Wenn Du ein Vor-GP-Modell hast: Ja. ...
Vor-GP-Modell...
Input Input ! Was heisst das ?
Grüsse
Wenn Du ein Vor-GP-Modell hast: Ja. ...
Vor-GP-Modell...
Input Input ! Was heisst das ?
Grüsse
Alles anzeigenHallo chaka_daka,
du kannst 5 Timer programmieren.Die werden der Reihe nach eingeschaltet.Danach must du neu programieren.Mach es dir doch einfach und nimm die Fernbedienung.Ist doch viel einfacher.
Gruß
dark-bunny
Wenn die Timer nacheinander "abgearbeitet" werden, würde mir das schon etwas weiterhelfen. Ich probiers aus - ansonsten hast Du auch Recht, einfach die Fernbedienung zu nehmen.
Danke und Grüsse aus Trier
Hallo,
bin ich ein Volldepp oder geht das einfach nicht ? :
Würde gerne folgende Startzeit der Standheizung einstellen.
Montag bis Freitag immer um 6:00
Samstag & Sonntag keine Standheizung !
Muss ich da für jeden Wochentag einen bestimmten Timer (1-5) einstellen und jeden Abend für den nächsten Tag aktivieren ? (Hatte der Vorbesitzer wohl auch so gemacht)
Wie kann ich dann 7 Tage vorprogrammieren wenn nur 5 Timer einstellbar sind und nur ein Timer aktiv sein kann. Häähhh !!!????
Ich versteh´s einfach nicht ! Die Anleitung ist so sch... formuliert.
Danke für Eure Hilfe
Hallo,
habe eine originale Standheizung im V6 TDI. Kann es sein dass diese zu Beginn der Fahrt immer mitläuft bis eine bestimmte Temperatur erreicht ist ? ( Einstellung: NO TIMER )
Bin gerade in die Garage gefahren und beim Abschalten des Motors hat die Heizung/ Lüftung noch ne Minute weiter gesummt. Gestern als ich 1 km gefahren war und den Motor abgestellt habe lief sie auch.
Ist eventuell etwas "falsch" programmiert ?
Besten Dank
Alles anzeigenHallo Chaka,
herzlich Willkommen bei den Touareg-Freunden.
Du hast recht, das Autmatikgetriebe lernt. Ich habe das persönlich aber auch noch nicht bemerkt.
Ich bin in den letzten 2 Wochen DSG gefahren und kann Dir nur sagen, zu sportlich nervt dann auch irgendwann.
Gruß
Niels
OK. Danke für die Antwort. Das mit dem "nerven" habe ich momentan halt in "S" Stellung !
Grüsse
Hallo zusammen.
Bin seit 2 Wochen begeisterter Touareg Fahrer. ( V6 TDI, 11/07 Individual )
Mir kommt es allerdings vor als hätte ich einen Gummiball unterm Gaspedal in "D" Stellung des Automatik-Getriebe. Irgenwie dauert es lange bis das Gas / Schaltung reagiert.
Kann man die Schaltpunkte dauerhaft verändern lassen ? Lernt das Getriebe entsprechend dem Fahrstil ? In Stellung "S" ist das Schaltverhaltung hingegen sehr "ruppig" - fast schon zu wechselhaft.
Ich bin allerdings vorher ca. 10 Jahre BMW Automatik ( immer 3 L Motor ) gefahren - vieleicht muss ich mich erst an das "unsportliche" Getriebe gewöhnen !
Software Update ?
Besten Dank
Grüsse
Chaka