soo der Toui ist verkauft.....
der neue wird dann zwar kein VW aber ich bleibe dem Großkonzern wohl treu...
es wird wohl ein A4 cabrio....
vl wirds in ein paar Jahren ja mal wieder ein Toui....
Beiträge von shakes
-
-
Traumfrauen sag ich nuur:)!!:D
-
nein hat ja nichts mit klein beigeben zu tun,
aber ich hab auch noch einen Firmenwagen...
und dazu noch ein Cabrio...???:) -
na Garantie hat mein Toui ja auch noch bis Juni diesen Jahres....
edit:
also verheiratet bin ich "noch" nicht:) aber ansonsten funktioniert alles:)
-
Frag meine Frau:)
nein, also ihr ist der Wagen einfach zu groß und sie möchte für den Sommer wieder ein Cabrio.
Und da ich keinen Ärger im Haus haben möchte muss ich diesmal klein beigeben....Was hälst du für einen angemessenen Preis?
-
machen wir es so, bin heut wohl ein wenig vergesslich:)
Erstzulassung: 10/2003 Kilometerstand: 81.500 km Kraftstoff: Diesel Leistung: 128 kW (174 PS) Getriebeart: Automatik Außenfarbe: Grün Metallic Verbrauch: 10 l/100 km Türen: 5
also der letzte Service war bei 60.000 und bei 90.000 ist der nächste fällig.
Die Bremsklötze sind im Sommer ausgewechselt wurden. -
upps,
ja hat knapp 82500 km gelaufen und er steht für 18000 im Netz.
Zur Box, kann ja ohne Probleme entfernt werden und laufen tut er geschmeidigBei Fragen schreibt mir einfach...
Gruß
-
Hey,
muss leider aus familären Gründen meinen Touareg verkaufen und möchte nat dass er in gute Hände kommt...Daher biete ich ihn hier zum Verkauf mit folgender Ausstattung an:
sehr gepflegter VW Touareg R5 2,5 TDI mit Tiptronic.
zur Ausstattung:
Lederausstattung mit Komfortsitzen, Sitzheizung auf Fahrer und Beifahrersitz, voll elektr verstellbare Frontsitze, Fahrer zusätzlich mit Memoryfunktion, 2 Zonen Klimaautomatik, Navigationssystem, 6 fach CD Wechsler, Soundsystem mit 12 Lautsprechern, Tempomat, PDC vorne und hinten akustisch und visuell, Luftfahrwerk, Xenon, Tagfahrlicht, Coming home, Bordcomputer, anklappbare Außenspiegel, autom ablendender Innenspiegel, 4 fach elek Fensterheber, Heckklappe mit zuziehhilfe, abnehmbare AHK, Sommerreifen in 255/50 R17 auf original VW Alufelgen und Winterreifen in 235/65 R17 auf Alufelgen ( bei Reifensätze mit gutem Profil), 12 Volt Steckdosen in der Mittelkonsole und Kofferraum, dazu 2 Sätze Fußmatten, 1x normale und 1X Gummi, Kofferraumwanne, Scheckheft gepflegt, P Box von VW direkt verbaut, somit Leistung bei 195Ps, TÜV abgenommen, 3.Hand- ABS
- Airbag
- Alarmanlage
- Allrad
- Alufelgen
- Anhängerkupplung
- Beifahrer Airbag
- Bordcomputer
- Elektr. Einparkhilfe
- Elektr. Fensterheber
- elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
- Elektrische Sitze
- Klima
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Navigationssystem
- Nebelscheinwerfer
- Radio
- Radio/CD
- Schiebedach
- Seitenairbags
- Servolenkung
- Sitzheizung
- Tempomat
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
-
jap,
das werde ich dann mal analysieren....
hab mich halb tot gesucht, aber ich hab das handbuch schon durch:) -
vielleicht ist die frage ein wenig dämlich,
aber ich habe seit gestern meinen dicken Bj 10/03 mit Navi und AUX Eingang.
Meine Frage, wo finde ich den Anschluss, da ich meinen Ipod über AUX anschliessen möchte.Danke schonmal:)
-
ich bin gechillt in 3 1/2 Std von Kassel nach Flensburg mit 140 km/h gefahren und hab im schnitt 9,6 ltr/100 km verbraucht...
-
jep, bei mir ist sie eine feine Dame namens Bella.
Bilder und Daten folgen nächste Woche!!:) -
so der dicke ist jetzt bei mir, hab sie gestern mit einem großen Lächeln in Kassel abgeholt und bin die 450 km nach Flensburg gefahren...
was soll ich sagen HAMMER!!!!! -
Na ich wollte ja schon aus den touareg von der Probefahrt
nicht mehr aussteigen...:)von daher denke ich auch dass ich den länger als 7 Monate fahren werde...
-
nein,
der T hat ja nun auch ein bissel so ein anderes Format wie der TT...:D
der war einfach nur hart und auf der AB laut...und wenn ich den wieder verkaufen sollte, dann denke ich um einen Facelift zu kaufen;)
-
nene den werde ich aufjeden länger fahren....!!!
Der TT war halt mehr nur ein Spaßauto für den Sommer und der BMW...mhh naja fürn winter gut...ich glaub ich halte es gerade noch aus...
Freitag gehts mit dem tollen Mauerfallticket der Bahn nach Kassel...
hab heut abend 2 std dafür angestanden....!! -
mhhh
nein, wenn ich ein gutes Angebot bekomme für meinen, dann verkaufe ich...
den TT hatte ich 8 monate und jetzt den Bmw 7....
wurde iwie langweilig und der Toui ist so verführerisch....
und ich hab ein gutes Angebot bekommen...na dann gratuliere ich dir auch zu deinem!!!
Ich muss noch paar Tage warten.....:( -
uppps,
siehst du ich bin ein Neuling
-
Moin Moin aus dem hohen Norden (Flensburg)
bin der Sascha, 25 Jahre jung und bekomme Freitag nach einem Fiesta, 2 Mondeos, 1 A4, 1 TT und einem 1er BMW am Freitag meinen Ersten Touareg.
Es ist ein dunkel grüner R5 TDI bj 10/03 mit 77000km gelaufen.
Ausgestattet ist er mit so ziemlich allem was geht, d.h. Multitronic, Luftfahrwerk usw...
Wollte mir eig einen Cooper S angucken aber dann erblickte ich einen T und schon hab ich den Cooper stehen lassen.Hole ihn jetzt Freitag aus Kassel ab und kann es schon nicht mehr erwarten..!!!
Fotos stelle ich ein sobald ich den T habe.
Also nochmal Hallo