PN ist so gut wie unterwegs
Also soweit habe ich dann alles verstanden. Endkappen + Nieten habe ich schonmal bei bestellt.
PN ist so gut wie unterwegs
Also soweit habe ich dann alles verstanden. Endkappen + Nieten habe ich schonmal bei bestellt.
wow super!!! Danke Dir. Jetzt muss ich nur noch wissen, was ich ausser den Schienen benötige. Also Schrauben ect. Bin richtig froh dass der Himmel nicht weg muss...
Hi,
genau so sieht es aus. Reling weg - Schiene Rein und dann die Theke oben drauf. Die Reling ist schwarz.
Ich bin sogar in deiner Nähe. Zumindest über die Feiertage bis Silvester. Haltern am See.
Bloß wie geht das jetzt? Demontage und Montage? Bin über jeden Tip dankbar.
Gruß,
Danny
Hallo Gemeinde,
ich würde gerne meine Reling gegen diesen Spoilerartigen Träger (Haltegriff) tauschen. Muss ich dazu nun den Dachhimmel innen enfernen oder geht das ohne diesen Arbeitsgang?
Würde dann einfach die Schiene statt des Grundträgers passen inkl. Befestigungspunkte? (Perfekt wäre noch die Teilenummer - EZ 03/2006)
Ich habe leider keinen passenden Beitrag finden können. Danke für eure Hilfe
Grüße,
Danny
Super, danke für die Hilfe. Soeben bestellt. Werde mich an deinen Tip halten
Grüßle,
Danny
super, danke für den Tip. Unterscheiden sich die Leuchten optisch von den originalen?
Der Preis ist ja echt okay
Gruß,
Danny
am betsen einen ganzen Satz. Bitte alles anbieten. Gebrauchsspuren wären okay, KEINE Beschädigungen. Danke