leider nur ein touareg I
Beiträge von coolemuke
-
-
-
hi
ich fahr ein v8 mit 160.000km runter
also meistens schaltet er butterweich, nur manchmal macht er bissel kommische sachen wenn er in den 3ten schaltet oder runter in den 2ten.
werde aber dann mal alle filter und so tauschen und oel und gucken ob es immer noch so ist.
aber eigentlich merkt man sonst nie das er schaltet manchmal wunder ich mich das er schon im 6ten is
hatte schon 2-3 mal das er so ein richtiges ruckeln hatte als ob jemand hinten drauf faehrt mit 20kmh unterschied
hab mir aber auch letztens noch ein clk 500 cabrio angeschaut mit 90.000km
und bei dem war es bei der probefahr viel staerkerich hab des gefuehl das es am sprit liegt
da ich in amerilka wohne und es da nur 93 gibt was hier 95 entspricht
-
hallo hab fast das gleiche problem bei mir hat es auch gefackert jetzt is das problem zwar weg aber dafuer geht das ganze xenon nicht mehr
hat jemand eine idee was es sein kann meiner hat jetzt die 150.000km marke geknackt
-
mein touareg zeigt während der fahrt wählhebel auf p stellen an
-.-was ist da los
lg denis
-
ok danke damit hab ich nicht gerechnet das es so teuer wird...
ich werd mich dann mal auf die suche nach den teilen machen, vlt find ich die billiger 2000 is schon was. wollte eigentlich noch das auto matt schwarz machen lassen.
-
kann man aber alles beim freundlichen bestellen oder?
-
passt da teil auch an den v8 04?
-
problem hab ich ohne den freundlichen gelöst
hab ein guten beitrag hier gelesen wo das problem die reifen warn...
bin dann zu meinem reifen-händler gefahrn der hat dann den hinteren rechten reifen gewechsel und jetzt läuft er spitze freu mich richtig:)
lg denis
-
Hallo
Ich wollte nochmal das Thema mit dem ruckeln an der Hinterachse aufgreifen ....
Ich habe das problem bei betriebstemper. in der Stadt ich fahre ein 2004er Touareg v8 mit 145.000km das ruckeln ist nur vom 1 bis zum 3 gang also bis knapp 40kmh -.- jemand eine idee was das sein könnte:(Vielen Dank und Grüße,
Denis
-
ich hol mir ja ein am us navi und auto bleibt ja in der usa aber danke
-
ok danke werd mir aber eins hier kaufen ist viel billiger war mir nur nicht sicher ob nen 05er navi auf nen 04er t-reg geht
-
wollte wissen ob ich in meinem t-reg von 2004 ein navi von 05 nachrüsten kann also das man navi nachrüsten kann hab ich schon gelesen hab nur nichts zum bj gefunden:D
wollte das hier nehmen
http://cgi.ebay.de/Navigation-MFD…id=p3286.c0.m14
nein wohn ja nicht in deutschland und polen ist weit weg -
bei meinem alten audi wars 130.000 hab sogar gehört das man sogar bei 180.000 machen lassen kann war ein 4b 2.8 a6
naja mach mich am dienstag dann auf den weg zu vw morgen is feiertag
mit was muss ich so rechnen? also was kostet sowas in deutschland?
-
hallo ich hab ein v8 2004 hab jetzt 140.000km runter wann ist der wechsel nötig ?
-
hab fast des gleich problem mit mein v8 wenn er kalt is und ich gas gebe dann dreht er bis 5000 und schaltet dann erst is 1-2 mal danach is es wieder normal-.-