Hallo Touaregler ich bin neulich durch eine Zeitung auf den von ABT getunten Touareg gekommen und war sichtlich begeistert.Und kann es euch nur empfehlen .Eure M einung interresiert mich.
Beiträge von kl.off-roader
-
-
Hallo Touaregler als ich neulich wieder mal aus Spaß die Autohäuser abgeklappert habe , ist mir aufgefallen das der Dicke ein sehr teures Auto ist.Findet ihr er ist sein Geld eindeutig wert oder ist VW an der Preisleiter etwas zu hoch geklettert.
-
Hallo Touareg Freunde da contradaballata mein Onkel ist weiß ich schon gut über die Tour bescheidt und kann euch sagen wenn ihr euren Touareg liebt werdet ihr auch das lieben abgesehen davon das Sizilien ein wunderschönes Pflekschen Erde ist wird die Tour das pure Vergnügen.
lg.kl.off-roader
-
Hallo,Onkel ich finde das Chrom ein wichtiger Schmuck für ein Auto ist so wie Ketten und Ohringe für die Frauen .Natürlich ist der Touareg naturschön aber ein bisschen Schmuck hat noch nie geschadet.
-
Hallo Molar!
Vielleicht gefällt Dir ja die Felge , die ich durch Zufall beim Surfen gefunden habe! Ist auch in 19 Zoll und ich finde das sie auf dem Touareg sehr edel aussieht!
Mein Onkel wird Sie sich demnächst aufziehen lassen! Der Reifen ist dann ein 255/50 R19
Gib in Google einfach mal den Suchbegriff Brock B13 ein! Die Felge kommt hier aus dem Köln-Bonner Raum!
Bin gespannt auf Deine Meinung!Gruß Jan
-
hallo Touareg Freunde mich würde mal interressieren ob ihr findet das der touareg als zugpferd geignet ist
-
Hallo Touareg Freunde wie mir eben aufgefallen ist habe ich ein falsches Alter angegeben aber ich bin genau so ein großer Touareg Freund wie ihr und kenn mich bestens über die dicken aus.Hab halt leider noch keinen da ich erst 12 bin.
PS.Ich bin der neffe von Contradabalatta
-
Hallo Touareg Freunde mich würde mal interessieren welche Felgen euer Dicker hat???
-
Hallo,Touareg Feunde mich würde mal interessieren welche motorisirung euer Dicker unter der Haube hat
-
Hallo Touareg Freunde ich weiß euer Dicker ist der beste aber angenommen ihn würde es nicht geben welchen SUV würde euch dann interessieren???
-
Na dann viel spaß aber keine Angst den würst du habe
-
Hallo Touareg Freunde mich würde mal interessieren ob ihr mit eurem Dicken ins gelände geht???
Gruß Jan-Niklas
-
Hallo Onkel wie du weißt bin ich natürlich bei deiner Adventure Tour dabei (leider nur als beifahrer)
Gruß dein Neffe Jan
-
Hallo Libe Tuareg Freunde mich würde mal interessiren wie ihr zum Thema Tuning steht ist euer Touareg Getunt würded ihr ihn Tunen oder findet ihr man sollte den Dicken aus original teilen belassen
Gruß:Jan
-
Ich finde die idee sehr gut denn da ich noch ganz frisch angemeldet bin suche ich schon die ganze zeit den experten chat und dein navigationslink würde mir da bestimmt weiter helfen
-
Hallo liebe touareg Freunde mich würde mal interessieren welche Farbe hat denn euer 'Dicker'?
Gruß: Euer Kl.off-roader