also @ all,
dicken dank an bernd, war genau wie du sagtest, neue batterie ist drin und fahrwerk greift wieder, hab zwar immernoch einen fehler aber der lässt sich sicher jetzt löschen weil der zugriff wieder da sein sollte.
also @ all,
dicken dank an bernd, war genau wie du sagtest, neue batterie ist drin und fahrwerk greift wieder, hab zwar immernoch einen fehler aber der lässt sich sicher jetzt löschen weil der zugriff wieder da sein sollte.
vielen dank schonmal, um euch noch ein genaueres bild meiner situation zu schildern. jeden morgen starte ich vor der arbeit über meine fernbedienung meine standheizung. in letzter zeit ist mir aufgefallen das die batterie dadurch entladen wurde, starten konnte ich jedoch durch den schlüssel und die zusatzbatterie dennoch, in den ersten metern hatte ich diese kirmes im tacho mit fehler von luftfederung oder sowas, hat sich jedoch nach 500 metern von allein gelegt. gestern aber als ich den wagen von der waschanlage bekommen habe und mit direkt aufgefallen ist das ich die kirmes hab und die uhr auf 0:00 stand bin ich davon ausgegangen das wieder in den nächsten 500 metern alles seinen weg geht, war dem aber nicht so, heute morgen bei vw an den tester, hatte ca. 20 fehler im gesamten system, konnten alle bis auf diesen gelöscht werden, als wir den test durchgeführt haben und der wagen mit zündung da stand ist die batterie wieder leer gegangen weil die uhr auf 0:00 sprang. ich hoffe also das es wirklich an der batterie liegt wie bernd sagte. falls noch wer was weiß, immer her damit. danke
hi bernd, das könnte echt sein, denn meine batterie war gestern echt am ende und die zeit bei 0:00 als ich den wagen bekommen hab, welche batterie muss ich den wechseln, habe ja zwei, die unterm sitz oder im kofferraum? gruß
hallo freunde,
seit ich gestern meinen wagen von einer innenreinigung bekommen zurück bekommen hab, hab ich kirmes im tacho, war eben bei vw und laut tester besteht kein signal zur Niveauregelung. kann mir jemand helfen und sagen was ich tun kann? das steuergerät ist optisch ok, hab auch beide stecker abgezogen und dran gemacht, keine spur von evtl wasser wegen der reinigung, bitte um hilfe.
hallo freunde, habe mir eine individual heckstoßstange für hinten gekauft, dummerweise fehlen dort die zwei innen halter für die pdc, ich meine die wo von aussen diese zwei "knubbel" zu sehen sind. hat irgend jemand ein foto dieser heckstoßstange von innen damit ich sehen kann wie dieser halter aussieht um zu sehen ob ich es mit dem normalen halte evtl nachbauen kann.
vielen dank
glaube du hast mich falsch verstanden, ich habe ja bereits xenon, und möchte auch kein kurvenlicht nachrüsten, ich will nur meine scheinwerfer gegen die auf dem bild tauschen,
hallo freunde,
weiß jemand von euch ob ich die scheinwerfer mit kurvenlicht nachrüsten kann, es geht mir weniger um das kurvenlicht, die scheinwerfer selbst gefallen mir sehr gut, ich kann die scheinwerfer ohne leuchtmittel für ganz kleines geld bekommen, weiß auch jemand ob das leuchtmittel von meinen da plug n play rein passt, also die brenner und steuergeräte?
vielen dank
ich ärger mich nicht, keine angst :-)))
wollte nur wissen wie der spoiler satz bei vw heisst, das ihr wisst was ich meine hab ich mir ja gedacht aber wenn ich z.b. bei ebay oder wo danach suche, was soll man dann eintippen.
gruß
nett wie ihr euch über das thema dieses threads unterhaltet
bin ja neu hier, und hoffe ihr könnt mich ein wenig aufklären, wie nennt man jetzt den optischen spoilersatz? individual? r-line? w12 optik? r50 optik?
hat vllt noch wer die verbreiterung herumfliegen?
danke für die antwort, was meinst du mit "aus verständlichen gründen"?
ich spiele mit dem gedanken meinen umzubauen, da bei uns aber viel gemopst wird wollte ich wissen ob das geschraubt oder gesteckt ist, also wollte wissen wie diebstahlsicher sowas ist
das es einzelteile sind wusste ich ja, meinte nur ob alles gesteckt oder geschraubt ist
sind dir vorderen und hinteren gitter auch geklickt? also neben den neblern und neben dem hinteren mittelteil oder fest geschraubt?
hallo freunde,
an die die von euch eine optische individual ausstattung oder r-line haben, hinten in der schürze ist ein mittelteil was mit vier schnell verschlüssel fest ist, sehe ich das richtig das man das ohne probleme abbauen kann? ist das etwa deswegen zum schnellen demontieren gedacht wegen AHK vorrichtung? bitte um aussagen, danke