Hallo,
ich habe gerade im Dorint eingecheckt.
Für Jens1610
2x Steaks
2x Bratwürste
4 Brötchen
DANKE!!!!
Hallo,
ich habe gerade im Dorint eingecheckt.
Für Jens1610
2x Steaks
2x Bratwürste
4 Brötchen
DANKE!!!!
Und für die die morgen schon anreisen, um den Samstag ausgeruht zu beginnen. Wir würden uns schon vorab für etwas smalltalk in Zermüllen beim Italiener(Ortsausgang links oder Orteingang rechts) zw. 19-20 Uhr treffen.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und ein nettes Hallo nach Grimma.
Du meinst sicherlich einen R5 oder V6 Motor. Ich denke mal vom Prinzip müßte es passen.
Hallo,
ich werde als Selbstfahrer dabei sein. Überweisung erfolgt diese Woche noch.
Das Feature der elektrischen Heckklappe haben wir auf dem Treffen 2005 in Frankfurt mit den Leuten von VW besprochen. In Bratislava 2006 wurde uns die elektrische Heckklappe vorgestellt und ist für das MJ 2007 vor-gp bestellbar gewesen.
MfG Jens aus Nordsachsen
Halt uns bitte auf dem laufenden....
Hallo,
Ende Mai(Stand 10.03.) werde ich meine Dicke zum Händler zurückgeben.
Der Neue ist am 26.02. bestellt wurden und wird im Mai 2009 geliefert. Das Kennzeichen bleibt fast gleich. Ich hoffe, zum Zeltlager am Nürburgring werde ich dem Neuen etwas Auslauf gönnen.
Grüße von Jens aus Nordsachsen
Hallo René,
wir hatten im letzten Jahr ein mitteldeutsches Treffen organisiert, wo wir mit den T-Regs auch eine kleine Tour den Wald gemacht haben.
Wir können in diesem Jahr wieder ein Treffen machen, nur wo und wann müßte noch geklärt werden. Am 10.Mai endet für meinen T-Reg die Familienmitgliedschaft und er geht zurück zum Händler.
Du kannst aber auch zum 24h Stunden Rennen an den Nürburgring mitkommen. Bin übrigens auch in der Eifel. Der Termin liegt in diesem Jahr sehr günstig(21.05.-24.05).
Servus,
Jens: Dran denken, an dem Tag werden sie rund um den Ring garantiert wieder die Blitzer aktivieren und die Laserpistolen auspacken!
Fahrverhalten ist schon angepasst (AB<120km/h, Land <90km/h). Ich habe in den letzten Monaten einige Blitzer links liegen lassen, meistens sind sie schon zu erkennen.
Sind denn einige Kinder dabei?
Jens aus Nordsachsen
Hallo,
ich werde dann im Laufe des Freitags(denke mal ab 14:00) mein Zelt aufschlagen. Vielleicht bring ich noch jemand mit. Und hoffe mit neuem Auto.
Jens aus Nordsachsen
Kleine Anmerkung. Der T-Reg wiegt leer 2500kg und mit Fahrer/Sprit +150kg.
Jens aus Sachsen
Termin ist fest. Mit den Bratwürsten muß ich mir noch etwas überlegen, da am 21.05. Vatertag ist.
Gestern habe ich den Nachfolger von Mona bestellt, der Anfang Mai geliefert wird. Also keine Mona mehr sondern .........
Gruß von Jens aus Sachsen
Alles anzeigenach klar , hatte ich ja vergessen das es die jetzt gibt
naja Hauptsache nicht bei Müller !!!!!
da könnte ich Dir Geschichten erzählen
( fuhr ja voher 5´er Touring , mein Dad 318 und sind alle Weg von Müller , wie auch
alle Kollegen von mir die BMW fahren )
und wie fährt sich der kleene BMW ??
2.0D ?? 170PS ???
mit Automatik ???
leasing oder Finanz. ???
Ich würde den 2.0d mit Automatik bestellen und 36 M. finanzieren.
Erstes Fazit nach 80 Kilometer Probefahrt.
Fahrzeug: X3 3.0d xdrive mit M Paket, Komfortsitzen und Navi pro.
Erster Eindruck ist sehr aufgeräumt. Übersichtliche Anzahl von Schaltern. Die Automatik schaltet super weich und schnell - ähnlich DSG von VW).
Der Testverbrauch liegt bei 7,8l/100km. Der Wagen entpuppt als wahrer Kurvenräuber
auf der Landstraße (ähnlich meiner 12er Suzi).
Der Fahrkomfort für ein sportliches Fahrzeug gut. Die Komfortsitze sind super. Sogar die Kopfstützen sind elektrisch verstellbar. Beim Einlegen des Rückwärtsganges gibt es eine Bordsteinautomatik (rechter Außenspiegel verstellt sich nach unten - hatte vor 13 Jahren schon mein Renault Megane).
Navi ist dreigeteilt (Bedieneinheit mit Laufwerk, Monitor, DVD-Laufwerk im Gepäckraum).
Trotz Navi-DVD kann ich noch Musik von CD hören.
bei Müller oder BMW NL ???
viel Spaß beim Probe fahren
Werksniederlassung. Ist von Delitzsch gut erreichbar.
Servus,
dann kannst Du ihn ja nochmal im Camp genießen...auf gehts
Hallo,
leider kann ich am 4.April nicht ins Camp kommen, da ich in Leipzig eine wichtige Veranstaltung habe.
Tiguan oder Q5?
Gruß
Lollo
Wahrscheinlich BMW X3 2.0d. Den habe ich morgen zur Probe.
monatliche Kosten: X3 173,30€
Tiguan 219,90€
Q5 243,50€
Bei jeden mit 15T€ Anzahlung und 30tkm/Jahr.
Hallo,
nach fast 4 Jahren und knapp 100 TKm mit dem Touareg gebe ich ihn im Mai ab. Es war eine schöne Zeit mit vielen schönen Stunden und neuen Freunden.
Der Abschied fällt mir schwer.
Der nächste wird eine Nummer kleiner und ist schon ins Auge gefasst. Morgen hole ich ihn in Leipzig zur Probefahrt ab.
Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo,
dies ist kein Freibrief für Behinderte. Bei der nächsten Überschreitung mit 1 km/h im Fahrverbot bin ich mit dabei. Außerdem hatte ich in Flensburg noch keinen Eintrag!!!!
Dieser Eintrag von heute ist jetzt 5 Jahre drin.
Außerdem muß ich das 3-fache des normalen Bußgeldes bezahlen, sprich 300€!!!!!
Um einiges klarzustellen!
Hallo, ich bin immer noch dabei!!!!