ok danke !
man man soviel wie ich nachrüsten will ! da hätt ich mal lieber 10-15 mehr aufn tisch gelegt und mir doch nen ganz neuen gekauft ....
naja ok wird nachgehollt !
ok danke !
man man soviel wie ich nachrüsten will ! da hätt ich mal lieber 10-15 mehr aufn tisch gelegt und mir doch nen ganz neuen gekauft ....
naja ok wird nachgehollt !
hoffe bin hier richtig mit dem Thema ..
das suche ich zum nachrüsten !
Gepäckraumklappe elektr. Öffnung/Schließung
habe es bei einem T-reg gesehen ....
scheint original zu sein ! habe hier schon mal nen thred gesehen wo mansche behauptet haben das das nicht ginge ....
jetzt meine fragen ? geht das nachzurüsten ? wo bekomme ich das ?
oha beste ! klappt sogar !!
was ? wie geil is das denn ?!?! haha gleich mal raussuchen und ausprobieren ! ich dachte wäre sitzprogramierung ... hehe
Gepäckraumklappe elektr. Öffnung/Schließung
wo bekomme ich das her ???
habe hier schon einen anderen thred gefunden wo viele behauptet haben das es das nicht gibt oder nicht geht ..
hier habe ich einen wagen gefunden der das hat ( glaube sogar von VW aus )
habe mal eine frage .... habe da so 1-2-3 schalter gefunden bei mir vor dem schiebedach ..
habe da ein paar mal kurz und auch mal etwas länger auf alle gedrückt ...
konnte keine funktion festellen ...
wofür sind die ? warum habe ich die ? und wie kann ich sie benutzen ?
anbei ein foto davon .....
werde mir jetzt doch nur die normalen originalen dunklen zulegen ! is mir zu riskannt ...
ich danke euch für die antworten merke war eine gute entscheidung mich hier anzumelden !!
Lasierte Rückleuchten = Anzeige mit 50 Euro + 1 Punkt
das hört sich gut an ! irgend wie muss man ja auch mal nen Punkt bekommen wenn schon nicht durchs rasen hehe
na ich bestell sie mir einfach und lass es drauf ankommen !!
aber noch was wenn ich keine sachem für den grill habe bekomme ich da auch nen problem ?!? was wird das denn kosten ? noch mal 50 und nen punkt ?
ich danke euch für die antworten
naja für meinen Frondgrill oder wenn ich die originalen dunklen Rückleuchten einbaue brauch ich doch auch keine TÜV Abnahme ...
aber habe ich mir schon irgend wie gedacht das die Anschaffung billliger wird als die zulassung ...
nützt mir gar nix diese antwort
Bekomme ich diese Rückleuchten zugelassen wenn ich sie einbaue bei mir zum TÜV fahre ?
brauch ich da eine sonder abnahme ? oder reicht es das es Original rückleuchten sind ?
gibt glaube keine gutachten dazu
Nabend oder Abend
mal eine frage will mir diese rückleuten hier kaufen !
http://cgi.ebay.de/VW-Touareg-sch…#ht_2922wt_1049
bekomme ich diese zugelassen ?
schöne grüße aus berlin
Killer = bezeichnung für eine extreme sache die zugleich sehr gut ist aber auf keinen fall brav!!! sehr auffällig !!
in meinem fall , Matt-Schwarz ! 22-23" felgen böser blick ! und so weiter !! der soll einfach nur sehr böse ausschauen !!!
Hallo, ich bin Rob bin 26 Jahre aus dem schicken Berlin-Neukölln !
war schon immer ein großer Fan vom VW Touareg und im letzten Monat habe ich mir dann auch mal einen gegönnt !
Mein "Dicker" is ein 3L TDI Silber Individual mit allem drum und dran ! kompeltte amaturen und türen mit Napa-Leder bezogen , Alkantara Dachhimmel , Raucherpacket ( bin nicht raucher super wa )
noch auf 19" winderrädern ( 22" folgen im sommer hoffe bekomme hilfe von euch bei der auswahl ) und noch viel mehr . die sitzte aus napa und alkantara für 1700 interessieren mich doch auch schon sehr !
muss echt sagen lese mich hier durchgehend von thema zu thema , nur schade is das hier scheinbar keine tuner mit bei sind .... ich habe vor mein dicken richtig "killer" zu machen !!
hoffe dabei könnt ihr mir auch noch helfen ! suche einen guten schrauber in berlin der nen plan vom touareg hat und der mir dabei helfen könnte !!
[Blockierte Grafik: http://i2.jappy.tv/ug/n/212789_c3c1fa.jpg]