Beiträge von Klemme
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
-
-
Hallo T.Freunde,die Suche ergab leider nichts in der Richtung daher hier mein Problem,mein Heckfenster schließt seit gestern gar nicht mehr,wir haben hier zwar reichlich Minusgrade aber mein Auto stand lange und trocken in der Garage.Das Problem hatte ich gestern gleich nach dem Start,änderte sich auch tagsüber nach längeren Fahrten nicht.Ich kann das Auto per FB auf und zu schließen aber mein Heckfenster bleibt auf. Hier schreiben einige von sich allein öffnenden Heckfenstern,ist die Problrmatik etwa die selbe? Z.B. Mikroschalter??? Ach so, T.Reg ist Bj.2009 mit jetzt 35000 Km auf der Nadel,hat jemand eine Idee??? Grüße von Andreas
(Kan man das Heckfenster notverriegeln wie die Türen?????) -
Na das ging ja mal fix bei euch,d a n k e ! Ich werd alle Ratschläge beachten und auch hier nur Markendiesel tanken,Gruß Andreas
-
Hallo T.reg Freunde,ich will am WE nach Ösiland fahren und mache mir so bissl Gedanken wegen der Außentemperaturen.Die können laut Wetterbericht von Österreich nachts bis -25 Grad gehen.Diesel Fließ Fit (Zusatz) oder so ähnlich ist hier überall ausverkauft da wir schon seit 2 Wochen klirrende Kälte haben.Hat jemand von euch schon schlechte Erfahrungen gemacht oder Tipps? Grüße von Andreas aus Görlitz