Hatte ich auch ab und zu.
Es ist ein Wackelkontakt am Stecker der Standlichtlampe. Stecker erneuern und keine Fehlermeldung mehr.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Hatte ich auch ab und zu.
Es ist ein Wackelkontakt am Stecker der Standlichtlampe. Stecker erneuern und keine Fehlermeldung mehr.
Herzlichen Glückwunsch allen heutigen Geburstagskindern, besonders Ronald(Typ11), von Jens aus Nordsachsen
Etwas Süßes zum "anknappern"?
Servus,
um einen thread, der über ein Jahr alt ist
Lest doch mal richtig. Letzter Eintrag ist vom November 2004. Ergo 4,5 Jahre.
Hallo Heino,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Club.
Hier sind ein paar Fotos von mir.
Jens aus Nordsachsen
Hallo,
auch ich bin gut zu Hause angekommen. Meine Fahrt hat etwas länger gedauert als geplant. Rund um das Nadelöhr A5/A7/A4 war Stau, den ich weiträumig umfahren habe war gegen 18:30 zu Hause. Der Kasten Kölsch ist dank Sicherheitsgurt auch gut angekommen.
Meine Frau und meine Tochter waren über den "Brand"geruch der Klamotten nicht begeistert und mein Laptop muß auch noch ausdünsten.
Grüße von Jens aus Nordsachsen
Ist halt ne nette Sommer-Sonnen-Mittags-Terrassen-Spekulation.
Mit rechts schreiben und in der linken Hand ein leckeres Magnum.
Mußt mal Josef fragen, welches auto du kriegen kannst? Vielleicht das 6x6 Armeefahrzeug?
Hallo,
ich bringe eine 30m Verlängerung, eine Kabeltrommel mit 10m und 4fach Verteiler sowie einen weiteren Verteiler mit.
Uli, da hast du bei Arndt recht.
Morgen werde ich meine Bestellung abgeben und am Mittwoch abholen. Das Grillgut wird dann die Nacht über im Tiefkühlschrank verweilen und hoffe, das sie am Donnerstag noch im einigermaßen gefroren Zustand in der Eifel ankommen.
Frage an die Jäger. Gegen leckere Wildschweinrippchen hätt ich nichts einzuwenden.
Ich denke, mit 100 Roster und 60 Grillfackeln(sind 10 Packungen) werden wir gut ins Event starten. Rührt sich dagegen erheblicher Widerstand?
Das nächste Event findet am kommenden Donnerstag am Camp4Fun in der Eifel statt. Es ist das Zeltlager der TF zum 24h Rennen auf dem Nürburgring. Das große Treffen findet am 1. Wochenende im September statt, Ort und Organisation werden rechtzeitig bekanntgegeben.
Hallo,
jetzt wird es langsam ernst. Die Software zum DVb-T Empfang ist erneuert und im MacB.
Ich möchte morgen zum Metzger und möchte gerne wissen, wieviel Roster ich besorgen muß. Ist denn für Donnerstag abend noch etwas gewünscht (Grillfackeln- echt lecker; Steaks). Die Sachen für Donnerstag (Weißbrot, Senf, Ketchup) bringe ich auch mit.
Ich habe ja downgegradet, vom R5 T-Reg auf 2.0 TDI Tiguan.
Der Verbrauch beim Dicken lag zwischen 11 - 12 Liter auf 100km. Der kleine Schwarze liegt jetzt nach über 1400 km bei 7,4l(lt.MFA). Heute lag meiner nach einer Fahrstrecke von 210km Landstraße bei 5,9Liter. Damit läßt es sich gut leben.
Gruß von Jens aus Nordsachen
Hallo Friedrich,
auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
viele Grüße von Jens aus Nordsachsen
Hallo,
als ich heute bei Wempe war, war ich sehr ruhig. Der nette Mitarbeiter konnte es auch nicht begreifen, wie dort Wasser eindringen konnte(eine undichte Stelle muß es leider geben).
Er hat dann direkt bei Breitling angerufen um die Reparaturleistung mehr als in Frage zu stellen. Ich denke mal, durch das Wasser hat das Uhrwerk sicher auch einen Schaden genommen selbst wenn es getrocknet wird(kenn mich leider nicht so aus).
Die Uhr liegt nächste Woche beim Chef von Breitling Deutschland auf dem Tisch und der entscheidet weiter. Ich hoffe nicht, das er sich für eine weitere Reparatur entscheidet, sondern Ersatz (entweder gleiches Modell oder neues Modell mit Zuzahlung). Letzteres wäre eigentlich in meinem Sinne. Ich habe da schon etwas im neuen Katalog gestöbert und auch 3 Modelle ins Auge gefasst.
Bis Pfingsten werde ich mehr wissen und weiter berichten.
Hallo,
ich brauch mal etwas Unterstützung.
Vor fast 4 Jahren habe ich mir eine Breitling B2(NP über 2800 €) gekauft. Im vorigen Februar (2008) die erste Reparatur bei Breitling in Karlsruhe. Im Sommer 2008 blieb sie auf einmal wieder stehen. Ergo also die nächste Reparatur im August 2008, diesmal auf Garantie. Bei der Abholung in Leipzig lief die Uhr 2 Minuten. Zurück zum Händler, einige Schrauben im Inneren waren nur halbherzig fest. Und jetzt im März die nächste Reparatur(Sekundenzeiger lose). Am 5.Mai habe ich die Uhr wieder abgeholt. Mit 2 Schreiben, das alles sorgfältig repariert und geprüft wurde und als Entschädigung gab es eine Schirmmütze von Breitling.
Gestern war ich mit der Uhr schwimmen und sie wurde in den Fluten wasserdurchlässig(Glas innen beschlagen). Heute war ich wieder bei Wempe in Leipzig und habe sie reklamiert. Jetzt möchte ich gerne eine Wandlung von Breitling.
Weiß jemand wie die Chancen in einem solchen Fall stehen?
Ja, das MacBook kam aus Sachsen.:D
Ezio: Ein paar Flaschen Kölsch für mich, bitte.
Was noch? (Weißbrot; Roster; Steaks; Ketchup; Senf)
Ich könnt versuchen, 50? Steaks, Weißbrot, Senf und Ketchup mitzubringen.
Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, macht mal einer ´ne Liste, wer was mitbringt.
Gruß von Jens aus TDO
Hallo,
DVB-T für Macbook und Boxen(Lautsprecher) kann ich noch mitbringen. Hat ja im vergangenen Jahr ausgereicht.
Noch was??????
Gruß von Jens aus Nordsachen