das Alcantarapaket scheint mir auch etwas zu teuer. . . Aber ich muss sagen, dass das im W12 A8 recht geil ähhh gut aussah. Beim T habe ich es noch nicht gesehen.
Naja, mein Händler hat leider kein Wagen mit Volllederausstattung, deswegen habe ich gehofft, hier einige fotos zu sehen. . . vielleicht ist ja doch der ein oder andere mit Volllederausstattung unter euch, der nebenbei auch noch ein paar fotos hier postet
Beiträge von wapwop
-
-
hallo erstmal,
hat jemand von euch vielleicht die Volllederausstattung (am besten mit fotos). Da soll doch das Amaturenbrett auch in leder sein. Wollte mal wissen, wie es aussieht -
wer doch mal eine idee seinen dicken mit einem solchen Paintbrush zu versehen
-
das hat vw sicher von audi übernommen. . . aber wen stört es denn. Sicher ist sicher. Ob ich jetzt bei manueller schaltung die Kupplung trete oder bei Automatik die Bremse . . . :p
-
ja, mit 20% Vorsprung vor den anderen - äähh wie waren nochmal die namen von denen - egal.
Es kann nur einen geben
-
Hat mein V10 TDI (Nov 04 bestellt - Mrz 05 wird geliefert) eigentlich serienmäßig einen Partikelfilter????
-
uuuups, habe nur den letzten Beitrag gelesen. Jetzt hört sich mein beitrag von eben ja wie ein Echo an.
sorry, kommt nicht mehr vor. . . -
die CD ist gut gelungen - auch die Videos sind klasse. Und schnell geliefert wird die auch. Nur was negativ ist, ist, dass die von 2002 ist und somit nicht alle Änderungen beinhaltet wie RSE oder so . . .
Falls es hier noch nicht angemerkt wurden ist, die CD lässt sich auf der Homepage von VW, nachdem man sich angemeldet hat, bestellen und ist in zwei, drei tagen zu Hause - kostenlos.
-
nein, es ist wirklich braun und rot. jedoch die Qualität vom "braunen" ist nicht so gut. . .
irgendwo habe ich die bilder doch mal gesehen . . . . .egal, auf jeden fall muss man sich erst daran gewöhnen
-
Hallo ihr Auf-Weihnachten-Freuenden-Touaregbesitzer-oder-Wartende,
wollte mal wissen wer die interieurvariante EngineSpin gewählt hat. Zu dem natürlich, wenn es geht auch ein foto. das aus´m katalog sag wirklich nicht viel aus über die Wirkung im Auto. Man muss es im Gesamten sehen, um beurteilen zu können, wie es wirklich aussieht und auf jemanden wirkt. Ist bei zumindest so. danke und euch allen eine frohes fest :xmas: -
. . . zuerst hatte man mir gesagt, es seien M+S reifen. Da hatte ich dann keine großen Bedenken. . . . wie aber herausgestellt hat waren es SR. Habe dann auch direkt beim angerufen. Die machen wohl nicht auf alle Fahrzeuge WR. Ist wohl keine Pflicht. Hätte ich das Auto zu schrott gefahren, hätten sie auch nicht mehr dran verdient
Bei Porsche kann ich das durchaus verstehen. Bei so viel PS bringt man nicht gerade viel Traktion auf die Straße. . . vorallem, wenn da nicht die richtige Elektronik wie z.B. im T drin ist . . . -
da kann ich nur ein lied von singen. . .
hätte ich auch mal endlich den Dicken. Habe gestern unseren A8 in die Werkstatt gebracht (war auch ziemlich glatt aber mit dem geht das recht gut) und was bekomm ich. Einen Passat W8 mit sommerreifen !!!
ich bin nach hause gerutscht (60 kilometer Fahrt) es war die Hölle. . . wie gesagt ich kann ein lied davon singen.
Nur zu sicher darf man auch nicht über die straßen gleiten . . . es kann immer was passieren. -
das beste navi, welches bisher auf dem Markt bzw. bei den Autoherstellern ab Werk bestellt werden kann, ist eindeutig das von Audi mit MMI Funktion im A6, A8 und wie sie alle heißen. . . Genau, schnell und zuverlässig. . .
-
man sieht, diese ganzen Vorurteile bringen alle nichts - egal in welcher Beziehung
abwarten hat sich ja gelohnt, und gezeigt, dass der Touareg ein SUV mit guter Geländetauglichkeit ist. 50% ist der Fahrer dran beteiligt, die anderen 60 ähhh 50% das Auto.und das ein jeep gut im Gelände ist, das weiß doch jeder. Sonst würde ein Jeep ja nicht Jeep heißen :xmas1:
@irma: wie teuer war eigentlich die Reparatur?
Aber Lob an deinen Dad - alle Achtung. hätte ich wahrscheinlich nicht gemacht. wenn ich noch nie im Gelände gefahren wär. Und ich glaube der "Kratzer" war es auch wert -
wie wäre es, wenn wir eine Umfrage starten, wer mit seinem Touareg erhebliche Probleme, geringe Probleme, Problemchen und keine Probleme hat. :rud: So kann man mal prozentual sehen, wie viele eigentlich zufrieden sind.
Hier wird ja nur geschrieben, wenn was schief läuft und nicht, wenn man zufrieden ist. Deshalb sieht es wahrscheinlich so aus, als wenn dieses tolle Auto von Fehlern heimgesucht wird. Das Ergebnis spiegelt dann (hoffentlich) ein positives Bild wider und zeigt authentisch wie dieses kunststück der Automobilbranche wirklich ist.Nicht so ernst nehmen, das war natürlich kein echter Vorschlag. . . :xmas1:
ciao :xmas:
-
hört auf! mir wird schlecht
. . . freu mich so auf meinen Dicken aber wenn das alles stimmt, was man so liest, dann kann ich ja direkt wandeln!!! Ich überlege schon mal welchen wagen ich dann als nächstes nehme... hmm vielleicht GTI, A3 3,2 Quattro, Phaeton. . .
am liebsten wär mir aber ein treuer und zuverlässiger Touareg v10grüsse :xmas:
-
zum kaputtfahren reicht das ding doch
ich schließe mich euch an. Wenn man so einen Wagen schon tuned, dann auch so, dass man noch durchs Gelände fahren kann. Was soll denn das?!?!
Ich würde mir das DING nicht zulegen- auch nicht für 100 Euro. -
Zitat:
Zitat von darkdiver
Was ich mit "kalt" meinte, war ein kalter Motor. Das Kühlwasser dehnt sich bei Erwärmung aus. Bei Betriebstemperatur sollte es nicht unter "min" stehen. Wasser hat, wenn ich mich richtig erinnere, bei rd. 7 °C (oder waren es 4 °C??) seine größte Dichte = geringstes Volumen.Gruß
andreas
es waren 4 grad Celsius (dort ist wasser am "schwersten") -
Wieder jemand neues in der großen Touareg-familie. Hoffe ich werde auch so schnell wie möglich Mitglied dieser Großfamilie. wünsch dir jede menge spaß mit deinem V6 Diesel und allzeit gute fahrt. :xmas: bin gespannt auf deinen ersten Bericht+Bilder.
Gruß Patrick
-
Muss dich echt mal loben. Du hast es ja echt drauf. Die fotos sind richtig professionell. Bist du etwa Profi???
Die Locations sind auch Wahnsinn. Also wie gesagt: Dickes LobGute Fahrt