Echt gelungen !!!!
Herrliche Bilder aus allen Teilen der Erde mit dem T. Ein besonderer Dank an das Gestalter-TEAM.
Ein sächsischer Gruß von Jens
Echt gelungen !!!!
Herrliche Bilder aus allen Teilen der Erde mit dem T. Ein besonderer Dank an das Gestalter-TEAM.
Ein sächsischer Gruß von Jens
Alles anzeigenDigital habe ich keine Erfahrungen, ansonsten kann ich dir aber jede Menge Tipps zum Thema Gartenbahn / LGB geben, in Deutschland hatte ich 2x eine größere Anlage im Garten verbaut, im Moment verstauben die Loks und Wagen leider im Regal.
Also, was willst du wissen? Wo soll ich anfangen?
1:22,5
Gruß, Frank
Hallo Frank,
ich habe für die Gartenbahn eine Fläche von 5,50m x 2,00m vorgesehen.
Es sollen zwei kleine Bahnhöfe mit je 2 Gleisen und auch zwei Blockstellen entstehen.
So kann ich 5 Züge fahren lassen.
So nun meine Fragen:
Wie lang muß eine Steigung sein, bis ich darunter problemlos fahren kann?Reicht der kleinste Radius aus?
Was brauch ich, um die Anlage digital fahren zu lassen?
Gruß Jens aus Sachsen
Hallo,
ich möchte im nächsten Jahr eine digitale Gartenbahnanlage aufbauen.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Gruß von Jens
Alles anzeigenHallo!
mit echten Formel 1 Autos????
Wer schön wenn einer Antwortet!!
HSV
touareg freunde sind die richtigen!!!
Diesem Hamburger Jung muß man vielleicht mal erklären, was IOA überhaupt heißt. IOA-Internationale OFFROADAUSTELLUNG Mien jung.
Das ist NICHTS!!!! für TIEFFLIEGER, die ihren Arsch 10cm mit 300 km/h über den Asphalt jagen.
Oder hast Du zuviel ALSTERWASSER getrunken...
Jens aus Sachsen
Hallo,
meine Mona geht am 01.11. in die Werkstatt.
Bin gespannt, wie lange diese Aktion dauert und ob ich für die Zeit Ersatz bekomme. Ich bin ja auf ein Fahrzeug angewiesen.
Gruß aus Sachsen von
Jens
Hallo an ALLE Gratulanten,
ich bedanke mich bei EUCH für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.:trinken :trinken
Das Rentenalter kommt schneller als man denkt.....
Euer Mit-Glied
Jens aus der LTB(Leipziger Tieflandsbucht)
Hallo,
ich bin heute nach einer weiteren Nacht im Hotel ausgeruht wieder gut zu Hause angekommen. Wir waren eine SUPER-TRUPPE(Eric, Arndt, Jenny, Götz, Enzio und Jens).
:trinken
Trotz meiner langen Anreise(510km) aus dem Sachsenland hat sich das WE gelohnt und wir hatten sehr viel Spaß.
Beim nächsten Messeauftritt der T-Freunde bin ich sicher wieder mit dabei.
Ezio, es freut mich für dich, daß deine Frau nichts mehr gegen Match, Schlamm, Wasser und steile Abfahrten hat.
Mein Freundlicher hat mir ein gutes Angebot gemacht(die gestern dabei waren, wissen wofür).
Gruß von Jens
Zitat von BerlinerAlles anzeigenHallo Touareg-Freunde,
muss ja ein tolles Wochenende gewesen sein. Die Bilder sehen toll aus.
Freue mich schon in Zukunft an solchen Veranstaltungen teilzunehmen.
Habt ihr denn eventuell den gelifteten T-Reg gesehen??????????
.....und sogar Bilder davon??
Habt Ihr Infos erhaschen können über Umpfang oder Zeitpunkt der "Schönheits-OP"???
Viele Grüße
Claus
Hallo Claus,
es fuhren auf dem VW-Gelände schon schon 2 veränderte Touaregs herum. Sie hatten den Touareg-Schriftzug unter dem VW-Schild und auch schmale Heckleuchten als LED´s. Ob es sich schon um die endgültige Modifikation handelt, weiß ich leider nicht. Der neue soll in Genf Premiere haben.
Gruß von Jens aus Sachsen
Hallo,
wir haben unseren Touareg Punkt um 22:00 Uhr wieder zu Hause geparkt.
Hier noch einmal von mir und meiner Tochter Nicole ein riesengroßes
DANKESCHÖN an alle, die sich bei den Vorbereitungen "mehrere Beine" herausgerissen haben, dieses Dankeschön ist auch für Volkswagen Deutschland und Volkswagen Slovakia für die Unterstützung in allen Bereichen und allen T-Freunden mit ihren Angehörigen für die tolle Stimmung.
Auf der Überraschung sind viele gelungene Fotos verewigt.
Gruß aus Sachsen von Jens
P.S. Mir geht es wieder sehr gut. Das heimische Bier schmeckt wieder.
Hallo Jemy,
meine Kennzeichen lautet DZ-JM 38. Auf der Heckscheibe groß die Internetadresse des Touareg-Vereins.
Wir werden uns so ca. ab 12:00 Uhr auf der BAB 3 in Richtung Passau bewegen. Wenn bis Nürnberg die A9 frei ist......
Gruß bis Donnerstag von Jens
Wäre schön auch deine H-Nummer zu bekommen um sich bei Behinderungen melden zu können.
Hallo,
wir möchten uns gerne an eure Kolonne dranhängen. Komme aus Richtung Leipzig/Bayreuth auf der A9 und würde dann irgendwo auf der A3 auf euch warten.
Mit Handy ist sicherlich die kommunikation kein Problem.
Hallo Stephan,
kleine Anfrage von meiner Tochter. Wieviele Kinder sind diesmal dabei? Wir haben ja glücklicherweise noch Ferien.
Zitat von HagenDie spinnen doch, die Römer!
Das kann doch nur aus Trabant und Wartburg Zeiten stammen...
Hallo Hagen,
hast Du schon mal probiert, am T eine Lampe z.B. Bremslichtlampe, Blinklichtlampe oder Rücklichtlampe zu wechseln?
Das stellt sich am T alles andere als einfach dar. Der Lampenwechsel hinten rechts ist einfach, aber links mußt du die ganze Verkleidung lösen und an die Rückspiegelblinker
möchte ich noch gar nicht denken.....
Gruß von Jens
Ich habe die 2 zusätzlichen Bremsleuchten aktivieren können. Es gibt auch kein Problem mit dem BC und funktioniert fabelhaft.
Jens
Ich würde denken, das es funktioniert. Denn beim Bremsen im Phaeton leuchten ja auch die inneren Lampen.
Hallo T-Freunde,
ich habe neben dem Dicken seit über 2 Monaten den Käfer Cabrio - Nachfolger, ein New Bettle Cabrio. Ich bin auch mit dem Kleinen zufrieden. Nächste Woche fahre ich mit dem Kleinen zur New Beetle Sunshinetour an die Ostsee. Hoffentlich hält Clärchen die Wolken noch ein Weile zurück.
Es ist irgendwie ein supergutesgeiles Gefühl, bei diesem hochsommerlichen Wetter oben ohne zu fahren. Auch unter dem Hintergrund, das ich durch meine Behinderung kein Motorrad mehr fahren kann.
Mein Finaltipp lautet Deutschland vs. England !!!!!!!!!
Damit sich Deutschland für das Wembley-tor von ´66 revanchieren kann und das TRAUMA von England weitergeht.....
Wie sagte schon ein Herr Lineker: "Fußball ist ein Spiel von 22 Mann und am Ende GEWINNT immer Deutschland".
Für den Tipp habe ich ein paar Euros investiert.
Und wer trifft sich im Halbfinale wieder? Deutschland, England, Italien und Brasilien ist mein Tipp. Also alle ehemaligen Weltmeister.
Wer tippt mit?
Ich fahre dieses Jahr(August) mit Familie und dem DICKEN nach Schweden(halbe Strecke zwischen Malmö und Göteborg). Vielleicht hat jemand im Forum schon Erfahrung.
Ich habe da ein paar Fragen.
Kann ich mit dem Dicken dort ins leichtes Gelände? Wenn ja, mit welchem Reifen?
Ich habe jetzt durchgerungen, ich werde mir einen Satz Geländeräder kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher, welchen ich nehme.
Ich hoffe, hier werde ich geholfen.
Gruß von Jens aus Delitzsch
Dieser blöder Hagelschaden!!!!!!!
Meine Frau war zu diesem Zeitpunkt gerade in Leipzig auf Arbeit und wollte Feierabend machen. Sie hat es voll erwischt. Ihr Auto hat nur noch einen SCHROTTWERT. Die Frontscheibe hat es an mehreren Stellen getroffen, Türen und Motorhaube und das Dach sieht es, als wenn es von Gummigeschoßsalven getroffen wurde. Anbei sind ein paar Eindrücke von den Zerstörungen.