Ich habe mir eine ZAVOLI LPG-Anlage vom einbauen lassen.
Obwohl ich bei mehreren "freien" Werkstätten (die überwiegend billiger waren) angefragt hatte, entschied ich mich für meinen :).
Der nette Teiledienstleiter hat mich dann sehr gut beraten und mir auch erklärt, wie mein T-Reg nach dem Umbau dastehen wird.
Guten Gewissens brachte ich mein Fahrzeug zum vereinbarten Termin auf den Hof.
Als ich ihn abholte, erlebte ich mein blaues Wunder...
Der Motorraum sah aus wie ***, die Verkleidungen waren teilweise nicht mehr vorhanden, einige waren grob und unsauber mit der Stichsäge ausgeschnitten.
Ich hatte dem Teiledienstleister extra erklärt, dass es mir auch wichtig ist, wie es unter meiner Motorhaube aussieht. Seine Antwort: "das kriegen wir schon".
letzten Endes habe ich nur die "fehlenden" Verkleidungen neu bekommen. Ich werde sie demnächst selbst anpassen.
Die Kofferraum-Boden-Erhöhung, die ich bräuchte, fehlte komplett. Die hatten einfach den ursprünglichen Boden auf den Radmulden-Tank GELEGT!!!
Den Teiledienstleiter darauf angesprochen, kam die Antwort: "da gibt es etwas, ich kümmer mich darum!".
9 Monate später (!) musste ich mich selbst darum kümmmern....
U.a. hörte ich diesen Satz: "wenn wir uns die nötige Zeit für die Feinarbeit (gemeint war das saubere Anpassen der Verkleidungen und Verlegen der Schläuche) genommen hätten, könnten wir einen solchen Preis nicht anbieten."