Beiträge von Der...Lukas

Guten Tag liebe Touareg Fans :)
    ich bin der Lukas und wollte mir einen w12 Sort zulegen. Diese Fahrzeug ist sehr selten, wie ich bei der Suche festgestellt habe.
    Ich finde den W12 Sport einfach optisch sehr gelungen und mich reizten einfach die 450Ps!
    Momentan habe ich 3 Fahrzeuge welche ich quasi zu einem machen möchte.
    den Komfort meines Mercedes, die Sportlichkeit meines BMW und bisschen Platz zum transportieren von Waren wie in meinem Fiat Doblo :) natürlich muss ich wohl Platztechnisch einsparen,da es nun doch was anderes ist.
    Was haltet ihr von dem w12? Der Motor mit 450PS soll ja schon der bessere sein und kaum Probleme bereiten.ist das soweit richtig? Er soll auch gut geeignet zum Gas Umbau sein, auch richtig? Wie ist das Luftfahrwerk des touareg? Macht es Probleme? Meins im Mercedes hat mir Kummer genug bereitet ;)

Gruß Lukas

Halli Hallo :winken:

ich bin der lukas, bin 22 Jahre alt, arbeite als Elektroniker bei ThyssenKrupp in Duisburg
    und such nun einen Tuareg

Nur ich kenn mich noch nicht aus, was es um die Motoren geht,
    nun wollte ich mich mal endlich schlau machen.

Da werd ich wohl hier genau richtig sein :zwinker:

Momentan fahr ich einen Mercedes ML 270CDI und wollt den gern eintauschen, da mir jetzt jemand in die Seite gedüsst ist.

Ich würd gern einen Touareg mit Gas haben, da es doch schon um einiges billiger ist als
    Diesel und Benzin.Was haltet ihr davon?

Welchen Motor würdet ihr mir empfellen?
    3,2 V6 (220Ps sind ein paar wenige oder??) oder doch lieber den 4,2 V8

nagut vom W12 brauch ich net reden :D der wird wahrscheinlich im unterhalt zu teuer sein :( obwohl einer hier im Forum verkauft wird, der echt intressant ist. Ich stehe einfach auf die Optik vom W12,.

Wenn es kein W12 wird wollte ich den dicken neu einkleiden bei JE-Design (Widebody)

Könnt ihr mir vielleicht verbräuche,unterhaltskosten, usw. schreiben, vielleicht fällt die frage dann ja schon von allein welchen ich nehm :Applause:

Danke euch schon mal

gruß Lukas