Beiträge von Jonny Revolver

Hallo zusammen,

da ich endlich mal in Ruhe nach der Ursache für eine nichtöffnende Heckscheibe suchen konnte (20 Grad, Sonne, Urlaub), hier mein Ergebnis:

Es ist der Taster unter dem Heckwischer.

Die Frage nun: Wie kann ich den Taster ausbauen? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Gruß
    Sven

Hallo zusammen,

ich habe leider folgendes Problem mit meinem Touareg:

Anfangs ging die Beleuchtung an der Unterseite der Fahrertür je nach Öffnungswinkel der Tür aus. Ein leichter Druck auf den Kabelstrang, und das Licht flackerte wieder auf. Daher vermute ich einen Kabelbruch. Mittlerweile hilft auf "Drücken" nichts mehr, hinzu kommt, dass auch der Spiegel auf der Fahrerseite nicht mehr einklappt.

Könnte mit evtl. jemand verraten, welche Kabel bzw. welcher Stecker welche Bedeutung hat?

Viele Grüße

Sven - Jonny Revolver

Hallo zusammen,

ich hab mir dann endlich meinen Touareg gekauft, und möchte schonmal einen Satz Alus mit Sommerbereifung zulegen, obwohl erstmal der Winter ins Haus steht.

Habe da an Ronal Felgen in 9 1/2 x 22 ET45 gedacht, das ganze mit 265/35 22er Reifen.

Hat jemand hier eine solche Kombination aus Felgenbreit, ET und Reifen und kann mit sagen, ob das alles so TÜV-fig ist, oder ob ich da erst was verbreitern o.ä. muss. Bilder wären natürlich obergut :D

Für Eure Antworten schonmal vielen Dank.

Gruß

Sven