Beiträge von maikel5

grüßt Euch,

mein dicker ist ein v 6 Benziner, ca 3 Jahre alt. Will diesen mit prins VSI GAS Anlage umrüsten - Kosten ca. 2500,- mit Ersatzwagen und Flasch Lube. Habe jetzt mehrere Beiträge gelesen, die davon abraten. Habe ich Saugro9hr oder FSI Motortechnik? Soweit ich mich ausgetauscht habe, sagte mir Steffen, daß ich evt. einen Saugrohr Motor habe.
    Bitte gebe mir Info, muß was unternehmen, der Dicke tut sich ca. 23 l weg, das ist zu heavy.

ich soll eine vollsequentielle Prins VSI Autogasanlage der neuesten Generation bekommen von AUTOGAS MAX.DE aus Hamm. Soll 70 L Tank hinter Sitzbank eingebaut werden.

brauche dringend Euere Tipps.

Maikel

Hi Freaks,

habe Probleme mit den Wischerarm, der Anpressdruck dieser Arme ist nicht ausreichend!
    VW sagt Wischermotor OK VW hat keine Lösung für dieses Problem!.
    Macht extrem laute Quitsch-Geräusche beim wischen!
    Was können wir machen? Bitte helft uns!!!

Gruss Maikel5

:zorn: Hallo Dicken Freaks, brauche Euere Tips und Hilfe!

habe sehr ärgerliches Problem mit 22 Monaten altem V 6 : wenn der Wagen im Freien steht und wenn es unter 2 Grad oder Frost ist, entstehen beim Einschlagen der Lenkung Schläge, ich kann beim Anfahren bei z.B. 90 Grad Wendung - Kurve micht mehr richtig lenken, weil diese vibriert und fast blockiert. Meister in meiner Werkstatt kann nichts finden, gab nur mal eine Fehlermeldung als Verzerrung. Liegt nicht an Brems oder Servoflüssigkeit, sagt der Meister. Da bald Garantie abläuft, brauche ich Hinweise von Euch. Schiebt mir mal Ratschläge rüber.

euer Maikel 5

Hallo, ihr Dicken Fans,

habe gerade erst Nokia 6230 bekommen - also nicht 6310, daß ich anbringen könnte-und brauche Euere Hilfe. Wo kann ich am besten das 6230 anbringen? Wo und wie habt Ihr Euere anderen Handys angebracht?

Euer Maikel5 freut sich auf Antworten!

High Freaks,

bin seit einer Woche stolzer Dicker V 6 Besitzer (Foto kommt noch). Der verkäufer hatte mir vorher erzählt, es gäbe, wie im VK Prospekt S.41 abgebildet, eine Doppelrohr Auspuffblende. Bei Übergabe kam dann der Hammer - ist nur für V 8 möglich. Ihr müßt mir jetzt helfen, damit die Optik meines Stiers aufgepäppelt wird. Welche Möglichkeiten gibt es da. Bei VW leider blank nullo.

Kleine Zusatzfrage: kennt einer von Euch aus dem Pott oder Münsterland Autohaus Potthoff - POTTI - aus Hamm? Wer hat da schon gekauft? Dringend Antwort.

Maikel5

Hallo Micha,

herzl.Dank für Deine Ermutigung. Wie finde ich solchen Fachbetrieb, unter welcher rubrik sehe ich in den gelben Seiten nach? Machst mir noch Hoffnung. Hoffe, daß ich es auch so hinbekomme. Gibt es Fachbetrieb - für einen der Fans aus meiner Umgebung- hier in Nähe 48155 Münster?
    Danke Dir Micha

Maikel5

Hallo JSFK,

danke Dir wenigstens für Deine Antwort, sonst alle sehr schreibfaul. Woher bekomme ich diese Folie? Kannst du mir Adresse mailen?

Mir haben einige Leute erzählt, es würde ätzend aussehen. Kannst Du von draußen sehen, ob aufgeklebt?

Danke Dir
    Maikel5

Hallo,
    bin neu bei Euch und bekomme nächste Woche V6, möchte gerne dunkle Seitenfenster hinten. Kann ich auch Folie nehmen?
    Wo wir dabei sind- kennt einer von Euch VW Händler Potthoff in Hamm? Bekomme von denen meinen V6. Wer kann mir dazu Tipps geben?

Danke Maikel5