Hallo liebe Touareg Liebhaber,
mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich habe das meiste in eurem Kreise verkauft.
Ich habe nur noch einen PDC Schalter (neu) und den Styroporkorpus aus dem Kofferraum mit Werkzeug, Wagenheber usw. Falls es jemand gebrauchen kann, bitte melden wir werden uns dann sicher handelseinig. Lieben Gruß an alle die schon bei mir waren und Teile gekauft haben! VG Eddie.
P.S.: Ich jammer immer noch hinter meinem Dicken her. War irgendwie doch ne schöne Zeit. Trotz der vielen Fehlermeldungen. An Manfred noch; Ich hoffe Du hast nun Deinen Dicken endlich und bist glücklich. Melde Dich mal!!
Beiträge von Edwin Lahme
-
-
Das wichtigste ist doch, dass der Verbrauch in einem akzeptablen Bereich gedrückt wird.
Also mit meinem V8 hatte ich keine Problem damit, den vollen Tank (und das waren 100 Liter) in 3 Stunden leer zu fahren. Das paßt nicht mehr in die heutige Zeit. Dann war ich zwar sehr schnell von A nach B unterwegs, aber trotz alledem geht das woanders auch günstiger. Und bei VW ist man nicht dümmer als wo anders. Also müssen auch bei VW die Ingeneure das hinbekommen. Ein Zwitter mit E-Antriebsunterstützung ist Mogelei, das der Benzinverbrauch nur deshalb sinkt, da elektrisch untergestützt wird. Doch auch die elektrische Energie muß bei dieser Sichtweise berücksichtigt werden. Einfach nur den geringeren Benzinverbrauch eines Hybriden anzugeben ist deshalb unseriös. Hoffe das der nächste Touareg ein großer Wurf und das zu Recht wird. Ach ja und die vielen Fehlermeldungen sollten auch nicht mehr vorkommen. Vielleicht kaufe ich mir dann auch wieder einen. -
Hallo nochmal,
es ein ganz normaler Touareg Schlüssel. Also schwarzes Gehäuse mit 3 Tasten und Klappmechanismus.
Da ich keinen Touareg mehr habe, kann ich ihn nicht mehr testen, aber die Kontrolleuchte geht auch noch. Batterie ist also auf jeden Fall noch i.O.VG Eddie
-
Habe jetzt nur noch Reifenfüllmittel, VW Kompressor 12V mit Manometer, Bordwerkzeug und Gummimatten (für die, welche den Dicken artgerecht halten unentberlich) ;-))
Gruß Eddie
-
Hallo, siehe Posteingang Touareg Forum, müßte schon zugestellt sein. Gruß Eddie
-
SR und WR beide weg, Ich habe nur noch Schlüssel, Rohlinge zum kopieren (3. oder 4. Schlüssel), Kompressor von VW, Reifenfüllmittel, Schaltpläne und Servicehandbücher (und zwar komplett/Elektrik/Karosserie/Wartung usw.) und Gummimatten und z.Zt noch Diagnoseadapter!
-
Hallo, Schlüssel ist noch da! Wenn noch Interesse pn
-
Hallo Andre, ich hatte Dir eine PN zukommen lassen, Du hast aber darauf bisher noch nicht reagiert.
Also dann hier, 65,- mit Versand wäre ok! Ich hatte zwar mehr dafür bezahlt aber was solls:-(
Gruß Eddie -
Habe immer noch viele Teile !!!! u.a. AGV4000 von tuningPro24.de USB Anschluß
Winterräder gebraucht ca. 5mm auf Original VW Atheo 19" - Felge VHB 420,-
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden entspricht dem Original von VW werden aber von TEC vermarktet und sind neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg Vergleiche zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Reifenfüllkompresser Original VW 7L0012617A neu VHS , Reifenfüllmittel von VW neu VHS
Diagnosegerät zum auslesen den Dicken mit SOftware usw. 90,- VHS.
Navi CD DX-Version neu Stand 2009original VW 100€ VHS
Neuwertiger Schlüssel mit zwei Rohlingen zum selbst kopieren anlernen und fertig ist ein Erstazschlüssel, leider fehlt das VW Zeichen. Preis 40€
Telefon Nokia 6300 ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original VW Gummi-Fußmatten vorne und hinten Original von VW bei Matschfahrten empfehlenswert, hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 neue Lektüre mit 40 Seiten auf Hochglanzpapier Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 Motor incl. vorgefertigter Fragen mit Lösungen -
Gib mir mal deine ICQ Nummer
-
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden entspricht dem Original von VW werden aber von TEC vermarktet und sind neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg Vergleiche zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Reifenfüllkompresser Original VW 7L0012617A neu VHS , Reifenfüllmittel neu VHS
Neuwertiger Schlüssel mit zwei Rohlingen zum selbst kopieren anlernen und fertig ist ein Erstazschlüssel, leider fehlt das VW Zeichen. Preis 40€
Telefon Nokia 6300 ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original VW Gummi-Fußmatten vorne und hinten Original von VW bei Matschfahrten empfehlenswert, hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 neue Lektüre mit 40 Seiten auf Hochglanzpapier Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 Motor incl. vorgefertigter Fragen mit Lösungen -
Ich empfehle den Link: http://www.tuningpro24.de
Da ist alles beschrieben, soweit ich weiß kann man auch ändern, d.h. programmieren.
Es gehören 3 CD dabei mit Software/Kennfeldern für ca. 55000 Fahrzeuge usw., d.h. dass es kein Billiggerät ist sondern hochwertige SMD - Technik, sogar kurzschlußfest im Gegensatz zu den vielen anderen eBay Angeboten. VG Eddie -
Reifenfüllkompresser neu VHS , Reifenfüllmittel neu VHS
Original Gummi-Fußmatten vorne und hinten Original von VW bei Matschfahrten empfehlenswert, hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Also selbst die bei VW haben kleinlaut zugegeben, dass es sich nicht mehr rechnet den nochmal in den Verkauf zu stellen. Vermutlich machen die nun einen Leihwagen daraus. Es sind mittlerweile soviele Neuteile reingeflossen, dass es offensichtlich besser ist den Wagen in den eigenen Fuhrpark zu stellen, als ihn nochmal in den Verkauf zu geben. Leider waren einfach zu viele Fehlermeldungen da. 2x sogar mit Abschleppen, die vielen km zur Werkstatt und die viele Zeit haben mich nachdenklich gestimmt.
Ich würde liebend nochmal einen V8 kaufen aber nur mit eigener Werkstatt. Und die Ersatzteilpreise sind ja immerhin schon teuer genug. Schade, werde jetzt wohl eine statistikfreundlichere Reisschüssel nehmen. Kein Vergleich aber immerhin Allrad. Ich wette zwar dass der jedes Rennen im Wald verliert aber ich will ja auch nur ein straßentaugliche Zugmaschine für die Autobahn. Muß eben nur ziehen können und meinen Wohnwagen auf einem zugeschlammten Campingplatz bewegen können.
Bin sehr traurig, immerhin hatte mein Dicker eine Seele und ich weiß, dass er sich da, wo er jetzt steht einsam ist. -
Atheo Original VW mit Enblem 9Jx19"
Sommerräder sind quasi so sauber wie neu
Winterräder sind noch im üblichen Look, da gestern erst demontiert.
Müssen nur mal übergewaschen werden, da sie vorher genauso sauber waren wie die Sommerräder, nix wildes bin ich gerne zu bereit.
Tüten für Sommer und Winterräder sind vorhanden, Reifen könnten also auch im Dicken transportiert werden. Gruß an alle die noch einen T haben (ich beneide Euch ) -
Willst Du die Sommerreifen nicht mehr? Warte noch auf Deine eMail-Adresse um die Bilder schicken zu können. Gruß Eddie
-
AGV4000 von tuningPro24.de USB Anschluß
Sommerräder[/b] fast volles Profil 275/45R19 108Y auf optisch einwandfreie Atheo Felge19" - Preis VHS 580,-
Winterräder[/b] gebraucht ca. 5mm 245er sehen aber aus wie 275 auf Original Atheo mit leichten Lackschäden in der Radmitte Preis VHB 420,-
Dachträger Original VW in Aluoptik 175,- VHB
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden von TEC neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg im Vergleich zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Telefon Nokia 6300ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original Fußmatten VW hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 5V Motor -
Hallo, habe neuen Post aufgemacht schau mal unter Biete neueste Meldungen
Liste mit Teilen und ungefähren Preisvorstellungen. -
Sommerräder[/b] fast volles Profil 275/45R19 108Y auf optisch einwandfreie Atheo Felge19" - Preis VHS 580,-
Winterräder[/b] gebraucht ca. 5mm 245er sehen aber aus wie 275 auf Original Atheo mit leichten Lackschäden in der Radmitte Preis VHB 420,-
Handbücher / Wartungsbücher / Schaltpläne / Leitfäden von TEC neu, habe für alles zusammen 31.10.09 289,- bezahlt, nun reine VHS auch einzeln zu haben. Elektro, Karosserie, Wartung, Innen, Außen usw. alles was zu haben war hab ich wie gesagt VHS.
Zeitschriften Toureg im Vergleich zwar älter und gebraucht ich fand sie aber interessant Preis VHS vielleicht auch Gratiszugabe zu den obigen Sachen.
Telefon Nokia 6300ohne Kartenvertrag und für alle Netze frei Preis VHB 135€ (paßte in meinen Dicken rein
Original Fußmatten VW hinten die sind neu und etwas heller! Preis 65,- VHS
Selbststudienprogramm 341 Konstruktion und Funktion des 4,2 V8 5V Motor -
Liste:
Winterräde[/b]r gebraucht ca. 5mm 245er sehen aber aus wie 275 auf Original Atheo mit leichten Lackschäden in der Radmitte Preis VHB 420,-