Sorry Alex, aber der Link weißt auf eine NICHT im Bereich der StVZO zugelassene Kennzeichenbeleuchtung hin. Du setzt deine ABE aufs Spiel.
Gruß von Jens aus Sachsen
Sorry Alex, aber der Link weißt auf eine NICHT im Bereich der StVZO zugelassene Kennzeichenbeleuchtung hin. Du setzt deine ABE aufs Spiel.
Hallo,
da Problem kenne ich. Mir ist 2007 auf der PommernTour der Krümmer gerissen. Er wurde mit Kulanz von VW repariert. Allerdings habe ich mich noch nach Deutschland geschleppt(max. 80km/h) und in Prenzlau die Reparatur durchgeführt. Die Abgaswolken waren die ganz Zeit zu sehen. Keiner wollte hinter mir fahren.
Hallo Jo,
ich kenne das Problem. Mein Turbo hatte damals dieselbe Charakteristik. Er wurde nach wochenlangen Suchen in der Werkstatt getauscht.
Mit diesem defektem Turbo war in Dänemark im Urlaub. Dort oben ging es. Da ich kaum mehr wie 80 - 90 km/h fahren konnte. Bei meinem Turbo konnten sich die Lamellen nicht verstellen. So war es stellenweise weg und dann kam das Problem massiv zurück.
Lass den Turbo wechseln.
Grüße von Jens aus Sachsen
Hallo,
den Wochentag mußt du auch anpassen. Leider kann der Dicke nicht aus dem Datum, auf den Wochentag schließen. Du gibst ja nur das Datum ohne Jahreszahl ein.
Hatte dieses Problem bei meinem Tiguan auch schon.
Jens aus Sachsen
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, besonders Doro,
wünscht der Jens aus Sachsen
Hallo,
da ich ja auch einige Camp4Fun-Erfahrung habe, kann ich mich bei den Neulingen sicher auch mit einbringen.
Ich wünsche allen,
die heute Geburtstag haben,
besonders Ezio
alles Gute.
Jens aus Sachsen
Hallo,
ich habe heute auf der BAB 14 mehrere Transporter mit neuen Touaregs gesehen. Leider war ich auf der verkehrten Spur allein unterwegs, so daß ich auch keine Fotos machen konnte. Es waren einige mit dem Metallic-Braun(sieht aus wie Schokolade) drauf.
Hallo Stephan
auch von einem Sachsen alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute.
Gruß von Jens
Na Eric, den Rekord von vorgestern gebrochen? Bei mir wurden gestern abend schon 927 User angezeigt.
Bei mir sind es 877 User. Vielleicht weiß dein Computer den heutigen Endstand schon.
Schon mal auf heute geguckt.
Derzeit waren heute 1273 User online, über 300 mehr wie gestern.
Glückwunsch!!!!!!
Megatop!!!!!!
Da ich leider kein Studiofotograph bin, sind meine Fotos nicht ganz so gut. Sie sind immer aus der Situation heraus(siehe Post 388) fotografiert und für die Zeitung reichen sie aus.
Vielleicht ergibt sich für mich auch mal so kreatives.
Hallo Uli,
wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich als Zuschauer kommen. Vielleicht kann ich ja bei jemanden mitfahren.
Hallo Eric,
in Leipzig gibt es auch eine Gruppe von Sportstudenten, die so etwas macht. Lief vor 3-4 Wochen bei uns im Regionalfernsehen. Die Treffen sich in Leipzig am Sportforum und trainieren dort. Es soll von der französischen Söldnertruppe kommen.
Hallo,
der Wagen ist schon echt und keine Fotomontage. Ist sicherlich im vorbeifahren und mit Blitz aufgenommen. Außerdem wirken die dunklen Anteile im Bild sehr verrauscht(z.B. Straße).
Eric, mit deinen Vermutungen könntest du recht haben, das es sich im unteren Teil um Infrarotsensoren handelt. Vielleicht hat sich im Bezug auf das TFL auch etwas geändert.
Wenn es ein Seminar für TF ist und ich Zeit habe, würde ich dran teilnehmen, trotz 700km Entfernung.
Wir haben uns ja schon nach Weihnachten darüber unterhalten.
Nichts ist frischer, wie direkt vom Schlachten.
Hallo,
hier mal ein paar Aufnahmen von einer gestrigen Abendveranstaltung.
Ein Hallo in den Norden.
Erst einmal einen herzlichen Glückwunsch zum neuen T-Reg.
Versuchs mal über die Suchfunktion. Leider gibt es keine direkte Erweiterung des Navis mit POI´s. Es funktioniert nur mit einer überarbeiteten CD/DVD.
Alles anzeigenHallo,
Die unter dem Sitz ist die Hauptbatterie zum Starten und für alle Verbraucher
Kannst Du auch ganz unkompliziert über die Anschlüsse im Motorraum laden.
Die im Kofferraum ist nur für die Standheizung
Günther, eine kleine Korrektur. Die Batterie im Kofferraum ist auch für die 4-Zonen Klimaanlage.