gibts in der buch fur 160 euro neu:)
habe die bei tuning fanatics shop gekauft--alles lief glatt und schnelll.
Beiträge von bauman
-
-
hallo!
laut meinen vorschungen:D(KLUGSCHEISER MODUS : AN)
brauch man 2 sachen
LENKRAD HEIZUNG STEUERGERÄT SCHALTER und
den LENKRAD LEDER MIT HEIZUNG
(bild 1 und 2)
in der bucht je um ca. 100 euronen -
uber heizbare frontscheibe gibt es schon ein thread,hier der link
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php?t=5451 -
an Dobis:
der unterfahrschutz in vw original teil.es gibt auch in der bucht zu kaufen....
http://cgi.ebay.de/Original-VW-Un…=item1c0eb60d31
http://cgi.ebay.de/VW-TOUAREG-GP-…=item3ca3958c00
DU HAST DAS NICHT GEMEINT ODER?IST AUS PLASTIK.....
-
hallo!
will mich erstmal vorstellen...
mein name ist alexander bin 33 jahre alt und komme aus maribor/slowenien.
als erstes endschuldige ich mich im voraus wegen rechtschreibe fehler die ich mache und machen werde.
vorher war ich im forum mit 3 buchstaben unterwegs,bin aber seit guten monat besitzer eines vw touareg v6 tdi.der wagen hat von ausstatung fast alles was man braucht und nicht braucht(werde nicht die ganze liste aufschreiben).
weil ich schon im vorgengigen forum immer gute ratschlage und nette leute die immer helfen wusten kennenlernte,began ich auch noch bevor kauf im diesen netten forum rum zu lessen.bin auch begeistert!!!!!
also schone grusse und danke fur hilfe,rat und tat an forumsmitglieder!!!!!!!!
hier noch ein paar bilder von meinen t-reg(mussen aber noch paar kleinigkeiten gemacht werden......-sobald alless gemacht ist stelle ich dann aktuelle bilder rein).und bitte nicht steinigen --- fahre im sommer mit 22 zoller rum,19 im winter.weis,bin beklopt -
hatte auch interesse:D
hat schonjemand versucht mit rollo,den "tieferlegungs guru" ins kontakt zu treten? -
jep,habe schon um diese moglichkeit nachgedacht,aber passt mir nicht ganz zum design von original kappen:(
muss doch einen mit zwei flinken handen finden der mir die beetle stutze zurecht macht
danke fur hilfe!!!!! -
hallo!
hab jim eine mail geschrieben.
leider macht es das nicht mehr.
schade
hier seine antwort
Sorry, I no longer make or sell these.Jim
Crta Crta wrote:
[INDENT].ExternalClass .ecxhmmessage P{padding:0px;}.ExternalClass body.ecxhmmessage{font-size:10pt;font-family:Verdana;}hallo jim!
i have read in touareg freunde forum in germany about Touareg Stainless Steel dead pedal and emergency brake cover that you sell.
i am interested in buying this pieces.
can you send me the price for buying and shiping.
[/INDENT] -
hallo!
hatte interesse an JIM*s dead pedal.
es ist langer her nach letzten bestelung.
gibt es noch interesenten?
grusse
aus slowenien
bauman -
danke fur schnele antwort!!!
die dinger sind in der buch drin wenn sie jemand braucht!!!! -
whallo !
passt die plastik wabengitter in vorderer Stoßstange Frontschürze einenen vorfacelift auch in facelift touareg ,oder ist die form anders?gemeint ist die gitter auf den angehenkten bild)
bitte um hilfe wenn jemand aus forum erfahrung damit hat.
danke um hilfe und schuldigung fur rechtschreibfehler,komme aus maribor/slowenein.
grusse an alle
bauman