Hallo,
das ist keine direkte Antwort auf die Fragen, aber wie bekommeich ein Apdate aufs NAVI???????
Navi ohne CD.
Gruß
Jürgen
Hallo,
das ist keine direkte Antwort auf die Fragen, aber wie bekommeich ein Apdate aufs NAVI???????
Navi ohne CD.
Gruß
Jürgen
Hallo,
Spiegel kann ich Dir von Emuk empfehlen.
Gruß
Jürgen
Moin,
ist es normal wenn bei 50000KM der Verschleißanzeiger für die Beläge leuchtet, das denn die Werkstatt ohne mein Wissen, die
Bremsbelägen plus Scheiben vorne und die Bremsbeläge hinten auch mit Scheiben wechslt für 1600,00€ ohne mich zu informiern??
Ich habe soetwas noch nie erlebt das vorne und hinten gleichzeitig die Bremsen alle sin.
Kein Anhänger gezogen.
gruß
jürgen
Hallo,
bei mir ist ca. 4 Mal der Side- Ass. ausgefallen, beim ersten Mal haben sie nuer etwas eingestellt, beim 2 ten-mal haben sie neue Kabel
verlegt, aber nach wenigen Tagen viel er wieder aus. In dieser Woche haben sie nochmal neue Teile eingebaut und am Donnerstag haben sie noch ein neues Steuergerät eingebaut. Wenn ich jetzt 30 kmh fahre geht der Side- Ass. aus , ist das denn OK, das war vorher nicht, wer kann zu diesem Thema etwas schreiben. Danke
Freundlihe Grüße
Jürgen aus Minden
Hallo,
was kostet denn eine Garantieverlängerung für 2 oder 3 Jahre bei VW ??
KM-Leistung im Jahr 13000 km
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß
Jürgen
HALLO,
mir ist schon 2 mal der Side- Assistent ausgefallen und VW kann den Fehler nicht wirklich finden, kann mir mal jemand sagen wo dran das liegt ??????
Die Vermesungsgeräte hat auch nicht jede VW- Werkstatt.
Wer kann mir eine Werkstatt nennen die, die Gerätschaften hat.
Danke
Gruß
Jürgen
Hallo ,
ich bin wieder da,
das mit den elektr. Sitzen kommt mir bekannt vor, wenn ich aussteige und komme nach einer gewissen Zeit wieder, dann hat sich der Beifahrersitz ( Rückenlehne ) in einer sehr starken Schräglage verändert. War schon 3 mal bei VW , sie haben den Fehler nicht gefunden, man sagte mir es könnte sein das man beim aussteigen an die Verstellknöpfe kommt, aber wie soll das gehen wenn man allein im Auto sitzt???
Grüß
Jürgen aus Minden