... okay. Hat sich erledigt, danke
Beiträge von TouaregV10
-
-
Hallo,
hätte mal eine kurze frage: Was bedeutet denn das DPF Beim V10 TDI?
gruß
-
dschlei
Hallo
schönes Auto,schöner Hund!Hallo,
dem kann ich nur zustimmen, aber einen Dicken gegen einen Passat "einzutauschen".
Der Passat ist ein sehr schönes auto, aber meiner meinung nach, kein vergleich zum Dicken.gruß
-
Hallo,
naja, Q5 ist auch ein guter brocken, wenn man sich mal danebenstellt, oder der Q7! Aber unser Liebling, hat einfach was anziehendes, was weder ein Q5, noch Q7 hat!
-
Hallo,
ich finde der T sollte so bleiben, wie er ist, vielleicht ein bischen aufgepeppt werden, die Elektronik & so, aber im großen und Ganzen, Lieben wir ihn Doch so, wie er JETZT ist!
-
Hallo,
In der Regel ist XENON aber Weiß. Währe Möglich, das der Mitarbeiter einen fehler Begangen hat?!.
gruß
-
Hallo,
danke!Ja, ich hoffe sehr, das Ich mich da auch bald eintragen kann .
Also, wenn ich das Jetz richtig verstanden habe, Bedeutet dies, das der Touareg, den ich als T2 Bezeichne, in Wirklichkeit nur ein Fecagelifteter "einser" ist, und das der Echte T2 Die Front vom Golf 6 hat? So in etwa Golf 6, um es Deutlicher zu machen. :). Ich hoffe mal, ich habe das nun richtig verstanden.
gruß
-
Was heisst denn Kommen soll? Er ist Doch Bereits Erschienen!
Aber, Wenn ich einen Sportwagen Suche, würde ich Persönlich mir auch Keinen SUV Kaufen -
Meiner meinung nach, sind die Heutigen Fahrzeuge sehr Überteuert. Wenn man sich Beispielsweise Mal einen Mercedes-Benz CL Klasse anschaut, für Schlappe 115.000€ Frage ich mich was in diesem Auto so alles drinsteckt, das man so viel Geld dafür verlangen kann. Für diesen Preis, müsste man dammit ja ins All Fliegen Können, das ist nicht Realitätsnah! Der Passat ist auch so ein Ding, ein sehr schönes Auto, meiner meinung nach, aber 40.000€ Dafür, NEIN DANKE!