Beiträge von sebastian85
-
-
Servus raimund! Wohin soll ich das geld überweisen?
-
...und alle zwei Jahre nen neuen hin, wenn die Fahrt zum TÜV ansteht? ...wäre mir zu aufwendig!
glaube nicht, dass sich deine db dann noch im Rahmen bewegen... oder was meinen die Experten? -
Servus Jungs...
falls jemand noch etwas brauch, entweder Preisvorstellung per PN oder dann in der Bucht mitbieten!
gruß,
Seb -
habe heute nachgeschaut... im oberen Bereich ist drunter genug Platz!
-
"hast du kein iphone - hast du kein iphone"
sorry, aber den brauch ich dringend...
-
Ist denn hinter der Verkleidung genug Platz zur Montage des Steckers?
Dürfte machbar sein, beim Expedition-Dachkorb ist das System an der gleichen Stelle offensichtlich auch verbaut...
(schau mal unter #32) Zudem lässt sich das Gewinde im Notfall noch 2 - 3 mm abnehmen. -
...Du warst aber erster....
jeah!!!! danke! das Projekt Dachscheinwerfer kann los gehn!!!
-
ich nehm auch den ganzen!
130,- für den scharzen?
-
Servus!
Vielleicht hilft dir ein neues Klimabedienteil? Da is ja das Steuergerät drinne...
Ein Gebrauchtes hätte ich hier noch rumliegen, da ich dieses leider mit falscher Teilenummer bestellt hatte...
falls du Interesse hast, für 120 € inkl. Versand könntest du es haben...
(hab in der Bucht gestöbert, das billigste ohne Mängel wird für 159,- angeboten, ich hatte 199,- gezahlt)anbei ein Foto des Typenschilds...
gruß,
Seb -
[OT] Dekorleistenprojekt?!?
was planstn da fürn Geheimprojekt? :D[/OT]
-
naja.... lediglich das hier hab ich in der Kategorie VW gefunden...
-
[OT] Mensch, Marco! Dafür hab ich doch das Notstromaggregat vom THW am T-Reg hängen... Was meinst du wie die ihre LiMas betreiben??? [/OT]
-
Hi Leute!
Der Stecker MAGCode Pro ist eingetroffen... Top Qualität aber größer als erwartet!
...jetzt fehlt tatsächlich nur noch der Dachträger!
mfg,
Seb -
Das sieht fast so aus, als wäre damit (u.a.?) mit massiv zu niedrigem Luftdruck längere Zeit gefahren worden...
...kann ich eigentlich ausschließen, da der Reifendruck eigentlich immer gepasst hat.
Aber du hast recht, genau danach sieht es aus!
achja: die rechte Seite ist INNEN / Vorderachse.
-
Hallo Leute!
...das nenn ich mal einseitig abgefahren...
Gestern habe ich meine Reifen gewechselt (wollte die Winterreifen erst komplett runterfahren, da sie für den nächsten Winter nicht mehr taugten) und das dabei festgestellt....
Ich darf wohl "demnächst" auch meine Spur einstellen lassen!Ich hoffe, das liegt nur an der falsch eingestellten Spur... was meint ihr?
gruß,
Seb -
okay, einen defekten Henkel hat wohl niemand rumliegen?
Dann erweitere ich meine Suche auf einen Henkel ohne defekt...
Die Farbe is egal... das Angebot muss passen.Als weitere Option würde ich auch nur einen Teil (vorne oder hinten) des Henkels abnehmen.
Vielleicht liebäugelt ja jemand ebenfalls mit den Dachscheinwerfern? Wenn ja... ***hier*** gibts Infos!Danke,
Seb -
Super wars!!!
...nur kein einziger T1...
...lediglich ein TII und der war serienmäßig......auf dem Besucherparkplatz waren jedoch viele T1 zu bestaunen!
-
Hallo Jungs!
ich bin Donnerstag (Fronleichnam) am Start und evtl am Sonntag nochmal, je nachdem was mir die Händler für Angebote machen!
gruß,
Seb -
Hallo Jungs!
Darragh: vielen Dank für den Link! nach genau sowas habe ich gesucht!
Marco: ich hab dir geantwortet. eine Frage noch: sind die B-Säulen-Verkleidungen geklebt oder von hinten verschraubt?
Im Übrigen werde ich mir an Fronleichnam auf der Abenteuer Allrad die verbauten Systeme einmal näher anschauen und berichten!