Meine Bank erlaubt mir, 75,00€ für die Navi-CD zu bieten.
Jens aus Sachsen
Meine Bank erlaubt mir, 75,00€ für die Navi-CD zu bieten.
Jens aus Sachsen
Ich biete fünfzig deutsche Euros(50,00€) für die CD.
Jens aus Sachsen
Hallo Andreas,
ich möchte gerne teilnehmen und buche gleich fest. Ich hoffe, es geht wieder.
Gruß Jens aus Sachsen
Hallo,
ich kann dir Bilder von meinem ravennablauen Touareg schicken. Wohin?
Aber er ist nicht mehr ganz blau. Ich habe ihn mir mit gelben Aufklebern gesupert.
Jens aus Sachsen
Ich hoffe, es sind alle Teilnehmer wieder gut zu Hause angekommen. Mein Dicker hat mich wieder gut nach Hause gebracht. Es war ein schönes Wochenende.
DANKE ERIC!!!!
Kann ich mich jetzt schon für das nächste Treffen anmelden?
Jens aus Sachsen
DZ-JM38
Hallo,
ich habe mit großem Interesse diesen Test gelesen. An den Dicken kommt halt kaum ein anderer Wagen heran.
GROßE KLASSE
Welche Reifen hattet Ihr denn auf dem Dicken drauf?
Ich würde auch gerne in richtiges Gelände mit meinem Dicken, aber die Reifen(Conti SportContact 4x4) könnten vielleicht ein Problem werden.
Gruß Jens aus Sachsen
Hallo Sabi,
da wünsch ich Dir für Dienstag alles Gute.
Ich habe meinen Dicken am vergangenen Dienstag abgeholt. Der Parcour ist sehr interessant und stellt eigentlich keine große Schwierigkeit dar. Nur die 45° Passage und die Wippe ist etwas ungewöhnlich. Ich wünsche Dir viel Spaß in der Autostadt.
Gruß Jens aus Sachsen
Einen schönen Tag an Alle,
morgen hole ich meinen Dicken in WOB ab.
Am Wochenende gibt es von Ihm wahrscheinlich die ersten Fotos im Forum. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Gruß aus Sachsen von Jens
Hallo Jemy,
an welche Checkliste soll ich denken? Meinst Du meine Bestellung?
Gruß Jens
Hallo und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch aus Sachsen. Am Dienstag ist bei mir Hochzeit. :trinken Ich kann meinen Dicken in WOB abholen. Ich bin schon ganz unruhig.
Viele Grüße Jens
Hallo Sabi,
die Konfiguration klingt super.
Ich bin auch im Mai dran, genau am 10. Ich werde mir auch Teststrecke gönnen, muß ja noch einiges lernen. Es ist bei mir ebenfalls ein Traumauto und das 1. in dieser Klasse.
Gruß Jens
Hallo,
mein K-Betreuer hat mir schon bei der Bestellung ein Motortuning mit einer sogenannten P-Box angeboten. Was haltet ihr davon und wenn jemand Erfahrung damit hat, was ändert sich im Bezug auf Leistung und Verbrauch. Verfällt dadurch meine Garantie?
gruß Jens
Hallo Freunde,
mein Händler hat mir ein Chiptuning angeboten. Dieses Tuning beinhaltet eine P-Box incl. TÜV. Hat jemand von Euch Erfahrung damit und wie sieht mit der Leistung und Verbrauch aus? Welche Firma stellt die P-Box her?
Ich freue mich auf antworten.
Gruß Jens
Hallo an alle Unersättlichen und Ungeduldigen!
Ich liege zur Zeit im KH, aber mein Dicker ist auch hier präsent(als Hintergrundbild im Laptop und Handy und auch als kleines Modell).
Muß noch 72 Tage warten.
Gruß Jens
Zitat von Dieter131
Hallo,
ist von Euch "Wartenden" schon einmal von der Family in diesem Zusammenhang
(Forum, Prospekte etc.) als "verrückt" erklärt worden?
(Ist mehr erst gestern passsiert )
Gruß
Dieter
Ist mir auch schon passiert? Meiner Frau sagt, es ist noch schlimmer als bei einem Motorrad. Der "Dicke" ist ja auch ganz anders. Ich habe mir schon 3 kleine Touaregs zugelegt.
Gruß Jens
Ich habe keinen Kumpel beim Bund. Ich werde einfach das Band von meiner Frau nehmen. Auch sie muß für den T-Reg Opfer bringen!?
Hallo Freunde,
ist eine super Idee mit dem Meßband! Wo kriege ich eins? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bei mir sind es noch 87 lange lange Tage .....
An alle Leidensgenossen,
ich wünsche allen ein frohes Osterfest und hoffe, es werden immer mehr Touaregs auf Deutschlands- und Europasstraßen.
Grüße aus Sachsen
Jens
Hallo,
ich gehöre jetzt auch mit zu den Wartenden. Mein "Dicker" soll in der 25.KW in Wolfsburg zum Abholen bereitsein. Die Warterei ist ja schlimmer wie zu Weihnachten.
2,5TDI,Automatik, Ravennablau, Luftfederung, Navi, Differentialsperre, PDC, abnehmbare AHK, RSE,
Grüße aus dem Sachsenland
Jens
Hallo Freunde,
letzte Woche habe ich mir meinen Touareg bestellt.
Ich bin sehr gespannt, wann ich ihn endlich abholen kann.
Gruß Jens aus Delitzsch