Beiträge von harald-hans
-
-
Moin,
Hat jemand eine Navi-Adresse die auch ein 2005er RNS-2 DVD kennt?
Die auf deren Website ist nicht drinnen geschweige denn die PLZ.
Danke und schönen Gruß.
Bis morgen
Silvan
Versuchs mal mit ...
Bahnhofstraße 22
34593 Knüllwaldan der Kreuzung dann links rein - ist ausgeschildert ...
Schau auch gerne mal bei Google Maps
-
Hallo harald-hans
Das ist keine Katastrophe, wenn du keinen Touareg hast. Es ist bestimmt ein Beifahrerplatz in einenem Touareg frei.
Gruss Peter
sehr nett geschrieben und danke für das Angebot ...
Nochmal zur Klarstellung - ich wollte lediglich aufgrund meiner nun fast 6 jährigen Forumszugehörigkeit die Gelegenheit nutzen mich einfach bei der passenden Gelegenheit bei den Touareg-Freunden "bemerkbar" zu machen ...
Aber alles im grünen Bereich - wie auch aus meiner Signatur zu sehen bin ich ja nun schon ein paar Tage im GW unterwegs - brauche aktuell weder eine geführte Gruppe im Gelände - den Knüllwald kenne ich bereits seit dem Eröffnungstag - noch eine Mitfahrgelegenheit ...
Wenn ich es dann wie Eingangs erwähnt zu diesem Termin einrichten kann werde ich mal im Vorbeifahren grüßen - will ja nicht stören ...
Man sieht sich ...
-
-
ähem sorry wenn ich frage - bin ja sei einiger Zeit Forumsmitglied aber eben ohne Touareg ...
Mit grosser Wahrscheinlichkeit würde ich wohl auch am 25.04.2015 zum Bösen Wolf kommen um ein wenig im Dreck zu spielen ...
Würde es Euch was ausmachen wenn ich mich trotz G Modell hier und da mal zu Euch geselle ... ?
-
Ja auch von mir vielen Dank an Dich Stephan für die tolle Arbeit und das Zusenden des Kalenders ...
-
Da ich auch hier und da mal gerne meine Autos "schmutzig" mache - also ins Gelände fahre - kommt "leider nur" der V6 wegen der Bestellbarkeit des Terrain Tech Paketes in Frage - gäbe es das auch für den V8 wäre ich ansonsten geneigt den V8 zu kaufen ...
-
Klasse - dann bitte reservieren und sofort her mit den Bankdaten !!!
-
Blöde Frage - kann man eventuell noch einen haben ?
-
Hallo Stephan,
ja - den Bügel mit den 4 Lampen meinte ich ...
Wenn das so ein Einzelstück ist dann kann man wohl leider nichts machen - schade ...
Danke Dir trotzdem für die schnelle Antwort
-
Sehr coole Bilder - danke Dir für`s teilen ...
-
Hallo Leute,
ich hätte da mal zwei Fragen die nicht mittelbar was mit diesem Thread ABER mit dem verwendeten Auto zu tun haben ...
Der auf dem Touareg montierte Lampenbügel gefällt mir sehr gut - dazu folgende Fragen:
a - wo bekommt so ein Teil her und
b - kriegt man das über den TÜV ?Danke Euch im Voraus ...
-
Also mir gefällt er sehr gut
Dito ...
-
Seid ihr sicher, dass man im Outlander genau den selben Sitzkomfort wie im Touareg genießt ?
Die Sitze im Outlander fand ich persönlich nicht so prickelnd ...