Ich werde nie rausbekommen ,ob ich annähernd solche tollen Fotos machen könnte,da mir schlichtweg die Frauen dazu fehlen
Alex.
Um die Frauen brauch sich Eric nicht zu kümmern, er arbeitet ja für eine Agentur.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Ich werde nie rausbekommen ,ob ich annähernd solche tollen Fotos machen könnte,da mir schlichtweg die Frauen dazu fehlen
Alex.
Um die Frauen brauch sich Eric nicht zu kümmern, er arbeitet ja für eine Agentur.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
Ich wünsche allen TF-Freunden und deren Familien, sowie allen, die einen Touareg gefahren haben und auch die, die vielleicht mal einen Touareg fahren möchten ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Grüße von Jens & Familie aus Nordsachsen
Die Batterie muß eine bestimmte Voraussetzung erfüllen,
- da sie im Innenraum(unter dem Fahrersitz) ist dürfen keine schädlichen Gase bei den Prozessen austreten.
Es gab schon mal einen Thread, wo ein T_Reg Fahrer im Urlaub in Italien eine Neue brauchte und eine nicht nach VW-Norm eingebaut wurde.
Gruß von Jens aus Sachsen
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach einem HD-Receiver der gleichzeitig HD+(RTL, SAT1,PRO7 usw) verarbeitet und von Sky zertifiziert ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße von Jens aus Sachsen
Schneeketten sind auf jede angetriebene Achse aufzuziehen, ergo bei allrader auf beide Achsen. Bei Vorderradantrieb auf die Vorderachse und bei Heckantrieb auf die Hinterachse.
Gruß von Jens
Nochmals hervorkram ....
Meine Uhr habe ich im Juli wiederbekommen. Danach habe ich die Breitling schön in ihre Box gesteckt. Mit September wollte ich sie wieder verwenden und was ist passiert. Sie funktionierte nicht. Wieder nach Leipzig zur Reparatur.
Vor 14 Tagen habe ich sie wieder abgeholt. Gehäuse und Armband alt - Rest ist neu mit einem ganz dicken Entschuldigungsschreiben von Breitling Deutschland.
Jens aus Sachsen
So und für die Leute die es interessieren sollte.
Der Wagen soll dann später mal so aussehen.[Blockierte Grafik: http://i108.photobucket.com/albums/n30/CrazyMilkMan/Fakes/hoodridelooktest2Kopie.jpg]
Wie kann man nur sein Auto so verunstalten?
Vielleicht ist es der Ton für die PDC?
Hier die Kenndaten zum Bild:
Aufnahmemodus Blendenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur +1
Filmempfindlichkeit (ISO) 6400
Ohne Blitz und Freihand. Der AF stand auf AL Servo AF. Objektiv war ein EF 28-300/3,5-5,6L IS USM(mein Standart bzw. ImmerdraufLinse).
Das erste Bild ist mit Blitz und ca. 20m Entfernung fotografiert.
Gestern ist mein neuer CF-Kartenleser mit FW gekommen. Der ist jetzt 10x mal schneller wie mein alter Kartenleser mit USB 2.
Hier sind noch ein paar Fotos vom letzten WE in Berlin.
Zwischen 500 und 800 Euros.
Es gab mal eine Aktion der TF für 500 €, weiß aber nicht ob es sie noch gibt.
Ich habe damals 800 Euros bezahlt.
Du kannst dir für wenige Euros zusätzlich den Zuheizer zur Standheizung ausbauen lassen.
Ich habe damals(Jan06) eine der ersten von VW freigegebenen Anlagen einbauen lassen.Sie war einiges billiger, wie die Werksvariante. Ich möchte eine Standheizung nicht mehr missen.
Hallo Jenny ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Hallo Ice-T,
ich versteh deine Haltung zu Winterreifen nicht ganz. Ein Ganzjahresreifen ist nur!!! ein Kompromiß, kein richtiger Sommerreifen und kein richtiger Winterreifen. Bei einem guten Sommerreifen ist im Sommer die Gummimischung weich und haftet somit bei Wärme!!! besser auf der Straße. Bei Temperaturen unter 7° wird diese Mischung hart und haftet somit nicht mehr auf dem Asphalt. Ein Winterreifen ist für diese Temperaturen konstruiert worden. Außerdem sind die Laufflächen mit Lamellen versehen, die den Schnee, Schneematch und Wasser besser von der Lauffläche transportieren.
Ich habe für jedes Auto immer 2 Sätze Reifen, obwohl es bei uns so gut nie schneit und an weniger wie 50 Tagen im Jahr kalt ist. Aber ich bin nun mal aufs Auto angewiesen und möchte immer sicher unterwegs sein.
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen:
ich habe am Freitag meinen neuen Dicken abgeholt. Nun eine Frage: Laut Handbuch können nur WMA (Ja, wer hat denn so was?) Dateien auf die HDD kopiert werden. Vom USB auf jeden Fall kann ich keine MP3 kopieren (Ach ja, habe auch das Standardradio RNS 510). Hat jemand eine Idee? Oder kennt ein gutes Freeware Konvertierungstool?
Liebe Grüße
Stephan
Hallo Stephan,
probier mal eine SD-Karte mit mp3 aus. Diese müssten sich auf die Festplatte kopieren lassen.
Hallo,
erst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Wir wünschen dir ein kurzweiliges Lesevergnügen im Forum.
Eine Luftfederung ist sehr zu empfehlen, demzufolge auch Xenon. Die Luftfederung ist must a have im Gelände, aber für Autobahnfahrten und zum Beladen.
Bei mir haben sich die Lamellen nicht nachgestellt. Es gab keine F-Meldung. Außerdem dauerte es ca. 3 Monate und 5000km um den Defekt genau zu lokalisieren und den Turbo auszutauschen.
Servus,
das ist allerdings schon etwas komisch. Im Allgemeinen ist die Elektronik schon fähig, solche gravierenden Fehler zu erkennen...
Grundsätzlich könnte es ein Problem mit dem Luftfilter sein...wie sehen die Glühkerzen aus?
Hier der betreffende Turbolader-thread: KLICK
Uli leider ist es ein mechanisches Problem und da nützt dir der Fehlerspeicher auch nichts.
Gruß Jens
Ja entweder Ansaugkrümmer zum Turbolader oder der Turbolader selbst.
2007 hatte ich das Problem mit dem Ansaugkrümmer(Kosten ca. 300€). Im vergangenen Jahr war ich mit defektem Turbolader im Urlaub.
Anscheinend läuft der Turbo unrund oder die Fächer haben sich verformt. In diesem Fall wird der gesamte Turbo getauscht(ca. 2T€).
Der Jens würde auch wieder in die Eifel kommen (Do-So).
Gruß von Jens