mal was dabei rauskommt ich werde meinen Touarteg nie wieder bei Mr Wash waschen lassen. Ich hatte auch das Komplettprogramm mit Handwax für 23,00 € geordert.
Grüße aus Münster -
HAHA!!!! sehr witzig
-
Hallo
bei mir ist der Fehler bisher auch am rechten Abbiegelicht 1 mal aufgetreten -
Hallo
die 288,00 € sind mit 8,3 Ltr Oel -
Hallo liebe Forumsmitglieder
ich habe heute die Rechnung vom Autohaus Brömmler für die 25000 KM Inspektion bekommen alles zusammen inkl. Oel 288,00 € das ist meiner Meinung sehr günstig.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010
MfG
Ralf -
Hallo
ja der Werkstattwagen war erste Sahne 486 PS von 0 auf 100 in3,5 Sekunden halt ein purer Rennwagen das hat richtig Spass gemacht. Ich musste an dem Tag Geschäftlich nach Hagen und hab das richtig genossen. Der Nissan GT-R hat in den letzten Vergleichstest den Porsche Turbo und den Audi R8 !0 Zylinder geschlagen. -
Hallo
ich denke das sich der Besuch von Rosendahl auf jeden Fall lohnt. Ihr solltet euch dann vorab bei dem Werkstattmeister Frank Westermann anmelden dann klappt alles reibungslos.
Grüße aus Münster -
Hallo
auf jeden Fall ich war früher bei Knubel und bei Krause aber vom Service kein Vergleich zu Brömmler ich werde in Zukunft nur noch zum Autohaus Brömmler gehen. Es ist zwar zum Vergleich zu Knubel und Krause ein kleines Autohaus aber hier wird Service noch groß geschrieben
Grüße -
Hallo
ich hatte meinen Tourag heute zur Inspektion beim Autohaus Brömmler in Altenberge bei Münster und bin absolut begeistert. Der Service der Werkstatt ist mit Abstand das beste was ich je erlebt habe. Als erstes bekam ich als Werkstattwagen einen Nissan G-TR da dieses Autohaus eine VW Vertretung und Nissan Vertretung ist.. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt sogar mit Innen und Aussenreinigung ich kann diese Werkstatt nur empfehlen -
Hallo
ich hatte meinen Tourag heute zur Inspektion beim Autohaus Brömmler in Altenberge bei Münster und bin absolut begeistert. Der Service der Werkstatt ist mit Abstand das beste was ich je erlebt habe. Als erstes bekam ich als Werkstattwagen einen Nissan G-TR. Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt sogar mit Innen und Aussenreinigung ich kann diese Werkstatt nur empfehlen