Beiträge von pixy
-
-
Hallo allerseits,
verkaufe meine Alu Winterräder Marke Rondel Typ 47.
nähere Infos finden sich hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rond…951072-223-4317
Festpreis für TF 1.000 EUR!
VG, Stefan
-
Hallo Stefan,
gibts was neues zu Deinem Problem? Konnte Herr Seifert Dir helfen? - Wenn ich jemanden empfehle, bin ich immer sehr daran interessiert auch zu erfahren ob das so in Ordnung war.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
war bis heute morgen in den USA und dort (das Land des Internets) offline. Ich habe mit Herrn Seifert gesprochen. Allerdings konnte er mir auf Anhieb nicht helfen und der Wagen muss wohl in die Werkstatt. Ansonsten ist Herr Seifert sehr angenehm und hat sich super gekümmert.
Herzliche Grüße & Danke
Stefan -
da gehe ich fest von aus.
-
MOIN,
Danke für die ersten Antworten. Also da steht 1a : Batterie wechseln. Ich werde mal versuchen den Herrn Seifert zu erreichen und berichten.
Schlüssel nicht gefunden kenne ich auch, aber Batterie wechseln ist eine andere Meldung. Ich mach mal ein Bild und schicke den Link rum.Viele liebe Grüße
Stefan -
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Funkschlüssel nun drei Batterien ausprobiert, aber bei allen zeigt er auf dem Display des Wagens : Batterie leer, bitte wechseln oder so ähnlich.
Ich kann mir ja vorstellen das eine Batterie ausm Laden nicht geht, aber zwei oder drei?
Hat jemand eine Idee was da passiert und wie ich Abhilfe schaffe ohne wieder 1000 Eur bei meinem nicht ganz so geliebten Händler ausgeben muss?
herzliche Grüße
Stefan -
Hallo zusammen,
ich habe ein seltsame Phänomen. Meine eletrische Kofferraumklappe geht nur halb auf. Dabei ist es egal ob ich die von drinnen , per FB oder von aussen probiere.
Mache ich sie dann mit Muskelkraft auf und drücke den "schliessen" knopf geht sie ohne murren normal zu.
Wer kennt das Problem ? Und wer kennt eine Lösung ?
Danke & Grüße
Stefan -
Hallo zusammen,
suche einen Satz Winterräder in 20". Wer hat sowas übrig?
Grüße
pixy