Beiträge von Pottich

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Einen Hebel habe ich nicht gefunden, habe das Teil jetzt aber einfach "abgewackelt". Wenn etwas Gewalt nicht hilft, hilft mehr Gewalt.

Im Bordbuch war leider überhaupt nichts zur Schale zu finden, nur der Hinweis, dass es in der Anleitung zur Schale weitere Informationen gibt.

Es ist die Schale für ein Nokia 6230 (laut Aufdruck) oder 6230i (laut Teileliste). Habe jetzt ein 6230i bestellt, mal sehen ob es funktioniert.

Beste Grüße
    Pottich

Hallo Touareg-Freunde,

nachdem ich schon eine kleine Weile mitlese, auf meine derzeitige Frage aber keine Antwort finde, nun also mein erster Beitrag.

Ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Touareg zugelegt. Ich muss sagen: das war wirklich eine guuuute Entscheidung. Danke für die vielen Beiträge und Diskussionen, die mich in diesem Entschluss bestärkt haben.

Kurz ein paar kleine Details: V6 TDI, vor Facelift, Luftfederung, außen Veneziengrün, innen Beige, Glanzpaket, Solardach, (Hälfte vergessen), Telefonvorbereitung...

...und da wären wir auch schon bei meiner Frage. Die Telefonvorbereitung ist in der Mittelarmlehne. Es ist auch eine Schale vorhanden, ich weiß aber nicht welche und für welches Telefon. Seht das irgendwo auf der Schale? Wenn unten drauf, wie bekomme ich das Ding ab ohne es zu zerstören?

Der Händler war übrigens nicht schlecht baff, als ich ihm im Zusammenhang mit dem Tönen der hinteren Scheiben gleich sagen konnte, er soll an das Steuergerät denken. Überhaupt konnte ich viel von dem verwursten, was ich vorher hier im Forum mitlesen konnte. Vielen Dank dafür!

Beste Grüße
    Pottich