ich habe noch welche mit leichten Gebrauchsspuren ...
Hallo! Falls sich keili nicht meldet, was verlangst du? (wo liegt denn der Neupreis?)
Gruß,
Seb
ich habe noch welche mit leichten Gebrauchsspuren ...
Hallo! Falls sich keili nicht meldet, was verlangst du? (wo liegt denn der Neupreis?)
Gruß,
Seb
Und keine Vibrationen nach der Reparatur?
Nein, zumindest nicht von der Kardanwelle...
es kommt mir so vor, als würde der T im kalten Zustand ein wenig holpern,
wenn ich eine Steigung hochfahre, aber das hat vermutlich nix mit der Kardanwelle zu tun. War schon vorher...
Wer weiß, was da wieder auf mich zukommt.
Gruß,
Seb
wer einen Touareg selbst reparien will, muß stark sein....
Ich bin nicht stark, geht schon!
Die Fa. hat das Mittellager (Kugellager + Gummimanschette) getauscht...
Ich vermute, dass das Kugellager defekt war, weshalb sich die Gummimanschette langsam "aufgearbeitet" hat.
Das Teil an sich macht ca. 90 €. Aber ohne entsprechende Hydraulik-Pressen kommt man da net weit.
Gruß
Seb
Plagiat? Ich hab noch gar nicht drauf geschaut...
Die Markierungen habe ich Gott sei Dank gemacht...
Morgen fahre ich die Kardanwelle zu einer Fa. für Gelenkwellen -> http://www.elso.elbe-group.de
...und werde berichten!
Mach bitte Bilder von der Reparatur!!!
[OT] ich mach ständig Bilder und hatte dafür das iPhone mit in der Grube...
Als ich den T ein paar Zentimeter nach vorne schob, um die Kardanwelle weiter zu drehen,
hab ich n kleinen Widerstand gemerkt... Was soll ich sagen... ich hab den T ein Stück auf mein iPhone drauf gerollt.
Kein Witz, und es funktioniert nach wie vor!!!! [/OT]
Servus!
schonmal die Sicherung überprüft?
Servus!
Die Verkabelung ist zwar schon bis ins Armaturenbrett erledigt, aber angeschlossen ist sie noch nicht.
Mein Kfz-Elektriker hatte leider noch keine Zeit... Aber dann mach ich mal Bilder!
Angeschaltet werden die Scheinwerfer über einen Schalter, der von Hella mitgeliefert wurde und Platz neben dem eigentl. Lichtschalter gefunden hat.
Besser find ich jedoch die Lösung von Darragh in der Dachkonsole. Das war mir jedoch zu aufwendig.
Gruß,
Sebastian
Servus Jungs!
Könnte mal jemand versuchen, (falls vorhanden) den PhatNoise Music Manager mit dem PhatNoise Server zu verbinden?
Bei mir kommt die Meldung *unable to connect*.... ich würde gerne die deutsche Sprache in der Phatbox einstellen!
Vielen Dank!
Sebastian
....hat sich erledigt.... habs -fast- schadenfrei aufbekommen!
Hallo Jungs!
Ich will die Seitenverkleidung des Grundträgers öffnen, ohne eine der Plastiknasen abzubrechen...
Kann mir jemand mit einer Explosions-Zeichnung weiterhelfen?
Danke
Seb
...die max Breite der schwarzen Grundträger...
...ist 97 cm (Nutlänge) !
gruß,
Sebastian
hab nun einen kompletten Grundträger!
-> kann geschlossen werden, Danke!