Beiträge von NewDriver
-
-
-
HalloThemenstarter,
mach doch Nägel mit Köpfen. Lamentieren bringt erst mal garnichts. Ich habe bei meinem ehemaligen 7P bei jeder Durchsicht die Verzichtserklärung für das Softwareupdate unterschrieben. Danach hat die Werkstatt einen Fehler gemacht und du bist berechtigt die originale Software von VW zurückzubekommen. Deine Leistungssteigerung wenn nicht in den Papieren eingetragen kannst du dann nicht einfordern. Ich hatte mich bis zum Schluß doppelt abgesichert und noch einen Zettel ans Amaturenbrett geheftet.
L.G. NewDriver
-
Hallo Scheibandreas,
diese Dashcam hatte ich auch schon im Warenkorb. Bin mir dann aber unsicher geworden,
da andere Cams noch einen CPL Filter mit im Set haben. Wie sind denn deine Aufnahmen? (bezüglich der Spiegelungen vom Amaturenbrett und der Scheinwerfer).
Bitte schreibe doch noch ein paar Erfahrungen zur Qualität. Einbau ist ja klar und einfach !?
Grüße aus Berlin
Detlef
-
-
Hallo nach Doberan,
Sebastian, du hättest warten sollen bis das KBA dir mitteilt dass du handeln mußt.
Wat is dat is, ich habe ohne Update aber auch etwas unruhigen Lauf beim Nochmalstart gehabt. (Gleiches Fehlerbild wie bei dir.)
Habe dann mit Dieseladditiven gearbeitet und natürlich so oft wie möglich Super Diesel getankt. Hat Besserung gebracht.
Grüße aus Berlin
Detlef
-
Hatte zu erst einen Blauen im Visier, aber die Regierung meinte der ist zu aggressiv für mein Alter.
Nun weitergesucht und den Dunklen gefunden.
Gruß Detlef
-
Hallo Carsten,
Gott sei Dank, dass ich meinen Dicken schon vor der Tür stehen habe!
Hätte mich gefragt, was macht mein Auto in Hamburg?
Gruß Detlef
-
Hallo Robert,
das sind meine Winterräder mit 20 Zoll, als Sommereifen hat er
"Suzuka" 9,5 J x 21 in Dark Graphite, Oberfläche glanzgedreht.
Schönes Wochenende
Detlef
-
Danke und zwei Bilder von der Übergabe.
-
Hallo Robert,
heute habe ich meinen R eHybrid abgeholt und die 21 Zoll Felgen nach deinem Bild geladen und verzurrt.
Hatt alles gehalten, nichts hat gerieben oder gescheuert.
Tolles Auto! Was so 11 Jahre Entwicklung ausmachen. Muß ich mich ganz langsam einfuchsen.
L.G.
Detlef
-
An Alle ein großes Danke für schnelle Antworten. Kann ich mir defi. den Miethänger sparen.
Dann macht auch die Rückfahrt mit dem R ehybrid so richtig Spass.
L.G. Detlef
-
Hallo und ein gesundes neues Jahr aus Berlin.
Ich möchte meinen Dicken nach 10 Jahren in Zahlung geben.
Der neue steht 70 km von Berlin entfernt. Nun müssen die Sommerreifen mit zum Verkauf.
Nun die Frage an Euch, passen 4 Sommerkompletträder 20 Zoll in den Kofferraum?
Natürlich bei umgelegten Rücksitzen.
Zurück müssen 21 Zoll Kompletträder in den neuen passen!
Ich hoffe auf Transporterfahrung von Euch, dann könnte ich mir einen Anhänger sparen.
Danke für die Antworten und noch eine schöne Woche
Detlef
-
-
Hallo,
ich habe diese hier schon etwas über 5 Jahre:
EasyMount Classic Universal Handyhalterung.
Vom Amazon.
-
Hallo Robert,
danke für die schnelle Antwort. Da werde ich doch mal nachschauen.
L.G. Detlef
-
Hallo Robert.
Nun bekomme ich aber langsam Angst. Kannst du mir beim 7P aus 2013 sagen wie das Relais nummeriert
ist und wo es sitzt. Danke und schönen Pfingstmontag noch in die Runde.
Grüße
Detlef
-
Moin,
ja, du mußt nur viele dünne Schichten auftragen sonst sieht es unschön und grisslig aus. Am besten am VW Zeichen probieren, dass geht leichter wieder abzupriepeln. Viel Erfolg.
L.G.
-
hallo,
mein VW Zeichen vorn habe ich schon vor zwei Jahren mit Plastdip besprüht.
FRahre ständig durch die Waschstraße und es ist noch alles dran und schick.
-
Andi hat recht. Gib mal in die Suche "Firmware Update Motorsteuergerät v. VW" ein dort sind einige Mitglieder die von der Aktion berichten. Der Beitrag ist aus 2011.
L.G.