Servus,
...hat er doch geschrieben...
Ok,das erst habe ich Überlesen.
Diese Link war eher gemeint oder das ein ähnliches Produkt ist.
Bitte um Verzeihung für diesen schrecklichen Fehler.
Servus,
...hat er doch geschrieben...
Ok,das erst habe ich Überlesen.
Diese Link war eher gemeint oder das ein ähnliches Produkt ist.
Bitte um Verzeihung für diesen schrecklichen Fehler.
Und?Hat es geklappt?
Wo hast du das Produkt her?
Bei mir war der Aschewert 215gr vor 6000km,Limit normal 150gr laut Ausdruck.
Wo hast du die Filter überholen lassen?
Km stand ist jetzt 182000
Grüß
Steve
[...]schlimmer erwischt als gehofft.
Turbos müssen getauscht werden und die DPF´s gleich mit, da diese nur noch 6% Restfüllmenge haben.
[...]
Wieviel % gefüllt?
Der Limit soll 150 gr sein oder?
Soweit ich das richtig gelesen habe ist das ein Theoretischer Wert der nur errechnet wird vom MSG. Wenn die Regeneration noch einwandfrei funktioniert, dein Differenzdrucksensor also merkt das es mit der Reinigung noch hin haut ist ja auch alles gut.
Zwei Fragen :
Fährst du mit Chip ?
Auf welchem Messwert wurde die Beladung ausgelesen ? Kannst du das heraus finden?
Nee,kein Chip.
Wie meinst du welchem Messwert?
Volkswagen V19.13.00
VAS 5051B
So etwas?
Gruß
Ich stelle mir die Frage wie es möglich ist das mein Touareg noch normal lauft wann der Limit 150gr ist und ich schon bei 215gr bin..
Jetzt kann ich natürlich jede Moment eine Kontrolleuchte erwarten warscheinlich.
Servus, sieht nicht gerade gut aus, aber für den Kilometerstand ganz ok. Hast du dich schon mal informiert ob evtl. die Spülung was bringen würde? Schlechter wird's dadurch ja wohl nicht...
Gruß
Hallo,
mein Kilometerstand ist 174000.Wie meinst du Spülung?Wo gibst das?
Und bei wieviel gram gibt es richtig Ärger?
Danke.
Hatte Heute Inspektion..
DPF Aschewert 215g
Limit ist normal 150g
Sieht eher schlecht aus dann,oder?
Meine Brenner sind noch kein Jahr drin,und es ist schon wieder so weit.
Hier ein Beispiel wie es aussieht.
http://www.youtube.com/watch?v=MZA-V2mFzKc
Gibt es keine Lösung?
Hallo,
ich bin jetzt bei 169000km,sind noch die erste DPF´s.
Bei letzte Inspektion waren die werte noch ok.
Habe jetzt wieder Inspektion bei 173000km,schauen wir mal.
Mein Additiv soll auch gewechselt werden laut Angaben.
Kann man das irgendwo günstig bestellen,dann kan ich das mitnehmen zu Werkstatt,wie der Öl.
Mfg,
Steffenson
V10
HP 336,71
TK 383,81 SB 150
720,52 euro ingesamt
Alles anzeigenHallo!
Nur kurz zur Info:
Ich habe gerade die Filter an unserem V!0 wechseln lassen. Die Kosten lagen bei ca. EUR 3.200 inkl. UmSt.
Ich hatte allerdings auch einen anderen Kostenvoranschlag von EUR 4.500. Soll heißen, vergleichen lohnt sich.
Gruß
Hallo,
wieveil hat dein Touareg schon gelaufen jetzt?
Ich bin jetzt bei 160k und habe die erste noch drin..
Hat deiner etwas angezeigt?
Habe anfang des Jahres das gleiche gehabt..
Bei langsame Fahrt nur rote LEDs.
Steuergerät war Defekt laut Werkstatt.
Hallo,
laut Werkstatt soll der Thermostat kaputt sein..
Mfg,
Steffenson
Hatte diese Anzeige auch für paar Wochen.
Wieder Differenzdrucksensor ausgetauscht.2 mal innerhalb ein Jahr.
Hallo,
seit paar Tagen schwänkt meine Wassertemperatur beim V10.
Auf Autobahn zum beispiel geht die Temperatur richtung 70 Grad,wo er vorher immer genau bei 90 blieb.Nach paar minuten kommt er wieder in die nähe von 90,und so schwänkt es immer.
Besser Werkstatt besuchen oder kann man so weiter Fahren?
Und,wird es schlimmer wenn die Aussentemperatur echt niedrig wird?
Grüß,
Steffenson
Hallo,
habe mich letzte zeit auch gedankem gemacht die öl zu wechseln,weil ich schon bei 118000km bin.
Brauch ich ein bestimmtes öl?Getriebelöl naturlich ok,aber gibt es besondere sachen?
Und hat jemand es hier schon gemacht mit dem V10?
Viele grüsse
Steve
Ich bin jetz auch bei 118000km und mache mir schon gedanken uber den dpf.
Muss ja auch sagen das ich 90% autobahn fahre,das ist doch auch ein unterschied oder nicht?
Wass passiert wann die grenswerte erreicht sein?