Beiträge von leonek

Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline. 

Normalerweise wird ein Code eingegeben fuer die Freischaltung.
    Hast du eine Eingabemoeglichkeit dafuer gefunden?

Man kann keinen Code eingeben. Es kommt die Meldung, dass eine Lizenz vorhanden ist und man wird gefragt, ob man sie aktivieren möchte. Wenn man aktivieren wählt, kommt später die Meldung nicht möglich bitte kontaktieren sie den Freundlichen.

Leider habe noch keine Mittel! Aber das mit dem Anpassungskanal klingt gut. Werde ich mal testen. Im green menue war denke ich ein Punkt bei dem man die Authenety abschalten kann.

Das habe ich auch schon ausgewählt, geht bei mir trotzdem nicht.

von Bernd zu Bernd,
    Du kannst im VCDS die Staumeldungen freischalten?
    Das wuerde mich interessieren, mein Freundlicher findet sicher einen Weg mich zu registrieren, da bin ich sicher.
    Bitte evtl. PN.

Ich habe die Firmware 820 und dort funktioniert folgende Programmierung:
    STG 5F -> Anpassung -> Kanal 69 -> Wert +32768 (bei mir 3+32768=32771)
    Wenn dein Freundlicher einen Weg gefunden hat, wäre es nett wenn du mir eine Info dazu geben würdest

Das mit der Lizenz stimmt! Jedoch ist bei Audi auch und auch dort läßt es sich nutzen! Wo ein Wille da auch ein Weg! Diese Lizenz wird scheinbar auch nur einmalig abgefragt, ähnlich wie bei den Karten auch da gibt es wege.

Wenn du mir die Wege nennen würdest, wäre ich dir dankbar. Gerne auch per PN

Das mit der Lizenz stimmt. Ich habe nämlich bei mir die online Staumeldung des Carl Net mit vcds programmiert. Das funktioniert auch alles CAR Net Menü erscheint und ein Datenaustausch findet auch statt. Dann will sich das System registrieren und daran scheitert es dann. Ers wird die Lizenz online abgefragt, kann sie aber nicht finden und es kommt die Meldung ich soll wegen der Lizenz zum freundlichen.

Gruß Bernd

Hallo,

ich bin gerade dabei mir einen Touareg zu kaufen. Nun stehe ich vor der Entscheidung den "alten" oder das Facelift zu nehmen. Es ist jeweils der 3 Liter Diesel.
    Der "alte" ist Baujahr 9/06 hat ca 39tkm ist das Sondermodell Kong mit fast Vollausstattung. Das Facelift ist 7/07 mit 48tkm und hat etwas weniger Ausstattung. Der Facelift ist etwa 1500€ teurer beide haben Luftfahrwerk. Am Kong gefallen mir die Stoßstangen und der Kühlergrill besser. Was würdet ihr machen kann der neue irgend etwas besser als der alte oder wurde das Luftfahrwerk überarbeitet.
    Schon mal danke für eure Antworten.
    Gruß leonek