Weder noch aber wir haben auch Jugendliche und Kinder hier.. Daher ist das Bild weg
Viele Grüße
Eric
Eric, kannst mir das Bild an meine E-Mail schicken. Ich habe es noch nicht gesehen.....
Gruß von Jens
Weder noch aber wir haben auch Jugendliche und Kinder hier.. Daher ist das Bild weg
Viele Grüße
Eric
Eric, kannst mir das Bild an meine E-Mail schicken. Ich habe es noch nicht gesehen.....
Gruß von Jens
Hallo,
ich würde auch gerne eine Abdeckung in Holzdekor ordern. Als Alternative geht auch die polierte Platte von Christa.
Wer hat da außer Sel4s noch Kapazitäten?
Gruß von Jens
Hallo LarryLafer,
bei einem Diesel würde ich dir von der Standheizung abraten, dann lieber das große Winterpaket. Mein freundlicher hatte mit damals gesagt, für den Preis kann er mir die Standheizung auch einbauen. Aber es wurde sogar noch billiger, da der Diesel einen ZUHEIZER hat, der mit zusätzlicher Steuerung las Standheizung funkieren kann.
Und wo bleibt das Navi? Das ist eine nützliche Hilfe und außerdem hat das NAVI einen Kompaß. Das war bei mir in Schweden sehr hilfreich, da ich nur das CD-Navi habe.
vG Jens
Hallo Stuempf,
sehr interessant, deine Erfahrungen zu lesen.
Der V6 Benziner hatte wahrscheinlich auch noch die Kinderkrankheiten unter dem Blechkleid. Volkswagen hatte ja vor dem Touareg keine Erfahrungen in Bezug auf SUV´s.
Der V6TDI ist sicherlich die beste Motorisierung für den T. Leider war die damalige Wartezeit bei meiner Bestellung bei 8 - 10 Monaten. das war mir einfach zu lange. Ich bin aber mit der derzeitigen Motorisierung R5 auch zufrieden. Nur beim Überholen könnte er etwas mehr Leistung entfalten. Im Gelände ist die Leistung vollkommen ausreichend.
Ich habe jetzt knapp 50.000 km auf dem Tacho, aber sicherlich wird er mich auch weit über die 100.000´er Marke begleiten.
vG von Jens
Diesen Mist in seinen Lauf, hält kein Guru auf.
Sorry, Eric bitte nicht persönlich nehmen und für die Leute die Antworten suchen, gibt es andere Sparten im Forum.
Wir werfen alle zusammen und schmelzen uns einen, oops .......... na so ein Gummidingens halt.......
Ich habe aus meiner frühen Jugend noch einen gelb-schwarzen Gummihammer, der ist noch wie neu und zum Einschmelzen BESTENS geeignet.
GUMMI,GUMMI,GUMMI,GUMMI,GUMMI,GUMMI,GUMMI
Ein DVD Entertaiment Set ist für deine Kids sicherlich nützlicher(eigene Erfahrung).
vG Jens
Ich werde am Nachmittag mal zu meinem und fragen, ob die TFL in den T einbaubar sind. Sollte eine positive Antwort kommen, sind sie bei bald eingebaut.
Gruß von Jens aus Sachsen
Könnte mal jemand in Erfahrung bringen, ob das Teil auch an den T paßt?
Oder kommt der Herr Kröll? Ich würde aber denken es ist ein Lissabon-Dakar-Fahrer.
Gruß von Jens aus sachsen
Ich nehme an
TOUAREG GEBRAUCHTWAGENPREIS.
viele Grüße
Jens
Grüße dich ebenfalls und wünsche dir eine Wissenserweiterung in Bezug auf den Touareg.
Für ein kleines Treffen bin ich dabei, denn soweit liegt Delitzsch auch nicht von dir entfernt.
Grüße von Jens aus Sachsen
Na da müssen wir wohl bald mit einer Warteliste beginnen...
Freue mich auf die neuen Gesichter, die hoffentlich genauso viel Spaß an ihrem schlammigen Touareg haben, wie die alten Hasen.
Ich freue mich auch schon auf die neuen Gesichter und die AHA-Effekte.
Ich würde auch gerne einen nehmen.
Grüße aus Sachsen von Jens
Hallo Eric,
da ich schon ein paar Mal mit dem T im Gelände war(Bauschheim, Camp4Fun, Bratislava), bin ich reif für die Fortgeschrittenen Gruppe.
Hallo,
meiner Mona würde so ein Aufkleber auch gut stehen. Bei einer Neuauflage hätte ich gerne auch einen.
Grüße von Jens aus sachsen
Hallo Eric und Ezio,
Ein sächsisches Beispiel
Jens = 108 kg
Manu= 108/2 = 54kg +/- 15% = 8,1 kg(45,9-62,1kg) real 60kg
Alles im T-Normbereich.
Hallo TF´s,
ich möchte hier auch mal ein kleines Fazit ziehen.
Mein T hat mit heutigen Tag 48500 km auf dem Buckel und das nach 20 Monaten. Er schnurrt auf der Autobahn wie eine Katze(natürlich große Katze, da Tiger im Tank).
Nennenswerte Probleme hatte ich bis keine.
Fehlermeldung 1 April 2006 - Fahrwerksfehler( platten auf der Autobahn bei Koblenz
23:00) -> mit Pannenset geflickt-> ins Camp4Fun
(Offraod-Seminar)-> danach 600km nach Hause
OHNE PROBLEME
eigenverschuldeter Flurschaden am Schweller(im Camp4Fun) -> repariert(ca. 600€)
Fehlermeldung 2 Oktober 2006 - Airbagfehler -> Kabelsatz getauscht
Verbrauch liegt zwischen 10-12 Liter Diesel
Für die Besten gibt es Touareg!!!!
vG Jens aus Sachsen
Eddy, hast du auch für die Rücksitzbank eine Climatic. Wenn ja, ist eine 4C.
Viele Grüße
Jens
Hallo Eric,
Reisepaß habe ich beantragt(sauteuer der Neue).
Habt ihr schon einen Flug gefunden? Air China fliegt von Frankfurt nach Peking und weiter nach Ulaan Baator(Preis 999,00€).