Beiträge von Jens1610

Hallo,

nach einem schönen Urlaub am Rhein und dem OFFROAD-Seminar bin ich mit meiner Familie heute wieder gut in Sachsen angekommen.

VIELEN DANK DEM ORGA-TEAM!!!! Es war wie immer auf dem hohen Niveau, das ich von Euch kenne.

An alle Teilnehmer der Advanced-Gruppe von Alex und Jörg!

Nach einem ruhigen Sonntag geht es meinem Knie wieder prima. Am Montag waren wir im Phantasialand, da ging es schon besser. Heute sind keine Schmerzen spürbar.

Gruß von Jens aus Sachsen

Auf der Karte bis du echt weit und breit alleine :(

Viele Grüße
    Eric

Trotz das hier einige Touaregs die Gegend bevölkern. Aber mehr als mit der Werbung auf dem "Rücken"(ich meine, auf der Heckscheibe) kann ich leider auch nicht machen.
    Ich gebe aber die Hoffnung für diese missliche Lage nicht auf. Vielleicht bessert es sich ja noch.

Gruß von Jens aus dem einsamen Sachsen

Schön, für die gestern anwesend waren. Ich wär auch gerne gekommen aber mein Castle steht in Sachsen.:wand: :zorn:

P.S. Leider ist in Richtung Touareg-Stammtisch hier "TOTE HOSE"!!!!

Hallo Ralf,

wende dich mal an EzioS bzw. an Arndt. Die Beiden wohnen nicht weit vom Camp und waren schon ein paar Mal im Camp4Fun. Die können Dir auch ein paar Tipps geben.

Gruß aus Sachsen von Jens

Sorry, hatte gedacht du kommst aus Oberhausen. Da ist für dich sicherlich Eric der bessere Ansprechpartner.

Hallo Ezio,

auch von mir noch nachträglich alles Gute und GESUNDHEIT zu Deinem Geburtstag.:Applause: :trinken :Applause:

Leider war ich am Donnerstag noch im Urlaub, so daß ich erst heute erfahren habe, daß du Geburtstag hattetst.

viele Grüße aus dem Sachsenland von Jens

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Unterstützung.
    Dieses VPA ist erst seit Donnerstag bei Vodafone verfügbar. Ich werde mich einfach mal überraschen lassen, denn die Firma kenn ich nicht weiter.

Wünsche dir ein schönes WE.

Hallo Freunde,

ich habe mir gestern bei meinem Mobil-Provider(Vodafone) ein Smartphone mit GPS und Navi bestellt. Es ist das Modell VPA Compact GPS. Vielleicht hat es einer aus der T-Gemeinde schon. Ich würde gerne mal eure Beurteilung hören.

Hallo,

ich bin am Donnerstag aus dem Urlaub im Erzgebirge gekommen und mir sind ca. 10 T´s begegnet.
    Unsere Kreisstadt(ca. 26.000 e.E.) ist mit Touaregs sehr gut "ausgestattet". Wenn ich meine Tochter in die Schule bringe, stehen dort meistens 3-4 Touaregs davor.
    Und Leipzig ist ja auch nicht weit entfernt. Dort sind auch immer ein paar T´s unterwegs.

Gruß von Jens

Hallo T-Fangemeinde,

hier möchte ich gerne Informationen, die eigentlich nicht mit dem T-Driven nicht vereinbar sind. Aber ich bin halt ein Genußmensch.
    Ich habe mir vor 2 Wochen eine Flasche Scotch Whisky gekauft, die mehr nach "Abwaschwasser mit Parfüm" schmeckt. Da ich erst seit August auf Scotch Whisky umgestiegen bin, habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung. Die ersten 3 Flaschen waren ganz gut und bewegten sich im Segment zw. 25 -35 €. Das neue Fläschle hat mir über 50 Euros gekostet und schmeckt wie oben genannter Vergleich.
    Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Gruß aus Sachsen von Jens

Hallo Stephan,

auch von mir die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche. :Applause: :trinken
    Ich wünsche ein erfolgreiches und gesundes neue Lebensjahr.

Die Grüße kommen aus Sachsen
    von Jens und Familie

Hallo,

bei mir gibt es mehrere Gründe:

1. - durch meine Schwerbehinderung das Einstiegsniveau und der Überblick
    2. - der Sicherheitsaspekt(das Eigene und für die Familie)
    3. - ein guter Rabatt als Schwerbeschädigter
    4. - DER SPAßFAKTOR(auch abseits der Straße)

Ich habe im Vorfeld auch andere Anbieter in Betracht gezogen, doch in der Summe ist der TOUAREG das ausgewogendste Fahrzeug und immer noch auf den sächsischen Straßen ein Hingucker.