HTC? Iphone? Alles Müll..................xPhone!
Und die Diamantbesetzte Actros-Tasche(in Originalgröße) gibts kostenlos dazu .......
HTC? Iphone? Alles Müll..................xPhone!
Und die Diamantbesetzte Actros-Tasche(in Originalgröße) gibts kostenlos dazu .......
Eric, welche speicherkarte kannst du empfehlen?
In meinem Empfinden ist es mit der generellen SUV Hasserei auch nicht mehr weit her.
Seit die Pseudo SUv wie Q5,Tiguan,Quashkai,RAV 4 usw. auch vom "normalen" Bürger ganz selbstverständlich gefahren wird ,ist doch so ein T.reg kein Aufreger mehr.
Ich würde allerdings auch nicht am 1.Mai sightseeing in Berlin mit Übernachtung ansetzen
Alex.
Hallo Alex,
ich denke nicht nur am 1.Mai gibt es in Berlin für SUV´s oder SAV´s "no go areas". Seit einiger Zeit gehen immer wieder sogenannte "Protz-Autos" in Flammen auf. Selbst mit meinem Tiguan werde ich dazugezählt.
Gruß von Jens aus Sachsen
Ich habe ja noch mein EF 28-300L IS. Leider ist es derzeit beim Service, so daß ich es noch ausprobieren konnte. Nächstes Jahr werde ich mir sicherlich noch ein 2.8L kaufen(wird wahrscheinlich das EF 16-35).Jetzt sind aber erst einmal ein Batteriegriff und Akkus fällig.
Da hast du ja zugeschlagen! Was war denn für ein Objektiv dazu ?
Alex.
EF 24 - 105 mm
Hallo,
ich habe heute updatet und mir die Canon 5D MK II gekauft. War ein Superangebot im M-Markt.
P.S. Nach fast 3 Monaten(KH/Reha) bin ich endlich wieder zu Hause.
Hallo,
leider muß ich wegen eines Op-Termins am 02.09. absagen. Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß von Jens
Hallo Sonja,
auch aus dem Sachsenlande alles Gute zu deinem heutigem Geburtstag und ganz viel Gesundheit von Jens und Familie.
Mein neues iPhone ist vor einer halben Stunde angekommen. Ich habe es eingerichtet und alles funktioniert super.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Und wann ist die neue Software zum downloaden bereit? Wir haben 19:00 Uhr. Und nichts passiert. Versuche schon den ganzen Tag, ob die neue 3.0 SW downloadbar ist, aber Fehlanzeige. Vielleicht bin ich da auch zu ungeduldig.
Gruß von Jens
Meins ist auch blau - nur die Uhrzeit ist anders.:D
Lieber Gruss, Dieter
Es kommt darauf an, welche MFA verbaut(mit Farbdisplay oder Monochrom).
Monochrom -> Anzeige Rot
Farbdisplay -> Anzeige Blau
Gruß von Jens
Ist ja nicht mehr mein "Alt"(schmeckt sch.....), das liegt jetzt alles in den Händen des Autohauses. Im Mai hätte ich noch 26,5 T€ an die Bank bezahlen müssen.
Gruß von Jens
Hier noch mal ein letzter Blick auf den Dicken, den ich 4 Jahre gefahren habe mit Preisangebot.http://home.mobile.de/home/showDetai…hicleType=false
Schalen für das iPhone gibt es auch bei VW. Für Touaregs ab GP Version, allerdings funktioniert das nur mit der Standart-FSE(nicht Premium!!!!!).
Gruß von Jens
Hallo Leute,
Fernbedienung auf und ca. 3 Sec. gedrückt halten - alle 4 Fenster fahren runter
Fernbedienung zu und ca. 3 Sec. gedrückt halten - alle 4 Fenster gehen zu.
Funktioniert beim meinem Tiguan genauso. Wenn ich noch länger auf die FB drücke, geht sogar mein Panorama-Dach auf und schließt sich auch wieder.
Leider nicht. Wir haben nur ein Laptop mit den Maßnahmen bei einem Gefahrgutunfall.
Dann eben nicht.
Wenn ich mit dem "kleinen Bruder des TReg" auch teilnehmen darf, bin ich mit dabei.
Ob meine Tochter mitkommt, weiß ich noch nicht.
Ich finde diese Karte eigentlich ganz gut. Da ich selber Feuerwehrmann und Rettungssanitäter war, weiß ich, wovon ich rede. Durch die Unterschiedlichkeit der Fahrzeuge die derzeit in D fahren(bei PKW´s sind es über 2500 Modelle) und die Vielzahl der aktiven und passiven Sicherheitsmerkmale im Auto ist diese Karte auch angebracht. Allerdings weicht die Theorie von der Praxis in diesem Punkt sehr auseinander. In der Theorie super aber in der Praxis schwer durchzusetzen.
1. Welche Rettungskräfte suchen diese Karte(wenn überhaupt vorhanden).
2. Die schnelle Hilfe wird durch die Suche verzögert.
Schon durch den Aufbau der Rettungsgeräte(Schere/Spreizer) werden alle Kräfte gebunden, da bleibt keiner zur Absicherung(theoretisch ist die Polizei zuständig, aber praktisch sieht es meist anders aus).
Unser Fahrzeuge(LF 1 & 2) sind nur mit 6 Mann(1 Gruppenführer/Einsatzleiter; 1 Maschinist und 4 EK) besetzt und auf dem RTW sind auch nur 2 EK. Sind 8 Mann an der Einsatzstelle.
Nochmals wer soll nach einem Frontalcrash diese sogenannte Rettungskarte suchen.
Die GP-Version gibt es seit Anfang 2007.
Die Navi-Modelle RNS 2 CD oder DVD können keine mp3 abspielen. Es gibt für den Wechsler-Anschluß ein I-Pod Set(ca. 130 €). Das neue Navi RNS 510 hat eine 30 GB Festplatte(wovon 11 GB für Navidaten reserviert sind).