ist nicht von geschwindigkeit abhangig,nur von gas geben.wenn ich fuss von gas nehme ist es weg-bei gleicher geschwindigkeit.....kommt von motorraum ,also vorne....
Beiträge von bauman
-
-
hallo!
seit paar tagen hore ich leises pfeiffen bei geschwindigkeit von 70 bis 90 kilometer pro stunde.alerdings nur bei gas geben.ist egal wenn ich gaspedal richtig durchtrete oder nur antippe.fuss von gas ist ruhe.im unteren geschwindikeit bereich passiert ganix(unter 70) und oberen (uber 90 )auch nix.
bitte um hilfe....
-
ist leider doch der diferenzial......haben heute die ursache gefunden....
danke fur hilfe,grussi
-
hallo!
hab seit paar tagen ein metalschleifendes gerausch vorne(glaub ich) der mit 30 km /h anfangt und mit geschwindikeit lauter wird.es verschwindet nicht wenn ich in die kurve fahre.
es hort sie so an wie metall auf metall....
der freundliche meinte es ist die antriebswelle vorne rechts( lager) die wurde getauscht und der gerausch ist noch immer da.
habe keine lust das er das ganze auto austauscht.....
kann mir jemand einen tip geben?danke,danke,danke
-
hallo!
bin mit linken schweller im winter aufgesetzt und der steht ein bisl schrag?
wie bekomme ich den runter?ist der geklebt oder geschraubt?-war unter auto aber keine schrauben gefundne....
wie bekommt man den runter,das man sieht ob welche halterungen gebrochen sind?
sind die king kong seitenschwelller...
habt jemand eine anleitung wie es zussammen gesetzt ist?danke
-
danke nochmals ,werde die kappe von obigen link bestellen,mal sehen ob die richtige ist....sag bescheid....
-
danke fur deine hilfe,hab alerdings alles bei ebay und brembo shop geschaut und nix fundig geworden sonst wurde hier keiinen thread eroffnen.
.
mir geht einfach auf die nerven das ich nicht vier selbe kappen habe.vor allem ist aber die neue kurzer und deckt nicht das ganze ventil ab wie die alten.und bei einen preis von 550 euro fur bremssattel bei freundlichen,der dann sagt es gibt nicht mehr die alten.das glaub ich einfach nicht.deswegen wende ich mich ans forum,weil es nicht das erste mal ist ,das der freundliche sagt "das geht nicht" oder "das gibt es nicht" .
der forum weiss einfach viel mehr als der freundliche:D
-
wie ist die nummer von der gummikappe(siehe bild)bremssattel ventil?
laut meinen freundlichen gibt es jetzt neue nur zum uberziehen.die alte wie auf den bild hatte noch wenn mann die abgezoggen hat einen "gummiring" das sie nicht runter fiel.laut freundlichen seit facelift nur eine zum rubberziehen.stimmt das?die alte ist nicht mehr lieferbar. -
haloo!
mein bremsszylinder hinten fahrerseite ist fest.brauche neuen bremssattel.
habe die moglichkeit fast neue original touareg 4 zylinder kolben bremssattel zu bekommen-sehr gunstig.
jetzt hab ich alerdings die 2 zylinderkolben original brembo anlage drin.
ist es moglich ohne weiteres hinten auf 4 zylinder kolben anlage zu wechseln,naturlich auf beiden seiten hinten?
mein t-reg ist baujahr 2006/12 monat.danke,danke,danke
-
danke chris,nachbauten kommen fur mich nicht in frage!!!
hat jemand schon die originalen q7 21 zoll an touareg verbaut?
-
hallo!
bin auf das bild gestossen.
kann mir jemand sagen ob das audi q7 felgen sind?
gibt es die originalen q7 in 22 zoll(es steht auf seite von bild das die 22 zoll sind)-ich kenne nur die 21 variante mit breite 10 und et 44(gleich wie omanyt 21-oder?)
in frage kommen nur original audi felgen.
den silbernen stehen die gut(hat sogar vw deckel drin)-nur meine meinung:)
bitte um infodanke
alex
-
die felgen sind borbet bsu 22 zoll.die kann mann mit chrom kappen oder matt schwarz kappen bestellen.ist so original
-
habe im auktionshaus sehr gunstig ein original abt grill ersteigert und hab mich entschieden es mit originalen zu wechseln(furs erste).der wurde in die selbe farbe lackiert wie der king kong unterfahrschutz.
welcher passt besser original(in meinen album gibts bilder) oder der neue?p.s.:weiss ,weiss der abt schriftzug mus noch schwarz gemacht werden:D
-
noch 2 bilder,mir personlich nicht ganz stimmig.....
-
hab den umbau auch vor kurzen zufallig gesehen,hier die bilder,kann nix druber sagen....
-
weis keiner was?
war heute wieder bei freundlichen,der meinte das die bei volkswagen ag gefragt haben,aber keine greifbare antwort gekriegt.
der meinte das der lackierer den ton treffen musste("wenigstens sehr anlich"-sein citat).super vw werkstat die lackieren wenigsten sehr anlich....hab vorne andere farbe als hinten,aber keine sorge ist anlich.......
-
hallo!
bitte dringend um hilfe.
welche farbe-farbcode hat der unterfahrschutz king kong(also der silberne plastik teil)teilnummer Art.-Nr. 7L0 071 608 A 666 Silber ???
auf parkplatz hat mir ein auto meinen beschedigt und ist davon gefahren.
jetzt wisssen zwei volkswagen werkstate nicht welche farbe die fur lackieren brauchen,weil der kommt grundiert.bin so von enteuscht das ein offizieler handler keine ahnung davon hatdeshalb bitte um hilfe an euch
danke ,danke danke
-
hab bild von original kugelkopf gefunden.
sieht anders aus als der obere....also passt nicht.
nochmals danke
-
danke jungs fur schnelle antworten....
war eine auktion im ebay drin.......hab mich nicht getraut mitzubitten,weil ich nicht sicher war ob es passt....
danke fur muhe und hilfe an dich alex8047 und deinen nachbarn
liebe grusse
alex
-
danke fur hilfe,
hab bei meinen handler gefragt,und kann mir nicht sagen.bei uns immer so,wenn man nicht direkt bei denen was kauft,gibt sich keine muhe:-(