Beiträge von rheila

Nach Auskunft meines :) wird mein neuer Dicker nun in der 28.KW gebaut, also 5 Wochen früher. Wenn VW-Leasing mitspielt werde ich dann auch schon eher wechseln.

Laut Auskunft meines Freundlichen soll mein neuer Dicker letzte Woche KW21 gebaut worden sein. Wann kann ich denn dann eurer Meinung nach mit der Auslieferung bei meinem Freundlichen rechnen?

So long, rheila

Neues vom Garagentoröffner: Seit ein paar Tagen ist er im Online-Konfigurator aufgenommen und kann bestellt werden.

Kennt jemand Felgenhersteller die schon Felgen für den neuen Touareg im Angebot haben. Finde das Orginalprogramm von VW nicht wirklich berauschend. Größe 20 Zoll.

Freue mich über jkeden Tip.

So long, Rheila

Hallo,
    dann würde er mit Sicherheit in der Liste der Serienausstattung bei den einzelnen Typen stehen; und das steht er wohl im Konfigurator nicht.

Gruß

das stimmt - verwunderlich ist allerdings, dass er in der bedienungsanleitung steht, im bordbuch sind dem thema garagentoröffner 2 seiten gewidmet !!!

so long, rheila

Ja es gibt einen integrierten garagenöffner, er ist aber nicht mehr in der Sonnenblende sondern dort wo die innenraumbeleuchtung im dachhimmel zwischen Fahrer und Beifahrer ist.

ist der garagentoröffner denn bereits serienausstattung ??? - in der zubehörliste ist er jedenfalls mal nicht aufgeführt, dass man ihn bestellen könnte.

so long, rheila

Hallo :winken:

Meines Wissens nein. Das Glasdach kann auch noch nicht bestellt werden und ein Einstiegsmotor kommt auch noch.

Viele Grüße
    David

falsch, glasdach ist bestellbar und wird ab kw 19 verbaut.

so long, rheila

hat eigentlich jemand fotos von der felge metropolitan und gibt es im neuen denn wieder den integrierten garagentoröffner?

Jetzt muss doch einer mal sagen, wie es mit der seperat zu öffnenden Heckscheibe aussieht - Ist es denn ein Druckfehler von VW, wenn im Technik und Preise Prospekt auf Seite 16 von einer Gepäckraumklappe mit seperat zu öffnender Heckscheibe geschrieben wird ???

Wäre schon sehr interessant zu wissen, was nun stimmt

So long, RHEILA

Hall Yuma,

danke für die schnelle Antwort - finde ich sehr bedauerlich - mien Freundlicher hat mir bei Bestellung noch ausdrücklich bestätigt, dass es wie bisher die zu öffnende Heckscheibe gäbe.

Hoffe nur, dass ich mit meiner Bestellung keinen Fehlgriff getan habe, und dann kein Tiguanverschnitt vor der Tür steht .

Servus,

ja, ist geklärt, gibt es nicht mehr :(

Wohl entgegen dem Prospekt...

Jetzt muss doch einer mal sagen, wie es mit der seperat zu öffnenden Heckscheibe aussieht - Ist es denn ein Druckfehler von VW, wenn im Technik und Preise Prospekt auf Seite 16 von einer Gepäckraumklappe mit seperat zu öffnender Heckscheibe geschrieben wird ???

Wäre schon sehr interessant zu wissen, was nun stimmt

So long, RHEILA

Glueckwunsch
    das wird schon kein Reinfall werden. Poste doch mal was du so geordert hast wie Farbe usw. Natuerlich solltest du dann auch Bilder einstellen.
    Wuensche dir viel Spass beim warten.
    Gruss Kurt
    :winken:

Farbe Schwarz, ansonsten eigentlich alles was geht - kein Design Paket "Terrain Style", keine Anhängerkupplung, - Felgen 20 Zoll Metropolitan, Fahrdynamikpaket mit adaptivem Wankausgleich, Fahrerassistenzpaket und Area View und der ganze Kleinkram und natürlich das Panoramadach, auf das habe ich die ganze Zeit noch gewartet.

So long, Rheila

Habe bestellt - V8 TDI - Liefertermin Juni 2010, da Panoramadach erst ab KW19 verbaut wird - bin schon mal gespannt - hoffentlich wird das ganze nicht ein Reinfall, und da steht dann ein aufgepumpter Tiguan auf dem Hof.

So long, rheila

also habe heute nochmals mit dem freundlichen gesprochen und er hat nochmals bestätigt, dass sich in der kw 4 definitiv etwas tut. von da ab sei der neue touareg bestellbar, es werde wohl ab kw 4 auch auf der vw-internetseite der neue touareg konfigurierbar sein. kataloge werden wohl eher noch etwas auf sich warten lassen. auslieferung der ersten fahrzeuge wird definitiv ab kw15 sein, hybridmodell ab kw 17- er hat mir dies sogar auf einer offiziellen übersichtsliste von vw gezeigt.