Beiträge von wapwop

Lieber heinz, sofern du dir das DING eingebaut hast, kannst du mir einen Gefallen tun und mir dir Lottozahlen für die nächsten zehn Jahre mitbringen (falls du überhaupt aus der Zukunft zurück kommst). Und pass auf deinen Enkel auf - er darf nicht wissen, wer du bist. :) Ach, und da du ja schon mal in der zukunft bist- bringst du mir auch gleich meinen Touareg mir. Der müsste dann schon fertig sein. Danke

Da hast du wohl recht. Habe mit meinem Händler gesprochen: wenn ich die Bestellung des RSE rückgängig mache verschiebt sich die Lieferzeit wieder. Ich lass es also drin. . . Für die die hinten sitzen vielleicht doch gut.

Habe mir das RearSeatEntertaiment System bestellt. Habe es bisher aber nur auf Fotos gesehen. Da sieht es nicht gerade gut aus. :(
    Hat jemand von euch auch ein RSE? Wenn ja, seid ihr zufrieden damit oder stört euch nach einiger Zeit der Anblick? :confused:

Habe jetzt durch eine andere Quelle (ob sie zuverlässig ist weiß ich nicht) erfahren, dass zum Modelljahr 2007 - also Mai/Juni 2006 - ein FaceLift ansteht. :Applause:
    Wie gesagt die info ist ohne Gewähr. :confused:
    Aber was ich jetzt noch nicht genau weiß ist, wann der V10 modifiziert wird. Könnt ihr mir da vielleicht näheres berichten?!?

:confused: Hi, habe in einem anderen Forum etwas über einen V10 gelesen, der im 2.Halbjahr 2005 erscheinen soll. Der soll 350 PS haben. . . habe mir einen V10 bestellt. im April kommt er. Möchte aber dann kein "altes" Auto haben. :mad:
    Jetzt meine Frage: Stimmt das mit dem neuen V10 oder hat da jemand Quatsch erzählt? :confused:

Ich danke für weitere Informationen,

Gute Fahrt euch allen

zum Thema Drehmoment:
    Wir haben einen Audi A8 4.0 TDI der hat so etwas über 650 Nm :zwinker: - also mehr als der V8 im T. Du hast gesagt, es wär kein großer Unterschied gewesen zwischen den 410Nm :cool: und den :guru: 750Nm :eek: des V10. Komisch. Ich bin beide (also den Audi und den V10) schon gefahren und muss sagen, diese 100Nm Unterschied sind schon deutlich spürbar. Ich weiss ja nicht wie es sich im V8 so anfühlt. Naja, soviel zum Drehmoment.

Gute Fahrt euch allen!

also mir geht es auch so. ich kann nicht mehr warten. lese jeden Tag im Prospekt, im Forum, Vergleichsberichte und träume sogar vom Touareg (kein Witz). Bei dauert es leider noch bis Apriiiiillllllllll!!!!! Hilfe. habe mir schon überlegt :rolleyes: mich in einen künstlichen Schlaf zu versetzen, der bis april anhält- komma ebenhalt. Naja, einiges spricht dafür, noch mehr aberdagegen :p
    ich halt es nicht mehr aus :wand: :wand: :wand: